DasCryBaby Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 müss man jetzt profi spielen um alle arte durch zu spiele wegen die trophys oder wie bei den trohies stehst immer aber dabei du müss in der stufe durch spielen um di etrohie zu bekommen also die normale trophy müss du normal durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Du musst Profi durchspielen, um an die geheime Trophy zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 oky aber reichst das auch das die andern trohies bekommst oder nicht Du musst Profi durchspielen, um an die geheime Trophy zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Wenn du Profi durch hast bekommst die von den anderen Schwierigkeitsgraden gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 aso doch weil bei jeder trohie dabei stehst nur in der stufe kriegst die trohie also is das falsch was bei die trohies dabei stehst wenn ps3 spielst danke dann kann morgen gleich profi spielen Wenn du Profi durch hast bekommst die von den anderen Schwierigkeitsgraden gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 eigentlich muss man vertaran spielen um überhaupt profi spielen zu können und bei veteran hat man ja dann somit auch alle schwierigkeit grad trophies (bis auf profi da du ja dann frei gespielt hast und dann kommt profi dran^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 oky also müss ich zuerst auf vertaran spielen morgen und dan profi:biggrin: 3 tage und die sory durch so schnell gehst eigentlich muss man vertaran spielen um überhaupt profi spielen zu können und bei veteran hat man ja dann somit auch alle schwierigkeit grad trophies (bis auf profi da du ja dann frei gespielt hast und dann kommt profi dran^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wenn man richtig gut ist braucht man nicht mal ein Tag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Für die Story brauchst du nicht mal 2 stunden, wenn du gut bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 ja wenn die munition passt ich immer zu wennig deshalb mach hab und zu zwieschen durch level 1:1 Wenn man richtig gut ist braucht man nicht mal ein Tag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ne man kann doch online mit einem zusammen spielen der schon auf profi spielt so hat man die profi stufe direckt frei und kann auch auf profi allein weiterspielen ohne es einmal durchgespielt haben zu müssen aber ist nicht so doll weil man nicht unentlich munition hat :wink: aber es geht sind jetzt in lv 6-1 der mit unentlich muni ich mit begrenst :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 und wo weiss in wlecher stufe der online partner mit dir spielst ne man kann doch online mit einem zusammen spielen der schon auf profi spielt so hat man die profi stufe direckt frei und kann auch auf profi allein weiterspielen ohne es einmal durchgespielt haben zu müssen aber ist nicht so doll weil man nicht unentlich munition hat :wink: aber es geht sind jetzt in lv 6-1 der mit unentlich muni ich mit begrenst :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 sagte doch cry dass du alle bekommst wenn veteran machst dann schaltest profi frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Bis du mal jemanden findest der Profi spielt hast du das spiel selber durch. ^^ Ist nämlich nicht all zu oft das du dort jemanden findest wenn du nicht selbst den Schwierigkeitsgrad aussuchen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 jep du hattes rechst sagte doch cry dass du alle bekommst wenn veteran machst dann schaltest profi frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 mh ich hatte die einstellung alles auf egal land schwirigkeit und hatte 2 die profi spielen dabei naja habs gestern mit einem auf profi durch geszckt und alle 4 schwirigkeitsgrad trophys auf einmal bekommen war aber echt hart ohne unentlich muni der konnte da schön rumballern ich musste es voll einteilen :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 mh ich hatte die einstellung alles auf egal land schwirigkeit und hatte 2 die profi spielen dabei naja habs gestern mit einem auf profi durch geszckt(<-- GEZOCKT) und alle 4 schwirigkeitsgrad trophys auf einmal bekommen war aber echt hart ohne unentlich muni der konnte da schön rumballern ich musste es voll einteilen :emot-saddowns: Lol geil =) nennt man Glück PS: musste nur was ausbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich hatt heute zufällig gleich denn ersten gleich was gefunde habe ialien und spielste profi Bis du mal jemanden findest der Profi spielt hast du das spiel selber durch. ^^Ist nämlich nicht all zu oft das du dort jemanden findest wenn du nicht selbst den Schwierigkeitsgrad aussuchen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 @DasCryBaby Ich will ja nicht meckern, aber findest du nicht das du mit der Größe deiner Signatur etwas übertreibst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich übertreibe gerne hab und zu @DasCryBabyIch will ja nicht meckern, aber findest du nicht das du mit der Größe deiner Signatur etwas übertreibst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.