Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman für PS3

chico79

Recommended Posts

Hir die Quelle, schau einfach mal bei google. Die meldung ist echt. Aber es sollte bald mehr zu hören sein :drool5:

Hitman - Eidos bestätigt Entwicklung von Teil 5 - Kane and Lynch 2 erscheint noch in diesem Jahr | Hitman 4 Blood Money // GameRadio.de

Hitman kommt... und es werde licht.... in jeder PS3 :biggrin5:

Ja ich habe auch gelesen, das Hitman 5 erscheint juhu, freue mich auf dieses Spiel sehr - hat lange gedauert bis der nächste Teil kommt. Der vierte Teil war schon mal der beste - meiner Meinung nach :-) Hoffentlich wird der 5 auch gut ;)

Ja ich habe auch gelesen, das Hitman 5 erscheint juhu, freue mich auf dieses Spiel sehr - hat lange gedauert bis der nächste Teil kommt. Der vierte Teil war schon mal der beste - meiner Meinung nach :-) Hoffentlich wird der 5 auch gut ;)

Die sollten lieber das Kane & Lynch 2 in die Tonne treten und an Hitman 5 arbeiten!!!:mad1:

davidbatesonag4.jpg

Er hätte im Hitman Film Agent 47 spielen sollen und kein anderer.

Er ist die stimme von Hitman und wenn mich jetzt nicht alles täuscht auch das reale vorbild für die Hitman spiele

Hab leider kein link dazu, aber ihr könnt unter google "voice of Hitman" eingeben dan werdet ihr was finden.

Aber es gibt schon eine änlichkeit zu Agent 47 oder was meint iht?

Es gibt ihn wircklich :-)

Ich freue mich auch schon auf den 5. Teil wird sicher wieder der Hammer werden. Ich habe auch fast alle TEile gespielt und wurde auch nie enttäuscht. Hitman ist einfach klasse :-). Schlechtes Spiel wird es sicher keines, denn die Wertungen von den anderen Teilen war auch alle klasse. Mir hat persönlich der 4. Teil am besten gefallen :-) Kann mich noch genau erinnern, 90 % hatte dieser Teil :smile:

Böse gerüchte über Hitman 5, so soll angeblich der neue teil nicht mehr von IO Interactiv entwickelt werden sondern von Rocksteady! Ist zwar noch nicht bestätigt aber es schaut nicht gut aus. Es würde mich nicht wundern wenn der neue Hitman im spiel so ausschaut wie Timothy Olyphant. Und es soll ja eine ganz neue richting einschlagen... ich befürchte schlechtes.hir eine qelle aber über google findet ihr mehr infos dazu : http://www.pcgameshardware.de/aid,692421/Hitman-5-Rocksteady-uebernimmt-die-Marke/Spiele/News/

Konnte mit der Hitman Serie noch nie wirklich was anfangen (hatte mal Teil 1, 2 und 3 kurz gezockt, das war's dann aber auch wieder), hätte allerdings Rocksteady das Entwicklungszepter in die Hand genommen, dann wäre ich wieder hellhörig geworden.

Ich mein, die Jungs können doch gutes und spassiges Gameplay herzaubern (siehe Batman: AA).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...