Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ist es ??

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

ich habs. meiner meinung nach kein dauerbrenner,aber mal was nettes und lustiges fuer ne halbe stunde dann is aber auch das wochenpensum erreicht. man liesst immermal das die trophys schwer sind.also ich spiel es zu selten,hab noch nich eine.

Geschrieben

also trophäen sind hammer schwer.... fast unmöglich....^^... hatte nach 4 std spielzeit 1ne einzige und das war auch die einzigste die für mich schaffbar ist/war, so algemein ist es ganz lustig... aber wie coyote shcon sagte kein dauerbrenner

Geschrieben

Auch ich kann mich da nur anschliessen. Der Trailer versprach mal wieder zuviel Unmögliches. Die trophies sind sauschwer und Spass macht es wie oben schon erwähnt ne halbe maximal ne ganze stunde. Also überhaupt kein burner :emot-raise:

Geschrieben

ich finde das Spiel frustrierend. habe schon viele Stunden mit dem Spiel verbracht und bis jetzt nur 2 Trophies. Spiele es nur noch ab und zu.

Geschrieben

Ich muss da leider allen Anderen wiedersprechen. Alleine ist das Spiel zwar etwas langweilig aber mit mehreren macht es Spaß ohne Ende. Und wenn man sich etwas anstrengt und etwas Zeit für das Spiel opfert sind auch die trophäen machbar. Und außerdem hat das Spiel ja eine der einfachsten Goldtrophäen die es gibt: Lust auf Elend..... Also seit nich so hart zu dem Spiel ;-)

Geschrieben

also ich bin von dem spiel begeistert.

klar, es is kein dauerbrenner, trotzdem spiel ichs jeden bis jeden zweiten tag.

support ist genial, da dauernd neuer content und trophies kommen (leider manchmal sauteuer, z.B. kostet der hoff über einen euro).

habs mir bei der store aktion geholt, bei ders billiger war.

Geschrieben

Muss meinen Vorrednern Recht geben: PAIN is geil :drool5: ... Aber das mit den kostenplichtigen Add-Ons schreckt halt viele ab. Trotzdem macht es riesen FUN!!!

Geschrieben

also......alsich die testberichte etc gelesen habe war ich so rattiig auf das game.

habs mir dann runtergeladen und mich voll gefreut und dann passierte es es entwickelte sich als das besch****** game was ich bis jetzt gezockt habe.

könnt mir echt im arsch beissen dasich dafür geld rausgeschmissen habe.

5std spielzeit keine einzige trohpie is echt frustrierend

Geschrieben

Also das Spiel macht auf jedenfall fun. Ich habe schon 50% bei den Trophies erreicht. Diese Trophieswaren in meiner ansicht auch die einfachsten. Sie brauchen halt nur etwas Zeit um Sie zu bekommen. Beispiel 500 Fässer mit den Clown in die Luft sprengen oder 30 Strikes mit Dude oder 100 Strikes gesamt werfen. Sind einfach halt nur Zeitintensiv. Kein problem also Dies Trophies zu bekommen. Und wer den Anreiz verlier diese Trophies zu holen gibt es ja auch noch die Abzeichen ingame zu holen.

Also einfach bisschen anstrengen und bisschen Zeit investieren und sich erstmal nur auf eine Trophäe konzentrieren bis man sie hat und dann zur nächsten.

An die kniffeligen Trophies kann man sich ja später versuchen.

Geschrieben

No Pain no gain! Don't hassel me...

Pain is gut, man sollte sich nur im klaren sein, dass es sehr schwer ist hier 100% zu holen. Bin jetz bei 91%, mir fehlt eine Ingame-Trophäe, aber die Motivation ist endgültig weg, seitdem ich weiß dass es nicht mal ne Platin gibt...100% wayne...egal muss fertig gemacht werden...

Sry bin abgedriftet. Also wirklich nur holen wenn Du a) Trophäen willst und b) bereit bist sehr sehr viel Zeit zu investieren.

14 Stunden am Stück kann man schon mal zocken ;)

Geschrieben
  Shayan08 schrieb:
Bei 5h Stunden Spielzeit hätte ich schon um die 15 Trophäen.

Schon lustig wie sich manche hier aufregen nur weil sie nicht mal den Crash-Kurs absolvieren können.

würde gerne wissen, welche 15 trophys du meinst. ich habe nach mehreren stunden einspielung angefangen trophys zu sammeln und bis jetzt habe ich erst 2 stück. bei 15 stück bist du längs bei den addons angekommen, für die man bezahlen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...