psychokai Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 das ertse spiel zählt nicht dan wen du mitem gleichen spieler weiter spielst zählen sie aber wen du wieder zurück gehst zählt das erste wieder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also muss man direkt mit dem Typen weiterspielen? ''Revanche''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das hättet ihr vorher sagen können Aber warum zählt das nicht, wenn da ''Zurück zur Arena'' steht? Was ist, wenn man das Spiel trotzdem gewinnt? Verstehe das nicht. sry, aber dass wurde in dem thread gefühlte 100mal erwähnt;) also, nochmal: am besten sucht ihr euren gegner ohne rivalen mit einzubeziehen, mit absprache klappt das sehr gut. wenn dort zurück zur arena steht zählt es halt nicht, dann verlässt man das spiel und probiert es neu. wenn dort steht "zurück zum ligacommunitybildschirm" zählt es halt. frag ea sports, was so ein müll soll;) wenn man sich abspricht, sollte das kein problem sein. das ertse spiel zählt nicht dan wen du mitem gleichen spieler weiter spielst zählen sie aber wen du wieder zurück gehst zählt das erste wieder nicht ^^ das stimmt nicht:dozey: ich würde nie revanche machen, sondern immer wieder neu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 einer da der heute noch oder morgen Zeit hätte mir bei der Trophäe: Realer Gewinner zu helfen? 5x Gewinnen in Interaktiven Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja ich habe noch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 einer dader heute noch oder morgen Zeit hätte mir bei der Trophäe: Realer Gewinner zu helfen? 5x Gewinnen in Interaktiven Liga Brauch die Trophy auch noch. Können wir heute machen. Bin ab 5 Uhr on. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 einer dader heute noch oder morgen Zeit hätte mir bei der Trophäe: Realer Gewinner zu helfen? 5x Gewinnen in Interaktiven Liga ja logish schreib mir einfach brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 oke hab euch beide geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ok ist gut aber k.a ob ich heute zeit habe wil zuerst die venola trophy brauchen noch 1 player für 2 team 3vs3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ok ist gut aber k.a ob ich heute zeit habe wil zuerst die venola trophy brauchen noch 1 player für 2 team 3vs3 hab die trophy zwar schon aber ich könnte ja trotzdem mitmachen brauch nur noch die trophies: 5 Siege in Interaktiven Ligen, In allen Stadien Gewinnen, Hexa scheiß mit 20 mitspielern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 lol ich brauch realer gewinner noch 1. sieg venola eis bonusmeilen 50 spieler kaufen und der Peter Hexa hab ich schon dan platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 lol ich brauch realer gewinner noch 1. sieg venola eis bonusmeilen 50 spieler kaufen und der Peter Hexa hab ich schon dan platin hehe 50 spieler kaufen ging ganz schnell^^ einfach z. B. bayern nehmen so viele spieler verkaufen wie es geht dann nur so billige kaufen die ca. 50 stärke haben das die ganze zeit machen während der transferphasen und dann die ganzen spieler wieder verkaufen und wieder andere neukaufen^^ Der Peterson hab ich direkt gehabt wo die Trophies rauskamen^^ da hats direkt Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hehe 50 spieler kaufen ging ganz schnell^^einfach z. B. bayern nehmen so viele spieler verkaufen wie es geht dann nur so billige kaufen die ca. 50 stärke haben das die ganze zeit machen während der transferphasen und dann die ganzen spieler wieder verkaufen und wieder andere neukaufen^^ Der Peterson hab ich direkt gehabt wo die Trophies rauskamen^^ da hats direkt Bling gemacht ok dank für den tipp helf die sofort bein realer gewinner aber zuerst wil ich die dümste trophy fort haben venola eis dan helf ich gerne bis heute abend ciao:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 wie is das mit interaktiven Liga einfach 5 spiele gewinnen egal wie? & gegen wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 wie is das mit interaktiven Liga einfach 5 spiele gewinnen egal wie? & gegen wen? lies dir einfach mal die letzten 5 seiten durch... falls noch fragen offen sind, bitte genau beschreiben, dann wird dir auch weitergeholfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Kann es nicht sein da fast alle Ligen Saison ende haben, das müsste heißen das die interacktive liga zu ist und dass keiner mehr die Trophy beckommen kann.oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Kann es nicht sein da fast alle Ligen Saison ende haben, das müsste heißen das die interacktive liga zu ist und dass keiner mehr die Trophy beckommen kann.oder?? das frage ich mich auch. wenn man die jetzt nicht mehr holen kann, ist das eine frechheit von ea-sports!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hat heute oder morgen jemand zeit um gegen mich zu spielen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hat heute oder morgen jemand zeit um gegen mich zu spielen einfach adden Bin on adde dich können das grad machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wie habt ihr die Spiele ausgetragen auf online spielmodi -> Interaktive Liga & dann? 5x mit der selben Mannschaft gewinnen? ich habe 2x mit Hull City gegen ManU gewonnen ! bis zu Ende gespielt !!! 2x mit Stoke gegen Arsenal gewonnen ! 1x mit Caen gegen Lyon gewonnen alle 5 zu ende gespielt ! hab die trophy nicht was los bitte helfen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.