Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

Danke für den Tipp.

Frag mich nur, wie man das jemals schaffen soll, wenn der Gegner ständig abbricht, wenn er hinten liegt.

Da hat EA mächtig Schei*** gebaut.

Hi Kartos ich brauche die Trophäe noch bin jetzt auch noch on. Das einzige Problem bei mir ist ich kann für diese Woche den Verein nicht mehr wechseln und habe nun Liverpool. Du müsstest dementsprechend West Ham United nehmen. 5 Siege für dich dann 5 Siege für mich ok?

Okay danke für die richtig schnelle antwort aber es ist auch egal.

Wenn wir 5 mal die gleichen spiele machen oder?

Weil in anderen fouren steht Jeweils 1 spiel pro liga aber das würde ja garnicht gehen weil 2 Ligen zu sind.

Manchmal steht auch nur bei einem urück zur ligacommunity geht es dann trotzdem?

Okay danke für die richtig schnelle antwort aber es ist auch egal.

Wenn wir 5 mal die gleichen spiele machen oder?

Weil in anderen fouren steht Jeweils 1 spiel pro liga aber das würde ja garnicht gehen weil 2 Ligen zu sind.

Manchmal steht auch nur bei einem urück zur ligacommunity geht es dann trotzdem?

ich kann dir nur von meinen erfahrungen berichten;) auf jeden fall geht es zu 2. um einiges schneller, das ist schonmal positiv.

es ist egal, ich habe auch 5x mal mit der gleichen mannschaft an einem tag gewonnen, also geht das definitiv.

ich würde aber nach jedem beendeten match das spiel verlassen und den partner wieder neu suchen. dann im spiel halt gucken ob liga-community da steht.

ich glaube, bei demjenigen wo liga community steht zählt's als interaktiv, 100% bin ich mir aber nicht sicher...

wenn noch was unklar ist, kannst du gerne fragen;)

Das mit dem Club Spiel würde ich auch mitmachen ist aber nicht so einfach man verliert sehr oft :(

er meint glaub' ich nicht venhola eis sondern 1. sieg oder wie die heißt (1 sieg in einer liga)...

venhola eis ist echt lustig, ich hab schon mindestens in 4 spielen mitgeholfen, obwohl ich die schon lange hatte...

macht richtig fun die trophy:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...