Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi

DasCryBaby

Recommended Posts

Hab da ein Problem mit Jill und Wesker auf Profi: egal wie lange der Kampf auch dauert, der Mistkerl wirft mich einfach nicht durch diese Türe, auf Veteran hat er das bei mir nach 2 min gemacht!

Ist das normal auf Profi, oder mache ich was falsch? :banghead:

Vor der Türe stehen bleiben hab ich auch schon versucht- ohne Erfolg.

Gestern hab ich ihn mühsam mit der Magnum "zum gehen gebeten" danach hab ich ein paar mal versucht Jill von diesem Ding zu befreien, musste dann aber aufhören.

Wollte es heute weiter probieren, und jetzt muss ich Wesker nochmal besiegen :cry2:

Vor der Türe stehen bleiben hab ich auch schon versucht- ohne Erfolg.

Gestern hab ich ihn mühsam mit der Magnum "zum gehen gebeten" danach hab ich ein paar mal versucht Jill von diesem Ding zu befreien, musste dann aber aufhören.

Wollte es heute weiter probieren, und jetzt muss ich Wesker nochmal besiegen :cry2:

Hallo :-) ich weiß nicht ob du den Raktenwerfer schon hast, am besten gehts mit dem wenn Wesker und Jill umerherlaufen. Immer um den Kreisen laufen über die Stiegen hinauf, dann auf irgendeine Seite laufen, wo der Absprung ist, und wenn Wesker alleine über die Stiege heraufgeht auf ihn schießen oder wenn er vor einer Wand steht.

Dann der Kampf gegen Jill. gebe ich dir folgenden Tipp, als mit Blengranaten betäuben, als mit der Waffe dann schnell von hinten festhalten aber im stehen und dann auf das Ding schießen (geht mit Koop Partner auch) das ungefähr zehmal wiederholen :-) Dann sollte man versuchen Jill umwerfen, das sie auf den Boden liegt - dann herausreißen müsste gleich das erste mal funtkionieren. Hoffe konnte dir helfen, wenn du es nicht schon geschafft hast :-) *wink* ;)

wollte nur mal anmerken das man den profimodus nicht frei spielen muss, es reicht wenn einer den profimodus freigespielt hat und jemanden einläd, der diesen noch nicht erspielt hat.

dann hat dieser "profi" auch zur auswahl ohne veteran durch gespielt zu haben.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...