ichronaldinho10 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hoffentlich öffnen die bald die ligen wieder ich brauche nur noch die trophäe für platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ea ist einfach ein riesen saftladen. das kann doch nicht sein, das niemand was weiß. irgendjemand muss das doch entscheiden und die wege leiten oder eben nicht. aber ne entscheidung sollte schon gefällt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ea ist einfach ein riesen saftladen. das kann doch nicht sein, das niemand was weiß. irgendjemand muss das doch entscheiden und die wege leiten oder eben nicht. aber ne entscheidung sollte schon gefällt werden. Sich darüber aufzuregen bringt doch aber auch nichts. Sieh einfach frohen Mutes in die Zukunft und freu dich, wenn sie die IL wieder öffnen, ansonsten ist's doch auch nicht weiter schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Aber es ist schon ein echtes Unding das von Entwicklerseite Trophys so gelegt/gesetzt werden das diese eben NUR in einem bestimmten Zeitraum und unter UNERKLÄRLICHEN Bedingungen zu erreichen sind. Wieviele hier im Forum haben bereits (weit) mehr als 5 Spiele in der Interaktiven Lige gespielt und auch gewonnen. Und nur weil da KEIN Dreieck unten in der Ecke glänzt für weitere Gäste ist das ganze Spiel schon gleich NICHT MEHR RELEVANT fürs Erreichen der Trophy. Ist genauso logisch wie die Firmenpolitik der Zustänigkeit bei EA! So genug ausgekotzt, finde mich JETZT damit ab, das die IL NICHT mehr on geht. Thema durch! In dem Sinne: EA - Its not a game - Its Shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Aber es ist schon ein echtes Unding das von Entwicklerseite Trophys so gelegt/gesetzt werden das diese eben NUR in einem bestimmten Zeitraum und unter UNERKLÄRLICHEN Bedingungen zu erreichen sind. Wieviele hier im Forum haben bereits (weit) mehr als 5 Spiele in der Interaktiven Lige gespielt und auch gewonnen. Und nur weil da KEIN Dreieck unten in der Ecke glänzt für weitere Gäste ist das ganze Spiel schon gleich NICHT MEHR RELEVANT fürs Erreichen der Trophy. Ist genauso logisch wie die Firmenpolitik der Zustänigkeit bei EA! Ja, damit hast du natürlich recht, wie ich auch schon mal in diesem Thread sagte, aber... So genug ausgekotzt, finde mich JETZT damit ab, das die IL NICHT mehr on geht. Thema durch!In dem Sinne: EA - Its not a game - Its Shit! ... das ist schon etwas übertrieben! Wenn für dich das Thema durch wäre, bräuchtest du dich doch nicht so aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ja, damit hast du natürlich recht, wie ich auch schon mal in diesem Thread sagte, aber...... das ist schon etwas übertrieben! Wenn für dich das Thema durch wäre, bräuchtest du dich doch nicht so aufzuregen. Der Punkt kommt bei dir auch schon noch, vielleicht nicht morgen, aber er kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Der Punkt kommt bei dir auch schon noch, vielleicht nicht morgen, aber er kommt! Ich hoffe nicht, bis jetzt hatte ich mein Leben und vor allem MICH immer gut im Griff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich hoffe nicht, bis jetzt hatte ich mein Leben und vor allem MICH immer gut im Griff... Was haben das Ärgernis über ein 60,- Euro teures Spiel und seine dazugehörigen Trophäen mit deinem Leben zu tun? Leicht verschwommene Realitätsgrenzen, würde ich mal behaupten; ohne hier nen Streit vom Damm brechen zu wollen; aber Kommentare über mein Leben, welches ich, für mich behauptet, mehr als gut im Griff habe sind hier fehl am Platz! - Ich mach mir mit dieser Trophy keinen Stress mehr und FERTIG! