Mr. Zylinder Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich glaub net das es ein fake ist und ziemlich scheiße wenn man sich das fucking spiel an ostern holt (25€) und die ligen ja noch auf sind und dann leider das laufwerk bis ende juli im arsch ist (scheiß service bei karstadt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich glaub net das es ein fake ist und ziemlich scheiße wenn man sich das fucking spiel an ostern holt (25€) und die ligen ja noch auf sind und dann leider das laufwerk bis ende juli im arsch ist (scheiß service bei karstadt) LoL, klingt ja ähnlich wie bei mir. Nur leider musste ich dann für ne neue PS3 sparen. Aber trotzdem wirkt die "Mail" die Trophyhure angeblich bekommen hat, ziemlich unseriös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 mir so ziemlich egal ob ihr mir glaubt oder nich ich hab ja platin wenn ihr es nich auf die reihe kriegt 5 spiele zu gewinnen euer problem und dass die ligen nich mehr aufmachen werden werdet ihr ja dann auch noch sehen bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 mir so ziemlich egal ob ihr mir glaubt oder nich ich hab ja platin wenn ihr es nich auf die reihe kriegt 5 spiele zu gewinnen euer problem und dass die ligen nich mehr aufmachen werden werdet ihr ja dann auch noch sehen bald ich glaub dir auch nicht das du platin hast=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich glaub dir auch nicht das du platin hast=) löl bist wohl ein fan von mir was? gib mir deine online id dann adde ich dich dann siehste meine platin trophäe in fifa09 aber nich eifersüchtig sein ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Was haben das Ärgernis über ein 60,- Euro teures Spiel und seine dazugehörigen Trophäen mit deinem Leben zu tun?Leicht verschwommene Realitätsgrenzen, würde ich mal behaupten; ohne hier nen Streit vom Damm brechen zu wollen; aber Kommentare über mein Leben, welches ich, für mich behauptet, mehr als gut im Griff habe sind hier fehl am Platz! - Ich mach mir mit dieser Trophy keinen Stress mehr und FERTIG! - Ich habe "MICH" nicht umsonst groß geschrieben! :emot-what: Und das war darauf bezogen, dass du sagtest der Punkt, dass ich mich darüber so aufregen würde wie du, würde bei mir auch noch kommen, wenn du das missverstanden hast, tuts mir leid! :emot-raise: Ich wollte also nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir deswegen nicht die Birne zerbreche oder gar Amok laufe... Also bitte geh nicht immer gleich so in die Luft und ließ vorher AUFMERKSAM Kommentare durch, bevor du überreagierst und Usern irgend welche Krankheiten andichtest oder beleidigend wirst!! Edit: Ich seh grade, du wirst heute 29, herzlichen Glückwunsch! Trotzdem solltest du an deinem Verhalten arbeiten, nimm dir das doch als Voratz für dein neues Lebensjahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wenn ihr es nich auf die reihe kriegt 5 spiele zu gewinnen euer problem Ich habe sogar sieben gewonnen aber keine trophäe, tja nichts mit nicht auf die reihe kriegen. unverschämtheit sowas:32::32: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 löl bist wohl ein fan von mir was? gib mir deine online id dann adde ich dich dann siehste meine platin trophäe in fifa09 aber nich eifersüchtig sein ok? haha was bist du den fürn vogel meine Id steht Links am bildschirm aber für ganz dumme=) ID:basti_wwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 haha was bist du den fürn vogel meine Id steht Links am bildschirmaber für ganz dumme=) ID:basti_wwe Können wir bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen (INTERAKTIVE LIGA!!)! Mehr als die Hälfte der letzten paar Seiten sind nur sinnlose Beschuldigungen und Beleidigungen. Ich will mich nur täglich informieren, ob wer neue News hat und nicht lesen, wie ihr andere beleidigt, dafür ist mir meine Zeit zu schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Können wir bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen (INTERAKTIVE LIGA!!)