tobsen17 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wie habt ihr die Spiele ausgetragen auf online spielmodi -> Interaktive Liga & dann?5x mit der selben Mannschaft gewinnen? ich habe 2x mit Hull City gegen ManU gewonnen ! bis zu Ende gespielt !!! 2x mit Stoke gegen Arsenal gewonnen ! 1x mit Caen gegen Lyon gewonnen alle 5 zu ende gespielt ! hab die trophy nicht was los bitte helfen !! hast du darauf geachtet, dass im pausenmenü "zurück zum ligacommunitybildschirm" stand und nicht "zurück zur arena"? hast du alles spiele zu ende gespielt? nimm's mir nicht übel, aber hier im thread wurde das thema schon so oft behandelt, wenn du nur die letzten paar seiten gelesen hättest wär dein problem wohl schon gelöst gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hast du darauf geachtet, dass im pausenmenü "zurück zum ligacommunitybildschirm" stand und nicht "zurück zur arena"?hast du alles spiele zu ende gespielt? nimm's mir nicht übel, aber hier im thread wurde das thema schon so oft behandelt, wenn du nur die letzten paar seiten gelesen hättest wär dein problem wohl schon gelöst gewesen... nehm ich dir nicht aber leider hab ich alles beachtet ?! ich kann lesen und hab mir alles durchgelesn aber das schwule is das ich immer die ua schwache mannschaft krieg aber egal ich schlag die gegner trotzdem ^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 nehm ich dir nicht aber leider hab ich alles beachtet ?! ich kann lesen und hab mir alles durchgelesn aber das schwule is das ich immer die ua schwache mannschaft krieg aber egal ich schlag die gegner trotzdem ^^ Mfg wie gesagt, verabrede dich hier mit einem, mit absprache geht die trophäe schnell, falls noch eine liga offen ist... wenn im pausenmenü nicht steht "zurück zum ligacommunity bildschirm" zählt das spiel nicht. das ist meistens so. und das spiel muss beendet werden. ich mach' mal ein beispiel, zur verdeutlichung: bundesliga partie: wolfsburg- bremen du hast wolfsburg, dein absprachpartner bremen dann nimmt jeder das entsprechende team als favoritenteam und dann sucht ihr euch gleichzeitig (ohne die rivalen in die suche mit einzubeziehen!!) dann startet ihr das spiel, wenn im pausenmenü "zurück zum ligacommunitybildschirm" steht, zählt das spiel, wenn dort "zurück zur arena" steht verlasst ihr das spiel und sucht euch wieder neu. das klappt ganz gut, du brauchst nur noch jemanden, der die mit dir macht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wie gesagt, verabrede dich hier mit einem, mit absprache geht die trophäe schnell, falls noch eine liga offen ist...wenn im pausenmenü nicht steht "zurück zum ligacommunity bildschirm" zählt das spiel nicht. das ist meistens so. und das spiel muss beendet werden. ich mach' mal ein beispiel, zur verdeutlichung: bundesliga partie: wolfsburg- bremen du hast wolfsburg, dein absprachpartner bremen dann nimmt jeder das entsprechende team als favoritenteam und dann sucht ihr euch gleichzeitig (ohne die rivalen in die suche mit einzubeziehen!!) dann startet ihr das spiel, wenn im pausenmenü "zurück zum ligacommunitybildschirm" steht, zählt das spiel, wenn dort "zurück zur arena" steht verlasst ihr das spiel und sucht euch wieder neu. das klappt ganz gut, du brauchst nur noch jemanden, der die mit dir macht;) nicht schlecht aber auch nicht gut das mit dem zurück zur arena würd ich nicht machen ^^ ich empfehle dir weiter zuspielen weil immer nur das erste spiel nich zählt die anderen schon also musst du mit deinem kummpel 11 runde spielen wen du noch nie gewonnen hast und er auch nicht geht eine weile aber ist kein problem macht ja spass:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 falls es nach 5 gewonnen spielen nicht *bing* macht, schaut lieber mal in eure trophy-collection.... bei mir war es so, dass ich schon lange 5 spiele gewonnen hatte aber nie *bing* gemacht hat und ich halt immer wieder spiele gemacht hab.... bis ich einfach mal geschaut habe und siehe da ich hab die trophy schon seit 3 tagen gehabt und somit sinnloserweise seit 3 tagen spiele bestritten hab.... naja hat aber spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 falls es nach 5 gewonnen spielen nicht *bing* macht, schaut lieber mal in eure trophy-collection.... bei mir war es so, dass ich schon lange 5 spiele gewonnen hatte aber nie *bing* gemacht hat und ich halt immer wieder spiele gemacht hab.... bis ich einfach mal geschaut habe und siehe da ich hab die trophy schon seit 3 tagen gehabt und somit sinnloserweise seit 3 tagen spiele bestritten hab.... naja hat aber spaß gemacht hehe so unfähr das bling ist immer das schönste nochmals danke für die hilfe bin verdammt froh das ich entlich die trophy hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 