Kingstacky Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 kommt nicht kane & lynch 2 raus is doch von den hitman-machern ! das erste game war sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich bin auch totaler HITMAN-Fan, am liebsten habe ich den zweiten Teil auf dem PC gespielt und den Film fand ich auch sehr gut. Wenn ein Teil für die PS3 rauskommt werde ich sofort zuschlagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hitman macht schon echt viel Spaß, bin echt mal gespannt, wie es da weiter gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 soll ja nächstes Jahr rauskommen, der neuste Ableger der Hitman Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.