!Mehr als die Hälfte der letzten paar Seiten sind nur sinnlose Beschuldigungen und Beleidigungen. Ich will mich nur täglich informieren, ob wer neue News hat und nicht lesen, wie ihr andere beleidigt, dafür ist mir meine Zeit zu schade! recht hast du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 recht hast du... jo fidn ich auch hier wird diskutiert ob die liga auf macht und nicht wer beleidigt am besten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 gibt es hier überhaupt noch Optimisten? wartet doch dass alle Europäischen Ligen wieder begonnen haben, dann wird auch EA schon was machen! Alle sagen immer bei Fifa08 war es auch so, Fifa09, warum sollte die Liga da wieder öffnen? WEIL es bei Fifa08 keine Trophys gab! Die Englische Liga hat gerade erst Dienstag (18.08.) begonnen! Die Italienische Liga (22.08.) und Spanische Liga (30.08.) folgen erst noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 genau bei der nächsten beleidigung wird hier erstmal dicht gemacht bis die ligen wieder öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Die Englische Liga hat gerade erst Dienstag (18.08.) begonnen! Die Italienische Liga (22.08.) und Spanische Liga (30.08.) folgen erst noch. Genau das ist das, worauf ich noch warte. Wenn wir bis dahin dann kein Statement von EA haben, wird das wohl auch keinen mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das sind meine letzten 2 online die ich noch brauche für platin. Das kann nicht deren ernst sein oder? Wäre ein frechheit, denn das Spiel noch zu verkaufen obwohl es nicht mehr möglich ist alle Trophys zu holen! Erst mal: Hier geht ja inzwischen voll die Post ab (sehe sogar gesperrte Mitglieder)! ***Lasst Euch von der Länge des Textes nicht abschrecken. Nehmt Euch bitte die Zeit zum lesen & macht Euch danach mal selbst Gedanken, was Ihr davon haltet! - Würde mich über ernst gemeinte Meinungen freuen & nur zur Info: Habe keine Lust mich beleidigen zu lassen ... da der Ton hier ja leider ruppiger geworden ist*** "Krass wie manche Ihr komplettes Zocker-verhalten/-leben geändert haben nur um an ne lumpige Trophy zu kommen." Zum Zitat oben: Dies ist eine der dämlichsten Aussagen hier im Forum, die mir unter die Augen gekommen ist. Und ich habe schon einiges gelesen, auch wenn ich nicht soviel schreibe. Frage an TheMystique: Sind Trophys ein Kaufgrund??? ....warte ich antworte schon mal für dich, denn aufgrund deiner Aussage liegt es hier so offensichtlich auf der Hand....du kannst NUR JA sagen! Traurig aber wahr. Das ist als ob man sagt: Es dürfen keine Spiele mehr für PS3 veröffentlicht werden, in denen KEINE TROPHYS zu holen sind. Das ist DEINE BASISAUSSAGE! BEISPIEL: Du liebst Fifa! ... Du zockst gerne Fifa! ... Aber, Fifa10 hat KEINE TROPHYS! ... Also fordest du ein VERKAUFSVERBOT für das neue Fifa! Ich sehe immermehr Leute die Spiele zocken, die sie vor der Erschaffung von Trophys... (welche übrigens von Sony gefordert wurden und KEINE Erfindung der Spieleindustrie sind / genau wie die G`s auf der xBox360: gefordert von Microsoft) ...mit der Kneifzange nicht angefasst hätten und andere ausgelacht hätten bei deren Erwähnung. Beispiel: Über 50% der Spieler die heiss auf PLATIN-Sammlungen im zweistelligen Bereich sind, haben 90% der Platins in Ego-Shootern + 9% in Metzelgames wie Wolverine & Co. und dann ist da dieses 1% welches sich auf den oberen roten Text bezieht! Da strahlt dann zwischen den PLATINS von FarCry2, KillZone2 , Resistance2, DeadSpace und Co. die Hannah Montana-Platin-Trophy. Eben besagte Kneifzangen-Trophy. Ihr Trophy-Gamer seid Euch für nichts mehr zu schade. Hauptsache das Trophy-Konto wächst. Mag es noch so schlecht sein, Ihr zockt es, wenn nötig auch gleich 3x durch! Und Aussagen, wie die von "TheMystique" lassen immermehr den Eindruck aufkommen, dass Spiele OHNE Trophys schlechte Spiele sind und nicht mehr verkauft werden dürfen sollten. ABER WARUM??? Machen Trophys das Game besser? Hat es Larry`s Cousin geholfen, nicht verhunzt zu werden? Machen sie Hannah BlaBla (keine Sau würde es ohne Trophys zocken) zu einem Top-Titel? Wären GTA4, Der Pate 2 und nicht zu vergessen die ganzen (grafisch grandiosen) Ego-Shooter ohne Trophys ein Flop geworden??? ICH DENKE NEIN! ... NEIN! ... Ich denke nicht, ich weiß es! Eigentlich zeigt dieser Trophy-Hype nur die Intelligenz der Spielekonsolen-Industrie (Sony+Microsoft) die traurige (aber nunmal vorhandene) Dummheit der Spielerkäufer/-leiher auszuschröpfen. Ich will nicht wissen wieviel sich schon ein Spiel aufgrund von Trophys gekauft haben, mit dem direkten Hintergedanken "Just for the Trophy!...und nach dem Durchzock bloß weg mit dem Müll!" ... aber das T-Konto wächst. Und genau das ist es worauf Sony & Co. es abgesehen haben. Nur auf diese Trophy-Käufer! Denn all die anderen Games verkaufen sich auch ohne diese T-Monster. GTA4, eins der teuersten Spiele aller Zeiten lebt sicher nicht von den Trophys. Jeder, der es hat, hätte es auch ohne sie! Also: Ihr liebt Fifa, Ihr zockt Fifa ... also lebt auch Fifa und NICHT die Trophys, ... denn die haben mit dem Spiel NICHTS zu tun. GEHT ZU DEN WURZELN ZURÜCK....SPIELT WEIL ES SPASS MACHT, wenn Ihr noch wißt wie es geht....DENN FÜR SPASS GIBTS KEINE TROPHY! Glaubt mir, ich weiss es .... ich habe noch NIE EIN BLING in meinem Zockerzimmer gehört, wenn ich grölend mit Freunden vorm TV saß und einen Online-Fifa-Ausgleich in der 92.min (mit nem kalten Kölsch & Pizza) gefeiert habe. Spass ist nicht mit Trophys aufzuwiegen...er ist unbezahlbar!!! In dem Sinne: EA! ... It`s just a Game! Oops, is dat wieda spät jeworden, ab in die Heia ... in 5 Stunden bin ich auf der GAMEScom ... SPASS HABEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hast du vollkommen recht.. aber btt.. ich will dass die ligen wieder aufmachen will platin - ich versuche bei jedem spiel platin zu holen was ich hab aber ich hol net jedes drecksspiel.. meine spielesammlung bei der ps3 besteht aus 12 spielen (9 trophyspiele und bei 2 kamen die trophys erst per patch (pure, fifa09) aber bei fifa09 z.b. will ich die platin und deswegen bitte ea öffnet die ligen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hast du vollkommen recht.. aber btt.. ich will dass die ligen wieder aufmachen will platin- ich versuche bei jedem spiel platin zu holen was ich hab aber ich hol net jedes drecksspiel.. meine spielesammlung bei der ps3 besteht aus 12 spielen (9 trophyspiele und bei 2 kamen die trophys erst per patch (pure, fifa09) aber bei fifa09 z.b. will ich die platin und deswegen bitte ea öffnet die ligen wieder Stimmt, das hatte ich sogar schon vergessen, dass Fifa bei der Erscheinung noch nichtmal Trophys hatte. Also seid doch alle froh das EA welche nachgereicht hat und Ihr Eurer so heiss geliebtes T-Konto um ein paar bereichern konnte .....wirds halt mal NICHT PLATIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 jop ständig diese beleidungen an mich das kan nich auch nicht ab ich sag nur das was ea gesagt hat und werde sofort ganz extrem hier beschimpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das es so ausartet hätte ich nicht gedacht viele hatten ja nur eine vermutung und nachdem ich das alles lese find ich es schade was wegen 1ner Trophy alles für Wörter fallen reagiert euch doch mal ab ist nur eine Trophy Natürlich will sie jeder haben aber ihr hattet die Chace sie zu machen wo sie noch offen war also beklagt euch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 naja wo sie noch offen war, war das ja auch kein problem aber was ist mit denen die das speil dannach gekauft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.