Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi

DasCryBaby

Recommended Posts

Jill ist wirklich der Horror -.-' Entweder ich versuch es ihr im Liegen abzureißen und dann versau ich so ziemlich immer den QuickTimeEvent darauf oder ich versuch es ihr im Stehen abzureißen und es dauert so ewig, bis sie mich mit einem Schlag/Schuss killt .__. Und der Tipp mit den Blendgranaten, den ich hier schon gelesen hab ist auch nicht so das Wahre, oder..?

Hey ich brauche auch noch das Level 5.3 und 6.3.

Wenn du dich bis Freitag gedulden kannst, dann könnten wir 5.3 mal Probieren.

Bin auch keiner der Schnell aufgibt ;-)

Schreib einfach wenn du Interesse hast, kann Freitag ab ca 19h ;)

Hey ich brauche auch noch das Level 5.3 und 6.3.

Wenn du dich bis Freitag gedulden kannst, dann könnten wir 5.3 mal Probieren.

Bin auch keiner der Schnell aufgibt ;-)

Schreib einfach wenn du Interesse hast, kann Freitag ab ca 19h ;)

Klingt gut, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich FreitagAbend Zuhause sein werde zwecks Geburtstag x] Wenn du aber am restlichen WE kannst, ließe sich das sicher organisieren :]

Klingt gut, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich FreitagAbend Zuhause sein werde zwecks Geburtstag x] Wenn du aber am restlichen WE kannst, ließe sich das sicher organisieren :]

Samstag eher weniger, dann eventuell Sonntag gegen Mittag bis abends oder so...

aber falls du Fr. doch Zeit findest dann meld dich einfach hier im forum via PN ;)

Werd ich ;]

Sag mal, du brauchst nicht zufällig auch noch die Kombokönig-Trophy? Wenn man schon mal im Koop dann wäre.. x]

Habe jetzt alle Level auf Profi geschafft, helfe dir aber trotzdem Sonntag dabei.

Kombokönig brauche ich auch noch, können wir machen!

genauso wie "Vertrauen Sie mir..."

Moin,

mal ne Frage zum Kampf (Profimodus) gegen Wesker un Jill in 5-3. In Phase 2, wenn man da von Jill getroffen wird (egal ob Knarre oder wenn Sie einen tritt) ist man ja meistens direkt platt. Bringen eigentlich die Westen irgendwas was in der Szene? Also mit was bringen mein ich, dass man nicht nach einer Attacke tot ist. Hat man die dann für immer die Westen oder sind se weg nach dem man stirbt? Ich spiel schon über 50 Stunden und war immer zu geizig die zu kaufen...

Grüße

Also mir haben die was gebracht, nämlich dass du nicht sofort tot bist. Du behälst die Westen auch wenn du stirbst.

Aber die Stelle fand ich auf Profi auch am schwersten, schlimmer als Ndesu.

Hm das find ich interessant, ich fand ndesu schlimmer... Auf Jill hab ich immer blendgranaten geschossen, sheva Hält sie dann fest und ich konnte dann das Ding von der Brust ziehen, hat so ca. 12 blendgranaten gekostet, hat aber nach wenigen versuchen geklappt.

Für den Kampf gegen Jill macht einer der Coop Partner sein Inventar nur mit First Aid Spray´s voll und wählt die immer aus,falls der Partner dann getroffen wird,kann er sofort geheilt werden und stirbt nicht(man sollte genau daneben stehen:biggrin5:).

ja genau, und den profimodus sollte man nur mit ein paar vollaufgetunten waffen angehen wie z.B. Raketenwerfer, .........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...