chico79 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi leute Kann mir jemand sagen ob ein Hitman fur die PS3 geplant ist? :emot-google: spuckt nichts raus :emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 http://www.google.de/search?hl=de&q=hitman+ps3&btnG=Google-Suche&meta= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Danke um die schnelle Antwort. Ich hatte mich verschreiben deswegen wollte googel nicht http://hastnichtgesehen.de/hitman-5-im-marz-2008.shtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Dann weiß es wohl keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Dann weiß es wohl keiner. Ich finde die Quelle leider nicht wieder, dort bestätigte ein Sprecher von Eidos "Ende dieses Jahres"...ich such nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 http://www.gamespot.com/games.html?type=games&platform=1028&mode=top&letter=H&dlx_type=all&sortdir=desc&official=all&tag=latestheadlines hitman 5 (working title) und TBA 2009 was heisst TBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 und TBA 2009 was heisst TBA to be announced... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 aso ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Es wundert mich das es so wenig kommentare hir gibt, wo sind die Hitman Fans Hitman 5 wird das Beste Game ever leider dauert es schon soooooo lange.... es gibt noch nicht mal richtige News darüber. Nur wilde gerüchte. Naja es kann nicht mehr lange dauern, nach Mini Ninja und Kane and Lynch 2 kommt HITMAN 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hoffe auch das ein neuer Hitman Teil kommt, denn die vorigen Teile waren genial :-). Habe mal schon vorher längerer Zeit mal gelesen, dass ein neuer Teil kommen sollte, aber mehr nicht. Echt schade das es so wenig Infos gibt - leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 erlich ma die leute könnten uns hitman fans mal mit infos füttern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Es wird echt mal Zeit das die ein neues Hitman auflegen.Ich frage mich wie lang die uns noch zappeln lassen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Endlich ist es so weit leute hitman 5 wurde offiziell bestätigt Zwar ist das auch schon alles aber immerhin gab eidos nun die Arbeit an Hitman 5 zu. Nun kann es nicht mehr lange dauern bis es die ersten bilder zu sehen gibt dan die ersten Trailer dan die demo und dan wird Hitman die WELT EROBERN muha haha haha ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Endlich ist es so weit leute hitman 5 wurde offiziell bestätigt Zwar ist das auch schon alles aber immerhin gab eidos nun die Arbeit an Hitman 5 zu. Nun kann es nicht mehr lange dauern bis es die ersten bilder zu sehen gibt dan die ersten Trailer dan die demo und dan wird Hitman die WELT EROBERN muha haha haha ha Na das hört sich schon besser an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Endlich ist es so weit leute hitman 5 wurde offiziell bestätigt Zwar ist das auch schon alles aber immerhin gab eidos nun die Arbeit an Hitman 5 zu. Nun kann es nicht mehr lange dauern bis es die ersten bilder zu sehen gibt dan die ersten Trailer dan die demo und dan wird Hitman die WELT EROBERN muha haha haha ha Quelle??? Ohne die glaub ich gar nix.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich glaub eh nur Sachen die selber von Eidos verfasst wurden alles anderen hat sich bestimmt einer ausgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hir die Quelle, schau einfach mal bei google. Die meldung ist echt. Aber es sollte bald mehr zu hören sein Hitman - Eidos bestätigt Entwicklung von Teil 5 - Kane and Lynch 2 erscheint noch in diesem Jahr | Hitman 4 Blood Money // GameRadio.de Hitman kommt... und es werde licht.... in jeder PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Nachdem Eidos von Square Enix gekauft wurde, hat man nochmal das Charakterdesign von Nummer 47 überarbeitet. Der Emo Killer:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Frank... das finde ich jetzt nicht witzig male den teufel nicht an die wand:biggrin5: auserdem ist eidos / enix nicht der entwickler sonder IO Interactive. was heist das Hitman hoffentlich so bleibt wie er ist nur in fetter next gen optik... hir nich ein link Hitman 5: Eidos bestätigt Entwicklung - COMPUTER BILD SPIELE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Die Hitman Serie wurde schon immer von IO Interactive Entwickelt.:emot-what: Und der Laden wurde 2004 von Eidos gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.