Grozny_Whv Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Moin Leute, in dem Video God of War 2 pt.33 - Now I Am Become Death, bei der Zeit 1:35, bekommt er eine menge Orbs und am Himmel erscheint ein Schriftzug. Vorher hat nur drei helle Flecke am Boden berührt. Jetzt zu meiner Frage, worauf kommt es dabei an? Bei mir passiert nichts! Thx
G-Man Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 bei mir ist das auch nicht passiert...ist sicher ein bug oder ein glitch nenn es wie du willst aber wie gesagt sehe das zum ersten mal
Wuppes Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ich glaub das ist noch von der PS2 Version wenn ich mich nicht irre
G-Man Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 alle meine videos (fast) sind von der ps2 version
Semnas Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 es geht zu 100%, bei mir hats auch geklappt. wichtig ist, dass wenn ihr auf den "sternen" steht, also diesen 3 weißen flecken, R1 drückt bzw kurz gedrückt haltet. Einfach probieren, wird schon klappen... manche gehen auch davon aus, dass es in unter 1 minute gemacht werden muss, ich kann nur die sache mit R1 bestätigen, da sich bei dem dritten erst die orbs freigesetzt haben als ich drauf stand und R1 gedrückt habe
Grozny_Whv Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 es geht zu 100%, bei mir hats auch geklappt. wichtig ist, dass wenn ihr auf den "sternen" steht, also diesen 3 weißen flecken, R1 drückt bzw kurz gedrückt haltet.Einfach probieren, wird schon klappen... manche gehen auch davon aus, dass es in unter 1 minute gemacht werden muss, ich kann nur die sache mit R1 bestätigen, da sich bei dem dritten erst die orbs freigesetzt haben als ich drauf stand und R1 gedrückt habe Danke für deinen Beitrag, habe es schon so oft Probiert, ohne erfolg. Konnte mich nicht aufs weiterspielen konzentrieren... Also noch mal mit R1.
KrawallBruder Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Also ich abs grade geschafft...leck mich fett regnets da viele Orbs is eigentlich echt kein Trick dabei,selbst wenns so wär,dass mans in unter ner Minute schaffen muss is des Locker machbar
Grozny_Whv Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 Also das Video ist kein "Fake", es Funktioniert ohne Problem. Nachdem man Persus am Haken gehängt hat, ihn unten mit R1 anschauen, danach nach oben, auf die auf die 3 Sterne, auf jedem Stern kurz R1 drücken und es regnet ca. 9000 Orbs. Vielen Dank an alle und viel Erfolg allen anderen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.