Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

ea ist einfach ein riesen saftladen. das kann doch nicht sein, das niemand was weiß. irgendjemand muss das doch entscheiden und die wege leiten oder eben nicht. aber ne entscheidung sollte schon gefällt werden.

Sich darüber aufzuregen bringt doch aber auch nichts. Sieh einfach frohen Mutes in die Zukunft und freu dich, wenn sie die IL wieder öffnen, ansonsten ist's doch auch nicht weiter schlimm! ;)

Aber es ist schon ein echtes Unding das von Entwicklerseite Trophys so gelegt/gesetzt werden das diese eben NUR in einem bestimmten Zeitraum und unter UNERKLÄRLICHEN Bedingungen zu erreichen sind. Wieviele hier im Forum haben bereits (weit) mehr als 5 Spiele in der Interaktiven Lige gespielt und auch gewonnen. Und nur weil da KEIN Dreieck unten in der Ecke glänzt für weitere Gäste ist das ganze Spiel schon gleich NICHT MEHR RELEVANT fürs Erreichen der Trophy. Ist genauso logisch wie die Firmenpolitik der Zustänigkeit bei EA!

So genug ausgekotzt, finde mich JETZT damit ab, das die IL NICHT mehr on geht. Thema durch!

In dem Sinne: EA - Its not a game - Its Shit!

Aber es ist schon ein echtes Unding das von Entwicklerseite Trophys so gelegt/gesetzt werden das diese eben NUR in einem bestimmten Zeitraum und unter UNERKLÄRLICHEN Bedingungen zu erreichen sind. Wieviele hier im Forum haben bereits (weit) mehr als 5 Spiele in der Interaktiven Lige gespielt und auch gewonnen. Und nur weil da KEIN Dreieck unten in der Ecke glänzt für weitere Gäste ist das ganze Spiel schon gleich NICHT MEHR RELEVANT fürs Erreichen der Trophy. Ist genauso logisch wie die Firmenpolitik der Zustänigkeit bei EA!

Ja, damit hast du natürlich recht, wie ich auch schon mal in diesem Thread sagte, aber...

So genug ausgekotzt, finde mich JETZT damit ab, das die IL NICHT mehr on geht. Thema durch!

In dem Sinne: EA - Its not a game - Its Shit!

... das ist schon etwas übertrieben! ;)

Wenn für dich das Thema durch wäre, bräuchtest du dich doch nicht so aufzuregen.

Ja, damit hast du natürlich recht, wie ich auch schon mal in diesem Thread sagte, aber...

... das ist schon etwas übertrieben! ;)

Wenn für dich das Thema durch wäre, bräuchtest du dich doch nicht so aufzuregen.

Der Punkt kommt bei dir auch schon noch, vielleicht nicht morgen, aber er kommt!

Ich hoffe nicht, bis jetzt hatte ich mein Leben und vor allem MICH immer gut im Griff... :smile:

Was haben das Ärgernis über ein 60,- Euro teures Spiel und seine dazugehörigen Trophäen mit deinem Leben zu tun?

Leicht verschwommene Realitätsgrenzen, würde ich mal behaupten; ohne hier nen Streit vom Damm brechen zu wollen; aber Kommentare über mein Leben, welches ich, für mich behauptet, mehr als gut im Griff habe sind hier fehl am Platz!

- Ich mach mir mit dieser Trophy keinen Stress mehr und FERTIG! -

wen es interessiert

http://www.ea.com/blogs/gamescom

das ist der live stream für die Pressekonferenz von ea von live von der gamescom heute um 16:30 uhr.

Vielleicht bekommen wir dort neue infos über die liga :D

da die gc erst ab 19. startet denke ich, dass es ein fehler auf der seite von ps3freaks war.

Deshalb vermute ich das die pk auch erst am 19. stattfindet

wen es interessiert

http://www.ea.com/blogs/gamescom

das ist der live stream für die Pressekonferenz von ea von live von der gamescom heute um 16:30 uhr.

Vielleicht bekommen wir dort neue infos über die liga :D

schön wärs aber bei ea habe ich jede hoffnung verloren bin echt am überlegen ob ich mir vllt. der pate 2 doch nicht kaufe wills eig. haben:emot-raise:

also need for speed kauf ich mir trotzdem jedenteil =)

muss euch alle leider enttäuschen habe heute folgende email von ea erhalten:

sehr geehrter kunde, nein wir werden die interaktive liga nicht mehr öffnen, da bald fifa10 erscheinend wird und wir uns auf die neue saison konzentrieren werden. es war doch klar das die liga nach saisonende geschlossen wird. das war in fifa08 ebenso wie in fifa09 jetzt. MfG EA SPORT TEAM

versteh die aufregung nicht

war doch klar das die nicht mehr aufmacht

saison war vorbei bis dahin hatte man zeit

jetzt hat saison schon begonnen und immernoch nicht auf

also wird sie auch nicht mehr aufgemacht

man hatte ja lange genug zeit

PS: ausserdem hab ich mal in einem thread

reingepostet gehabt zu beginn wieso die trophie verbuggt ist

und wie man sie trotzdem mit 5 siegen sich holen kann

sehr geehrter kunde, nein wir werden die interaktive liga nicht mehr öffnen, da bald fifa10 erscheinend wird und wir uns auf die neue saison konzentrieren werden. es war doch klar das die liga nach saisonende geschlossen wird. das war in fifa08 ebenso wie in fifa09 jetzt. MfG EA SPORT TEAM

So wie das geschrieben ist, klingt das aber nicht wirklich nach EA:dozey:. Bisher hieß es immer"weiß keiner, nicht mein Zuständikeitsbereich" oder dergleichen.

Ich warte erstmal ab, hab aber auch kaum hofnungen

Ist nur wirklich voll blöd von EA. Nen Kumpel von mir hat sich das Game zur überbrückung der Sommerpause geholt, und ärgert sich nen Wolf, das er die Platin nicht mehr holen kann

... naja, vielleicht gibts ja noch ein Wunder:skep:

Leute ich glaube hierbei handelt es sich um einen Fake-Statement, warum:

1. Würden die von EA, niemals klein schreiben

2. Klingt es, nicht wirklich nach EA

3. will uns hier jmd. veräppeln...

Oder Liebe Trophyh*** hast du die E-Mail davon als Quelle??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...