Zockergirl Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Tipp: Mit nem Raketenwerfer mit unendlich Ammo und ner Gatling schafft ihr das auch locker alleine. Stimmt schon. Aber zu zweit ist es einfacher. Weil die Sheva sich nämlich manchmal ziemlich doof anstellt und einen oft hängen lässt im Profimodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 du sagtes du spielst lieber alleine beforst deinen partner dauert mit denn raketenwerfer tötes Stimmt schon. Aber zu zweit ist es einfacher. Weil die Sheva sich nämlich manchmal ziemlich doof anstellt und einen oft hängen lässt im Profimodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Also ich habe soeben mit TheCensored das Spiel auf Profi beendet ... also wir haben heute das Kapitel 6-3 gemacht den rest hatten wa shcon vorher gemacht allerdings stand am ende des levels bei mir kein Rang und unter Kapitelübersicht auch nciht ... dazu hab ich auch die Trophy für das beenden des Spiels auf Profi nicht bekommen ... kann einer vllt sagen woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Du bist nicht von anfang an ins spiel eingestiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 man müss das level glecihzeitig beginnen un dauf hören das auch beide punlte beikommen für unedlich muni oder die figuren für verus modus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich war aber von anfang an dabei ... wir haben das ja bei allen kapiteln gemacht nur beim letzten wolltes nicht naja problem ist nun egal ich konnte aufeinmal selbst profi anwählen ^^ obwohl cih noch nciht auf veteran durch hatte ... hab das letzte kapitel schnell im solo gemacht hab nun die gold trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hab grad große schwierigkeiten bei 5.3 den kampf gegen jill und wesker.. die doofe ki sheva geht mir immer drauf. kann man das überhaupt alleine schaffen?? über tips wäre ich sehr dankbar =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hab grad große schwierigkeiten bei 5.3 den kampf gegen jill und wesker.. die doofe ki sheva geht mir immer drauf. kann man das überhaupt alleine schaffen?? über tips wäre ich sehr dankbar =) Hatte dat Problem schon auf Veteran, du musst Sheva andauernd rufen damit sie sich nicht mit Jill oder Wesker anlegt, dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 danke für den tip werde es mal probieren. auf veteran hab ich das recht schnell geschafft. war wohl zufall =) edit: habs endlich geschafft.. hab nur 1.33stunden gebraucht und bin 79 mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitzlsperger11 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Findet hier noch jemand, dass die KI von Sheva dumm wie Brot ist? Die lässt mich andauernd verrecken, obwohl sie 5 erste-Hilfe Sprays hat und genau neben mir steht, die bleibt einfach nen paar Sekunden lang stehen und macht nix... wie mich das aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ja grad jetzt bei profi merkt man wie doof die alte ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ja grad jetzt bei profi merkt man wie doof die alte ist.. Spiel doch coop;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost8436 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo an alle, ich suche jemanden der schon auf Profi ist, um in coop Profi durchzuspielen. Veteran habe ich gut halb durch und so langsam fehlt mir da die Herausforderung. Vollaufgerüstete Waffen und unendliche munition besteht. Headset vorhanden zwecks Kommunikation. Vielleicht heute Abend (28.6., 20h ?) und / oder über die nächsten Tage. Bei Interesse bitte kurz posten oder einfach per Einladung in PSN (PSN ID: TheGhost8436). Ich würde mich freuen, Gruss TheGhost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Könnte mir jmd kurz helfen? Ich hab das Spiel erst seit kurzem und ich blicke ehrlich gesagt nicht durch^^. Wie bekomme ich unendlich Munition? Kann man die schätze online tauschen? Kann jmd mir hlefen wegen den BSAA Enbelemen? Wie funktioniert der Egg-Glitch? Wer gibt mir 4 Eier arten? Wer macht den Glitch mit mir? Wie bekommt man Tauschpunkte? Ich hoffe das sind nicht zu wenig fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hey iLuvMoney007 wenn du das Spiel erst seit kurzem hast spiel es doch erst einmal durch bevor du dich an die ganzen Trophys hängst. Für Unendlich Munition musst du eine Waffe voll aufgerüsstet haben und das Spiel in einem beliebigen Modus durchgespielt haben. Unter Extras für diese bestimmte Waffe noch die Punkte gegen Unendlich Munition tauschen.(Die Punkte bekommt man am Ende eines Kapitels) Und in den besonderen Einstellungen noch aktivieren. Um unendlich Munition für den Raketenwerfer zu bekommen musst du das Spiel in einem beliebigen Modus unter 5H durch gespielt haben. Die Schätze kann man nicht tauschen Alle BSAA-Embleme: Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD SPIELE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Unter 5 Stunden???? Wie ist das denn zu schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Einfach durch rennen , nix aufheben und nur die nötigen Feinde killen... Einige schaffen dies in 1h 30min. Zum Glück muss man ja net alles aufeinmal machen die Zeiten werden ja gespeichert,sodass man sich in den einzelnen Kapiteln immer bessern kann. Aber wie gesagt spiel es am besten einmal komplett durch, danach ist vieles einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 achwas nochnichtmal nur durchrennen. du kannst das geld das auf dem boden liegt gerne auheben aber nicht trödeln und den ganzen kram aufmachen oder die kisten kapptschlagen oder schißen. und du solltest natürlich eine magnum auf unendlich getunt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Könnte mir jmd kurz helfen?Ich hab das Spiel erst seit kurzem und ich blicke ehrlich gesagt nicht durch^^. Wie bekomme ich unendlich Munition? Kann man die schätze online tauschen? Kann jmd mir hlefen wegen den BSAA Enbelemen? Wie funktioniert der Egg-Glitch? Wer gibt mir 4 Eier arten? Wer macht den Glitch mit mir? Wie bekommt man Tauschpunkte? Ich hoffe das sind nicht zu wenig fragen^^ Es gibt Threads für alle deine Fragen, aber die anderen Jungs geben dir hier ja schon wertvolle Tipps, da kann ich mich nur anschließen: Den 1. Durchgang solltest du geniessen, mach dir keinen Stress, keine Sorgen um Schätze oder anderen Kram, Spiel einfach - das ganze Zeug kannst du später einsammeln! Dann würde ich auch erst die ganzen Threads druchlesen...sind viele Spoiler dabei! Merk dir nur das: Wer suchet der findet Viel spaß dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Danke Danke^^. heute ist Endspurt dann hab ichs durch und werde mich an die Schätze machen. Kurze Offtopic frage noch dann nerv ich nicht mehr : Wenn ich die Schätzer verkaufe und die fehlenden finde, bekomm ich die trophy, auch wenn sie sich nicht mehr im Inventar befinden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.