DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 GLÜCKWÜNUSCH Hallo Kumpel - bist du in die Schweiz ausgewandert ?Ja, ja unser "Steineklopfer" (Ndesu) wird noch eine harte Nuß. Aber am Wochenende ist er dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 @thesaintac3 @Zockergirl @Hansi1 @DasCryBaby Vielen Dank für die Glückwünsche. War echt eine Genugtuung als es "Bling" gemacht hat. P.S.: Ndesu wird mir echt abgehen.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 von mir natülich auch ein Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ohh man. Werde mal auf die suche gehen. Bisher hats mit dem Gigante nicht geklappert. Naja, vesuch macht kluch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hab da ein Problem mit Jill und Wesker auf Profi: egal wie lange der Kampf auch dauert, der Mistkerl wirft mich einfach nicht durch diese Türe, auf Veteran hat er das bei mir nach 2 min gemacht! Ist das normal auf Profi, oder mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich bin immer gleich zu Tür gelaufen und hab mich dann zu ihm umgedreht. Leider hat er oder Jill oft nachdem ich durch die Tür war Sheva gekillt. Irgendwann gings aber mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Vor der Türe stehen bleiben hab ich auch schon versucht- ohne Erfolg. Gestern hab ich ihn mühsam mit der Magnum "zum gehen gebeten" danach hab ich ein paar mal versucht Jill von diesem Ding zu befreien, musste dann aber aufhören. Wollte es heute weiter probieren, und jetzt muss ich Wesker nochmal besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 bräuchte schnell nen coop partner ^^ der mit mir schnell Kapitel 4-2 macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Vor der Türe stehen bleiben hab ich auch schon versucht- ohne Erfolg.Gestern hab ich ihn mühsam mit der Magnum "zum gehen gebeten" danach hab ich ein paar mal versucht Jill von diesem Ding zu befreien, musste dann aber aufhören. Wollte es heute weiter probieren, und jetzt muss ich Wesker nochmal besiegen Hallo :-) ich weiß nicht ob du den Raktenwerfer schon hast, am besten gehts mit dem wenn Wesker und Jill umerherlaufen. Immer um den Kreisen laufen über die Stiegen hinauf, dann auf irgendeine Seite laufen, wo der Absprung ist, und wenn Wesker alleine über die Stiege heraufgeht auf ihn schießen oder wenn er vor einer Wand steht. Dann der Kampf gegen Jill. gebe ich dir folgenden Tipp, als mit Blengranaten betäuben, als mit der Waffe dann schnell von hinten festhalten aber im stehen und dann auf das Ding schießen (geht mit Koop Partner auch) das ungefähr zehmal wiederholen :-) Dann sollte man versuchen Jill umwerfen, das sie auf den Boden liegt - dann herausreißen müsste gleich das erste mal funtkionieren. Hoffe konnte dir helfen, wenn du es nicht schon geschafft hast :-) *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Danke Hansi, werde ich probieren sobald ich dafür Zeit hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Danke Hansi, werde ich probieren sobald ich dafür Zeit hab! Kein Problem mache ich gerne, hoffe ich konnte dir helfen *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Suche noch ein Partner für den Profi Modus Bei Intresse bitte per PSN melden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 suche wenn für profi ?? kann mir wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich müss auch noch profi machen:smile: suche wenn für profi ?? kann mir wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 suche wen für profi oder für veteran & profi ... also wenn derjenige auch noch kein profi hat (so wie ich) dann können wir auch erst auf veteran profi freispielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich brauch nur noch auf Profi ab 5-3 ok bin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Keiner Lust heute Profi ab 5-3 zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo wurde gerne im profi modus mit spielen heute ab 20:30 bis 23:00 Elldin einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 wollte nur mal anmerken das man den profimodus nicht frei spielen muss, es reicht wenn einer den profimodus freigespielt hat und jemanden einläd, der diesen noch nicht erspielt hat. dann hat dieser "profi" auch zur auswahl ohne veteran durch gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurschtwulf Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Tipp: Mit nem Raketenwerfer mit unendlich Ammo und ner Gatling schafft ihr das auch locker alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.