milton88888 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich haqbe nun 10 mybuzz erstellt die eine durchschnitsbewertung von 2,5 sternen haben und von 25 verschiedenen personen gespielt wurden aber ich hab die trophy nicht bekommen wieso?????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 die quiz trophies von buzz sind verbuggt. geh am besten öfter mal gucken und irgendwann bekommst du die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Thema verschoben. Bitte Fragen zu den Spielen im jeweiligen Spiele-forum stellen. Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 sind es nicht 20 mybuzz spiele, die man erstellen muss? so stehts zumindest im leitfaden. werd mich da jetzt auch mal ran machen und gucken, ob es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hi ich habe ein problem mit der 50mehrspieler trophy hab jetzt schon über 60 games gemacht aber die sch.... trophy kommt einfach nicht, kann mir jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 was verstehst du unter mehrspieler? sofa gegen sofa sind die online mherspieler spiele. die zählen nur zu sofa gegen sofa, nicht zu der anderen mehrspieler trophy. wenn du zu zweit an deiner konsole spielst, dann zählt das zu der mehrspieler trophy. genau so verhält es sich mit der einzelspieler trophy. nur normale spiele im einzelspieler modus zählen dazu. die mybuzz-spiele, die man auch allein spielt zählen da nicht mit rein. die zählen nur für die mybuzz trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ja ich meine die normalen zur zweit an einer konsole games, des problem is ich hab mal diesen cheat benutzt und hab 2trophys bekommen, und wollte mir die letzte trophy natürlich selber holen habe extra dafür ne strichliste gemacht und bei 61 games hatte ich kein bock mehr, aber ich frage mich warum ich die trophy net bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 welchen cheat? keine ahnugn warum die nicht kommt. vielleicht ist die bei dir verbuggt. soll ja bei dem spiel öfter vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 was heist verbugt, was mache ich dagegen, das problem is das ich den cheat nochma probiert habe, aber immernoch nix, und nun muss ich die 50games nochmal machen, so ein stress nur für ne platin, aber was macht man net alles für trophys(süchtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 vielleicht hättest du diesen cheat, was auch immer das sein soll nicht, benutzen dürfen. kann sein, dass die letzte trophy deswegen nen bug hat und nicht freigeschalten wird. da kannst dann nur noch neu installieren und den spielstand löschen und neu anfangen. glaub kaum, dass die dann noch kommt, wenn du schon einige spiele mehr hast du die immer noch nicht da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab auch erst gedacht es liegt am cheat, aber im internet hab ich gelesen das es keinen einfluss drauf hat, naja dann eben nochmal 50 games machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 welchen cheat?keine ahnugn warum die nicht kommt. vielleicht ist die bei dir verbuggt. soll ja bei dem spiel öfter vorkommen. siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/28082-trophaeen-sind-von-alleine-gekommen.html ist so ein bug den man ausnutzen kann (wenn man will) die frage am anfang gehört doch nicht ins buzz quiz tv forum sondern in das von buzz quiz world oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.