nicht schlecht aber auch nicht gutdas mit dem zurück zur arena würd ich nicht machen ^^ ich empfehle dir weiter zuspielen weil immer nur das erste spiel nich zählt die anderen schon also musst du mit deinem kummpel 11 runde spielen wen du noch nie gewonnen hast und er auch nicht geht eine weile aber ist kein problem macht ja spass:drool5: wenn man das spiel verlässt und neu sucht dann ist das meistens interaktiv. das erste ist meistens ein "arenaspiel", das ist aber egal ob man das verlässt oder neu sucht, danach klappt es meistens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekitt Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich brauche bei dieser trophy auch noch hilfe, helfe auch gerne jemand anderem. wer interesse hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wenn man das spiel verlässt und neu sucht dann ist das meistens interaktiv.das erste ist meistens ein "arenaspiel", das ist aber egal ob man das verlässt oder neu sucht, danach klappt es meistens... ja bei mir haben eigentlich alle getzehlt nach dem ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hi leute hab ein paar fragen mir wurde gesagt dass ich ein neues profil erstelen soll weil ich schon 9 siege habe aber keine trophe 1.frage muss ich auf revallen gehen und dann spielen 2.frage wie mache ich des mit dem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hi leute hab ein paar fragen mir wurde gesagt dass ich ein neues profil erstelen soll weil ich schon 9 siege habe aber keine trophe 1.frage muss ich auf revallen gehen und dann spielen 2.frage wie mache ich des mit dem profil vieleicht hast du aber auch 7 mal beim ersten spiel gewonnen wo steht zurück zur arena du musst immer ein spiel machen dan das 2,3,4 und und und zählen dann bekommst du dir trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 yo danke kommst du jetzt noch ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hab noch ein problem bei mir steht nur zuruch zur arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hab noch ein problem bei mir steht nur zuruch zur arena wenn man sich abspricht und dann 2-3 mal das versucht, was in diesem thread 100000 mal beschrieben wurde, steht da "zurück zum ligacommunitybildschirm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 kann man jetztüberhaupt noch in der interaktiven liga zocken? bl ist doch zuende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 kann man jetztüberhaupt noch in der interaktiven liga zocken?bl ist doch zuende? keine ahnung, interessante frage. bestimmt nicht, somit können die leute ohne diese trophy erst wieder in ein paar monaten platin bekommen:D find' ich eine frechheit von ea, wenn dass der fall ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 keine ahnung, interessante frage.bestimmt nicht, somit können die leute ohne diese trophy erst wieder in ein paar monaten platin bekommen:D find' ich eine frechheit von ea, wenn dass der fall ist... ja wenn es den fall wäre wer das echt nicht lustig was die mit uns machen kann doch nicht wahr sein die wollen uns nur dumm verkaufen hoff ich. wär cool wen jemand eine antwort hat auf diese frage kann mom grad nicht on mit ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 die Bundesliga und die Permier Leauge sind beendet. Die einzige Chance noch schnell diese Trophy zu holen ist die italienische Liga. Dort steht noch ein Spieltag aus. Alle anderen Ligen sind closed. Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das dieses Feature zur neuen Saison wieder von EA angeboten wird. Man wird alles auf FIFA 2010 setzen. Wünschenswert wäre es für die Leute die sich das Spiel vor kurzem zum Low Budget Preis geholt haben. Aber vorstellen kann ich es mir kaum. Aber mal ehrlich, alles die das Spiel schon seit Einführung des Trophy Patch hatten....selbst schuld. War genug Zeit. Ich habs auch schleifen gelassen und mir die Trophy dank des Mitglieds "DerDuve" vor ca. 2 Wochen erst geholt. Sonst wär bei mir nie mehr was mit Platin geworden. Also Leute...zockt noch schnell eure 5 Spiele in der ITA Liga und holt euch noch bis Sonntag abend die Trophy....letzte Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Italien, spanien und frankreich in jeder liga is noch ein spieltag !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Italien, spanien und frankreich in jeder liga is noch ein spieltag !! na toll das ist ja wirklich beschissen naja dan halt eine saison warten das kann doch nicht war sein das EA so etwas macht wo man nur spielen kann wenn es ein match hat. finde es ja schon eine gute idee aber dan sollte man da noch ein anderes thema öffnen wie live interaktive liga wo es keine trophy so eine frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.