Saturos Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Meine Profi tour hab ich Solo gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ebenfalls Solo geht finde ich besser als zu Zweit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich habs im koop geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Aber zu zweit kann man sich absprechen. Aber ich kann mir schon vorstellen das es manchmal zu zweit etwas hektisch zugehen kann. Ich hab Profi allein gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 alleine gehst es schwere weill com nix machst ich habs im koop geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich habe nur El Gigante auf Profi alleine gemacht, ist einfacher wegen der quicktime events und so, den rest komplett Co-Orp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 ja der der quicktime events is schwer zu 2 kenne ich Ich habe nur El Gigante auf Profi alleine gemacht, ist einfacher wegen der quicktime events und so, den rest komplett Co-Orp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 So, gestern habe ich zusammen mit meinem Kumpel das Unternehmen: Profi gestartet. Wir sind jetzt in Abschnitt 2-2. Die ersten 3 Abschnitte sind ganz gut gelaufen, wohl auch nicht zuletzt deshalb weil wir beide den Raketenwerfer haben. Da geht echt die Post ab !!! Die schwierigen Abschnitte kommen aber erst noch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich habe nur El Gigante auf Profi alleine gemacht, ist einfacher wegen der quicktime events und so, den rest komplett Co-Orp. War bei mir genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 So, gestern habe ich zusammen mit meinem Kumpel das Unternehmen: Profi gestartet.Wir sind jetzt in Abschnitt 2-2. Die ersten 3 Abschnitte sind ganz gut gelaufen, wohl auch nicht zuletzt deshalb weil wir beide den Raketenwerfer haben. Da geht echt die Post ab !!! Die schwierigen Abschnitte kommen aber erst noch..... Stimmt. Ich finde bis Kapitel 5 ist es recht leicht auf Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Jep, sobald die Majinis mit ihren Wummen und MGs kommen ist Vorsicht geboten aber ist mit Absprache und Geschick leicht zu handlen Ein Scharfschützengewehr kann in den späteren Kapiteln auch seeehr Hilfreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Bei mir war es genau andersrum. Ich habe in Kapitel 3 größere Probleme gehabt, wie ab Kapitel 5-1. Ab dem Moment, als die Stützpunkt-Majinis die Bühne betreten haben, hatte ich plötzlich keinerlei Probleme mehr. Wahrscheinlich weil sie ab dem Zeitpunkt nicht mehr in Massen kamen. Ausnahme 5-3, Wesker & Jill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Stimmt. Ich finde bis Kapitel 5 ist es recht leicht auf Profi. Na du machst mir Mut......:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Naja, die Stellen mit den vielen Lickern und der Kampf mit Jill und Wesker waren am Nervenaufreibensten. Der Rest war ganz gut zu schaffen. Man kennt das Spiel ja schon auswendig. Man darf nicht überstürzt vor rennen und sich nicht erwischen lassen. Dann dürfte Profi kein Problem sein. Bei den meisten Endgegnern gabs jedoch keine Probleme (Raketenwerfer mit unendlich muni erledigt die Sache recht flott):wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Naja die Licker waren eigentlich auch kein Problem. Wie du schon sagtest. (Raketenwerfer mit unendlich muni erledigt die Sache recht flott):wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ja schon. Aber vor dem Zimmer mit Jill und Wesker war es schon stressig. Als ich nämlich damit beschäftigt war mit dem Raketenwerfer Sheva die Licker vom Hals zu halten, konnte ich nicht merken das sich von hinten einer anschlich und mich tötete :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ja schon. Aber vor dem Zimmer mit Jill und Wesker war es schon stressig. Als ich nämlich damit beschäftigt war mit dem Raketenwerfer Sheva die Licker vom Hals zu halten, konnte ich nicht merken das sich von hinten einer anschlich und mich tötete :emot-raise: Das ist schon komisch.:emot-raise: Ich bin da immer selbst rauf gegangen und bin zu dem Container gerannt und hab gewartet bis die alle zu mir kamen. Und hab die dann immer mit dem Endloswerfer gekillt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Dann hast du ja bestimmt im Koop gespielt. Denn im Einzelspieler stellt sich Sheva auf den Fahrstuhl und sagt ich soll ihn in Gang setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ne ich spielte Einzelspieler. Am schalter kannst du doch sagen das sie den Betätigen soll und du springst dann in den fahrstuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Schön das man das auch mal erfährt *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.