Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi

DasCryBaby

Recommended Posts

Danke Danke^^. heute ist Endspurt dann hab ichs durch und werde mich an die Schätze machen.

Kurze Offtopic frage noch dann nerv ich nicht mehr : Wenn ich die Schätzer verkaufe und die fehlenden finde, bekomm ich die trophy, auch wenn sie sich nicht mehr im Inventar befinden ?

Kannst alles restlos verkloppen! Das "Bild" des Schatzes bleibt ja im Inventar, das ist das Entscheidende, nur die "Zahl" fehlt, die interessiert nicht!

Ich bekomms gegen Jill nicht hin bei Proffi ich bin knapp 40 mal gestorben xD ( online ) könnte mir jemand helfen

Granantwerfer mit genug Blendgranaten mitnehmen. Jill vor die Füße ballern, hinlaufen, festhalten, an ihrem Brustding ziehen oder drauf schießen lassen, wenn sie sich losreißt wieder ne Blendgranate vor die Füße, hinlaufen, festhalten und immer so weiter. Ist dann total easy.

Am besten schießt du mit ner normalen pistole auf das teil.

Denn egal mit welcher waffe du draufschießt, du machst immer den gleichen schaden, aber solltest mal verschielen, triffst du jill, und das ist mit der magnum nicht so toll.

6 mal oder 7mal schießt drauf, dann kannst es locker abreißen.

Und wie winni2 schon gesagt hat, das mit den Blendgranaten, so mach ich es nämlich auch :cool2:

Muss man aba sehr genau zielen, also in der Hektik hat das nit bei mir gefunzt -,- Ich hab Jill so immer getötet^^

Es geht, da Jill immer im gleichen Rythmus zappelt, wenn sie festgehalten wird. Rythmus merken, dazu noch merken wann genau der Rote Punkt auf dem Teil ist und im richtigen Moment abdrücken :)

Mit Pistole gehts übrigens echt einfacher und sicherer, habs gestern erst bemerkt. Wenn immer einer vor, einer hinter Jill steht und man dann Blendgranaten schießt, kann einer sofort festhalten.

Aber vorsicht, Jill kann durch die Blendgranaten auch sterben :D

... und auch hier brauche ich leider bitte hilfe :skep:

hab es auf der 360 schon komplett durch, aber da hab ich auch bei 2 kapiteln hilfe gebraucht, es handelt sich um das kapitel 2-3 ( der scheiss Ndesu ist auf "Profi" ein echt harter brocken... ) und kapitel 5-3 ( nur im monarchenzimmer, wen die KI von sheva übernommen wird, kriegt sie's nicht rechtzeitig gebacken mich zu heilen, wenn ich jill das amulet abreissen muss und von ihr getroffen werde :banghead: ) wer lust hat mir an den besagten stellen unter die arme zu greifen, bitte adden!

vielen, vielen dank!!!

... und auch hier brauche ich leider bitte hilfe :skep:

hab es auf der 360 schon komplett durch, aber da hab ich auch bei 2 kapiteln hilfe gebraucht, es handelt sich um das kapitel 2-3 ( der scheiss Ndesu ist auf "Profi" ein echt harter brocken... ) und kapitel 5-3 ( nur im monarchenzimmer, wen die KI von sheva übernommen wird, kriegt sie's nicht rechtzeitig gebacken mich zu heilen, wenn ich jill das amulet abreissen muss und von ihr getroffen werde :banghead: ) wer lust hat mir an den besagten stellen unter die arme zu greifen, bitte adden!

vielen, vielen dank!!!

Wenn du von ihr getroffen wirst kann dich niemand mehr retten, weil sich das heilspray nicht einsetzen lässt während du am Boden liegst.

Rechtzeitig Taste drücken und ausweichen ist die Devise.

Oder besser noch: Granatwerfer, Blendgranaten. Paar mal auf das Gerät schießen und anschließend abreißen.

Whoa, ich dachte schon, ich würde beim Mutierten Irving genauso lang festsitzen wie bei Ndesu, aber mit den richtigen Tricks ist es gar nicht mal so schwer.

Und die richtigen Tricks bestehen aus einer Schrotflinte und dem Scharfschützengewehr :D

Oda Raketenwerfer *-* Nur bei ndesu kommt man damit nit weit xD

Oda Raketenwerfer *-* Nur bei ndesu kommt man damit nit weit xD

Nur hilft der dir erst, wenn sich Irving zeigt, ich glaub nicht, dass du gegen die Tentakel mit dem Raketenwerfer antrittst oder? :D

Whoa, endlich alle Waffen.. zum Glück gibt es in den Ruinen so viel Gold zu finden, war ruck zuck wieder auf 50.000 für die Gatling, nachdem ich den Langbogen gekauft hab.

Jetzt noch das ganze upgraden... :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...