DerDuve Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin! Realer Gewinner würde ich auch noch gerne machen! Hätte so gegen 13 Uhr Zeit. Dann müsste man jeweils 5 Spiele machen, das beide die Trophäe bekommen? Wer Lust hat, meldet sich hier und addet mich einfach!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin, ich bin auf jeden Fall dabei. Könnte um 13h auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Gut, hab dich gerad hinzugefügt. Reagiere mal. =) Dann starten wir gleich! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hi sucht hir noch wenn brache auch die trohpy einfachadden BLACKSHADOW-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 auch hier nochmal mein aufruf an alle fifa gamer, die die trophy realer gewinner noch nicht haben: haut rein, nächste woche ist der letzte spieltag, keiner weiß was danach mit der interaktiven liga sein wird, also holt euch erstmal jetzt die trophy und kümmert euch danach um die restlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Au backe, gut das du einen erninnerst. Hmm, suche jemanden für morgen Abend brauche glaube ich noch 3 Siege. Natürlich helfe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Flammentod schrieb: Au backe, gut das du einen erninnerst.Hmm, suche jemanden für morgen Abend brauche glaube ich noch 3 Siege. Natürlich helfe ich auch. wenn du keinen partner findest,kannste mich adden dann lass ich dich eben gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 suche auch noch eine für interaktive liga addet mich BLACKSHADOW-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Blackshadow schrieb: suche auch noch eine für interaktive liga addet mich BLACKSHADOW-09 um wie viel uhr? bitte nicht abends kannst du nochmal dein lieblingsteam wechseln, ich kanns nicht nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hey hab 8 spiele gewonnen trohpy kommt trodem nicht was ist den da los ? kann mir wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wenn du das spiel startest musst du gucken ob unten zurück in die lobby steht wenn ja dann zählt das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hat züuck zur aren hab des ferti da neuse macht und dan hat gestan zurück zur communuti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hi, i brauch diese siege auch noch, leider alle 5, wäre cool wenn mir jemand hilft (helfe dir dafür auch), da ich nie gegner finde und wenn dann brechen sie ab. wenn wer will mich einfach mit mit betreff fifa adden schilum23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich hab 7 "zurück zur Community-Spiele"der interaktiven liga gewonnen, die trophy kam aber net. Warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 die Spiele müssen auch immer bis zuende gespielt werden , also der gegner darf auch nicht abbrechen sonst zählt es zwar in der statistik aber nicht für die tophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab mit einem kumpel versucht zuspielen heute fc köln gg Bochum aber es ging nicht wir traffen uns aber wir kammen nicht weiter als team auswahl keine ahnung weshalb, warum ging das nicht, ich konnte mit manU gg Hull city spielen aber da hättä ich in nicht gefunden und wen ich ihn gedunden hätte ka ob wir zusammen spielen hätten können. muss ich etwas mit lieblings team rivalen noch anders ein stellen, weil auch in der liga konnten wir nich gegeneinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hab 9 siege hab leider net die trophe muss ich die hintereinander gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 wal-dy schrieb: hab 9 siege hab leider net die trophe muss ich die hintereinander gewinnen Nein um Gotteswillen das wäre ja übel vllt. ist sie bei dir verbuggt!? Wenn ja dann neues Profil machen und nochmal 5 gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 nochmal: wenn ihr start drückt muss dort "zurück zum ligacommunitybildschirm" stehen, erst dann zählt das spiel. wenn dort "zurück zur arena" steht, zählt es nicht als interaktive liga. natürlich noch das spiel gewinnen und beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das hättet ihr vorher sagen können Aber warum zählt das nicht, wenn da ''Zurück zur Arena'' steht? Was ist, wenn man das Spiel trotzdem gewinnt? Verstehe das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.