sile-saf Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wär ja ehrlich mal schiesse wenn 47 so aussehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hir die Quelle, schau einfach mal bei google. Die meldung ist echt. Aber es sollte bald mehr zu hören sein Hitman - Eidos bestätigt Entwicklung von Teil 5 - Kane and Lynch 2 erscheint noch in diesem Jahr | Hitman 4 Blood Money // GameRadio.de Hitman kommt... und es werde licht.... in jeder PS3 Ja ich habe auch gelesen, das Hitman 5 erscheint juhu, freue mich auf dieses Spiel sehr - hat lange gedauert bis der nächste Teil kommt. Der vierte Teil war schon mal der beste - meiner Meinung nach :-) Hoffentlich wird der 5 auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ja ich habe auch gelesen, das Hitman 5 erscheint juhu, freue mich auf dieses Spiel sehr - hat lange gedauert bis der nächste Teil kommt. Der vierte Teil war schon mal der beste - meiner Meinung nach :-) Hoffentlich wird der 5 auch gut Die sollten lieber das Kane & Lynch 2 in die Tonne treten und an Hitman 5 arbeiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Er hätte im Hitman Film Agent 47 spielen sollen und kein anderer. Er ist die stimme von Hitman und wenn mich jetzt nicht alles täuscht auch das reale vorbild für die Hitman spiele Hab leider kein link dazu, aber ihr könnt unter google "voice of Hitman" eingeben dan werdet ihr was finden. Aber es gibt schon eine änlichkeit zu Agent 47 oder was meint iht? Es gibt ihn wircklich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Für alle Hitman fans die diese seite noch nicht kennen. Eine Deutsche Hitman Fan Homepage Hitman-4.de ? The Lounge for Real Professionals und noch eine, schaut euch den Trailer 3 an auf deutsch Hitman: Blood Money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hitman 5 soll ende 2010 zeitgleich mit dem zweiten Hitman film erscheinen. Leider noch sooooo lange warten. Na hoffentlich schaut dan der hitman im spiel nicht so aus wie der schauspieler im film :-) das wäre der horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich bin mal gespannt! Hitman hat mir immer sehr viel Spaß gemacht! Der Trailer sieht ja auch sehr viel versprechend aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hitman kann nur ein kracher werden! es gab kein hitman-spiel, das mich je enttäuscht hatte... hitman 5 wird es hoffentlich auch nicht! jeder teil war ein knaller!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich freue mich auch schon auf den 5. Teil wird sicher wieder der Hammer werden. Ich habe auch fast alle TEile gespielt und wurde auch nie enttäuscht. Hitman ist einfach klasse :-). Schlechtes Spiel wird es sicher keines, denn die Wertungen von den anderen Teilen war auch alle klasse. Mir hat persönlich der 4. Teil am besten gefallen :-) Kann mich noch genau erinnern, 90 % hatte dieser Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Freu mich auch schon richtig auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Böse gerüchte über Hitman 5, so soll angeblich der neue teil nicht mehr von IO Interactiv entwickelt werden sondern von Rocksteady! Ist zwar noch nicht bestätigt aber es schaut nicht gut aus. Es würde mich nicht wundern wenn der neue Hitman im spiel so ausschaut wie Timothy Olyphant. Und es soll ja eine ganz neue richting einschlagen... ich befürchte schlechtes.hir eine qelle aber über google findet ihr mehr infos dazu : http://www.pcgameshardware.de/aid,692421/Hitman-5-Rocksteady-uebernimmt-die-Marke/Spiele/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Puhh entwarnung. Hitman bleibt bei IO Interactiv.http://www.games-news.de/go/hitman_5_der_glatzkoepfige_killer_bleibt_bei_io_interactive/645569/hitman_5_der_glatzkoepfige_killer_bleibt_bei_io_interactive.html?url=%2Fnl%2Fhitman_5_der_glatzkoepfige_killer_bleibt_bei_io_interactive%2F645569%2Fhitman_5_der_glatzkoepfige_killer_bleibt_bei_io_interactive.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Puhh entwarnung. Hitman bleibt bei IO Interactiv.http://www.games-news.de/go/hitman_5_der_glatzkoepfige_killer_bleibt_bei_io_interactive/645569/hitman_5_der_glatzkoepfige_killer_bleibt_bei_io_interactive.html?url=%2Fnl%2Fhitman_5_der_glatzkoepfige_killer_bleibt_bei_io_interactive%2F645569%2Fhitman_5_der_glatzkoepfige_killer_bleibt_bei_io_interactive.html Konnte mit der Hitman Serie noch nie wirklich was anfangen (hatte mal Teil 1, 2 und 3 kurz gezockt, das war's dann aber auch wieder), hätte allerdings Rocksteady das Entwicklungszepter in die Hand genommen, dann wäre ich wieder hellhörig geworden. Ich mein, die Jungs können doch gutes und spassiges Gameplay herzaubern (siehe Batman: AA). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Naja dan ist halt Hitman nichts für dich, den ein GTA ohne Rockstar geht auch nicht oder ein MGS ohne Kojima ist genauso unmöglich. Hitman gehört zu IO Interactiv wie Sony zu Playstation :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hoffe nicht das die Entwicklergruppe geändert wird, die vorgänger haben spaß gemacht, wenn jetzt eine nadere Firma das übernimmt geht der klassische Hitman stil verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 wie Sony zu Playstation :-) eher Playstatin zu Sony:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hoffentlich kommt ein neuer teil raus und hoffentlich ein neuer film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hoffentlich kommt ein neuer teil hoffentlich ein neuer Film [/ quote und raus]Hoffe auch, dass ein neuer Teil herauskommt :-). Denn die anderen Teile auf der PS2 waren schon Hammer. Auf der Playstation 3 ist vieles möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 uuuaaaaahhhh das wäre so geil hitman ist neben RESI und MGS eine der Besten Spiele-Reihen dies gibt ich liebe es den "bösen" zu spielen hoffentlich wirds nicht versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hoffentlich kommt ein neuer teil raus und hoffentlich ein neuer film das wär absolut der hit, ich liebe diese serie:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.