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wen es interessiert http://www.ea.com/blogs/gamescom das ist der live stream für die Pressekonferenz von ea von live von der gamescom heute um 16:30 uhr. Vielleicht bekommen wir dort neue infos über die liga da die gc erst ab 19. startet denke ich, dass es ein fehler auf der seite von ps3freaks war. Deshalb vermute ich das die pk auch erst am 19. stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wen es interessiert http://www.ea.com/blogs/gamescom das ist der live stream für die Pressekonferenz von ea von live von der gamescom heute um 16:30 uhr. Vielleicht bekommen wir dort neue infos über die liga schön wärs aber bei ea habe ich jede hoffnung verloren bin echt am überlegen ob ich mir vllt. der pate 2 doch nicht kaufe wills eig. haben:emot-raise: also need for speed kauf ich mir trotzdem jedenteil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hier können wir eben nur abwarten und vor allem hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 muss euch alle leider enttäuschen habe heute folgende email von ea erhalten: sehr geehrter kunde, nein wir werden die interaktive liga nicht mehr öffnen, da bald fifa10 erscheinend wird und wir uns auf die neue saison konzentrieren werden. es war doch klar das die liga nach saisonende geschlossen wird. das war in fifa08 ebenso wie in fifa09 jetzt. MfG EA SPORT TEAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 dann sollte man auch nicht solche trophäen mit einbauen,eine bodenlose frechheit ist sowas. und gleichzeitig sollten die das spiel vom markt holen,für die leute,die sich das spiel jetz erst kaufen,können garkeine platin holen.....ob ich fifa10 kaufe steht sehr weit in den sternen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 versteh die aufregung nicht war doch klar das die nicht mehr aufmacht saison war vorbei bis dahin hatte man zeit jetzt hat saison schon begonnen und immernoch nicht auf also wird sie auch nicht mehr aufgemacht man hatte ja lange genug zeit PS: ausserdem hab ich mal in einem thread reingepostet gehabt zu beginn wieso die trophie verbuggt ist und wie man sie trotzdem mit 5 siegen sich holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 he frederik was regst du dich denn so auf selbst schuld würd ich mal sagen und warum fakest du fotos ? nimm halt ein eigenes foto und nich von anderen usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 was heißt fakest du fotos? meinste ich gucke mir hier die ganzen profile an um einem das foto zu klauen,du hast auch probleme.....nur weil du es nicht auf die reihe bekommst eins rein zustellen.so eine frechheit. und wieso selbst schuld,ich hänge nicht die ganze zeit vor der ps3.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hehe immer kool bleiben mal ganz nebenbei..ein freddy krueger game wäre auch mal kool:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 muss euch alle leider enttäuschen habe heute folgende email von ea erhalten:sehr geehrter kunde, nein wir werden die interaktive liga nicht mehr öffnen, da bald fifa10 erscheinend wird und wir uns auf die neue saison konzentrieren werden. es war doch klar das die liga nach saisonende geschlossen wird. das war in fifa08 ebenso wie in fifa09 jetzt. MfG EA SPORT TEAM So wie das geschrieben ist, klingt das aber nicht wirklich nach EA:dozey:. Bisher hieß es immer"weiß keiner, nicht mein Zuständikeitsbereich" oder dergleichen. Ich warte erstmal ab, hab aber auch kaum hofnungen Ist nur wirklich voll blöd von EA. Nen Kumpel von mir hat sich das Game zur überbrückung der Sommerpause geholt, und ärgert sich nen Wolf, das er die Platin nicht mehr holen kann ... naja, vielleicht gibts ja noch ein Wunder:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 muss euch alle leider enttäuschen habe heute folgende email von ea erhalten:sehr geehrter kunde, nein wir werden die interaktive liga nicht mehr öffnen, da bald fifa10 erscheinend wird und wir uns auf die neue saison konzentrieren werden. es war doch klar das die liga nach saisonende geschlossen wird. das war in fifa08 ebenso wie in fifa09 jetzt. MfG EA SPORT TEAM Leute ich glaube hierbei handelt es sich um einen Fake-Statement, warum: 1. Würden die von EA, niemals klein schreiben 2. Klingt es, nicht wirklich nach EA 3. will uns hier jmd. veräppeln... Oder Liebe Trophyh*** hast du die E-Mail davon als Quelle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 bin der selben meinung das die nachricht ein fake ist EA würde auch immer zum schluss ihr EA team schreiben oder sowas eben=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.