wolker3 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hallo kann mir jemand sagen um was es in dem spiel geht? so ein bissjen beschreiben vll hol ich mir es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 vieleicht hilf dir diese seite weiter http://de.videogames.games.yahoo.com/ps3/preview/yakuza-3-0cb9d2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hatte jetzt keine lust nen neuen thread zu erstellen aber das banner ist das falsche zum spiel das banner ist von Kenzan (PS3) gibts leider nur in japan das ist Yakuza in der Edo zeit Yakuza 3 spielt ja in der neuzeit 20 jahrhundert ^^ habe mich schon informiert aber leider kann man Kenzan nicht auf Englisch switchen gibts nur auf japanisch wer aber der sprache mächtig ist sollte meiner meinung nach sofort zuschlagen gibts z.b. bei ebay sau billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Auch wenn der Thread schon etwas älter ist... Kann jemand das Spiel empfehlen? Ich habe es gestern für 14,99 gesehen. Jetzt stellt sich mir die Frage: kaufen oder nicht kaufen? Stimmt es, dass die Sprachausgabe auf japanisch, und die Bildschirmtexte auf englisch sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja das stimmt, Sprachausgabe Japanisch, Untertitel Englisch. Ich finds ein super Spiel, aber ich mag vieles aus Japan. Meine Meinung ist also nicht repräsentativ Noch eine Woche bis zum 4. Teil (EU-Version) *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich empfehle die ungeschnittene japanische fassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chayo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich empfehle die ungeschnittene japanische fassung Wenn er das Spiel garnicht kennt und ich denke mal auch kein wort japanisch kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das ist doch irgend wie scheiße, dass das Spiel auf Japanisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chayo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kannst die Englische version holen die leute sprechen japanisch und englischer untertitel und soviel englisch muss man für das spiel nicht können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kannst die Englische version holen die leute sprechen japanisch und englischer untertitel und soviel englisch muss man für das spiel nicht können Die englische version ist auch cut, alle ausser der japanischen version sind cut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chayo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Die englische version ist auch cut, alle ausser der japanischen version sind cut... Hat hier irgendjemand von cut oder uncut geredet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hat hier irgendjemand von cut oder uncut geredet? Eigentlich schon, ich empfahl ja aus dem grund dass sie uncut ist die japanische version... Und warum jemand explizit die UK version empfiehlt versteh ich nicht, die unterscheidet sich doch garnicht von den anderen westlichen versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 yakuza 3 ist ähnlich wie gta 4 leicht gesagt aber ich würde es nicht holen es japanisch mit englischem untertitel ich gleich wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 es japanisch mit englischem untertitelich gleich wieder verkauft Und was is daran poblematisch? is doch wohl perfekt... so kuckt sich auch jeder vernünftige mensch animes an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Und was is daran poblematisch? is doch wohl perfekt... so kuckt sich auch jeder vernünftige mensch animes an Also so sehe ich das auch, willst du das die Hochdeutsch sprechen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Und was is daran poblematisch? is doch wohl perfekt... so kuckt sich auch jeder vernünftige mensch animes an Das Problem ist das nicht alle Englisch so gut können und dadurch bestimmt was verloren geht vom Spiel, wenn man nur die Hälfte versteht. Bin auch am überlegen es zu kaufen und danach dann Teil 4 spielen. Platin soll ja sehr schwierig sein kann jemand vielleicht sagen warum.. z.B. Schwierigkeitsgrad, Umfang, Minispiele etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich kann YAKUZA 3 + 4 nur jedem empfehlen. Schwer hin oder her - man ist halt sehr lange damit beschäftigt. Macht aber Spaß. So wie das Spiel ist finde ich es eigentlich super. Die MÜSSEN einfach Japanisch sprechen sonst geht die Atmosphäre verloren. Englische Untertitel sind ok (ist schade für die nicht ganz so gut enlisch sprechenden) aber sonst finde ich das super geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Na ich habe jetzt nicht lange überlegt und es mir gestern gekauft. Hat nur 20 Euro gekostet und ich denke damit kann man nicht viel verkehrt machen. Dann freue ich mich auf fleißige Hilfe aus dem Forum wenn ich nicht mehr weiter weiß. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn man nicht gut englisch kann sollte man umso mehr englische spiele / filme konsumieren, die sprache MUSS man heutzutage einfach können und die games helfen auch dabei sie zu perfektionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wenn man nicht gut englisch kann sollte man umso mehr englische spiele / filme konsumieren, die sprache MUSS man heutzutage einfach können und die games helfen auch dabei sie zu perfektionieren... wie soll denn ein spiel einem helfen die sprache zu lehrnen ?? z.b. woher soll denn auf einmal einer wissen der überhaupt keine ahrnung von englisch hat, was ein bricklayer oder testicular cancer is nur weil das da steht. recht muss ich dir schon geben das man heutzutage wirklich englisch können muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.