Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

Laut In-Game Info soll heute am 11.august um 14 uhr pazifik-time (23:00 unser Zeit) die Server runtergefahren werden. Hoffe mal das Ea die server wegen der neueröffung der interaktive Liga heute Nacht runterfahren muss und nicht wie in der In-game info beschrieben um regalmäßige Wartung durch zuführen.

WAS ?????? Was bist du denn für ein Vollidiot !!!!

Dann ruf doch einfach selber an, die Telefonnr. steht in der Anleitug von FIFA 09.

Und jetzt geh wieder spielen du kleiner Wicht !!!

Solch einen Ton finden wir hier nicht gut! Und für mich sag es nur aus, das du wohl der Wicht sein must wenn du gleich so aufgehst wie ein Kuchen! ;)

Vorschlag ?????? Der dumme markus1992 behauptet das ich lüge !!!!!

Evtl. Liegt es daran weil er noch ein kleiner junge ist der sich die eigene rotze nicht abputzen kann !!!

Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten !!!!!

Und er hat es nicht behauptet sondern nachgefragt ob du es beweisen kannst, und das ist legitiem! Und sein Recht da hier sachen nur geschrieben werden dürfen wo Quellen Vorliegen. Und du bist keine Quelle! Hättest es aufgenommen und ins Netz gestellt - das wäre ne Quelle! :skep:

DIE EA SERVER WERDEN JEDEN TAG UM 14 Uhr PACIFIC TIME ZUR WARTUNG RUNTERGEFAHREN FALLS IHR DAS NOCH NICHT GEMERKT HABT :-)

Gut das wir dich haben jetzt sind wir alle viel schlauer! :biggrin5:

So, habe den EA Support per Telefon kontaktiert, der Mitarbeiter sagte das die Interaktiven Ligen auf Fifa 09 nicht mehr geöffnet werden !!!!

Als ich erklärte das meine Platin Trophy davon abhängt, sagte er freundlich, PECH GEHABT !!!!

So, für alle die glauben das sich in dem Thema noch was tun wird, seid ihr alle auf dem Holzweg !!!

Eigentlich eine Unverschämtheit von EA, aber was soll man machen ?!

NIX !!!

Als ich das gelesen habe, musste ich fast kotzen, man hört immer was anderes!!

Trotzdem unterlasst bitte diese Beleidigungen, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten....

Gemeint war "TheMistique"

Lasst es einfach gut sein, und das wars !!!!

Lass mich nicht aals Lügner hier darstellenb obwohl ich die Info von der 0900 er Line habe und auch so nett war dies hier reinzuschreiben !!!!

Wenn ihr alle kleine Kiddies seid ist das euer Ding!

Und jetzt geht, Mama und Papa rufen :-)

Herzlichen Glückwunsch SpanishFly80, du bist der Nächste welchem die große Ehre einer 10-tägigen Denkpause aufgrund Beleidigung anderer Mitglieder zuteil wird ;)

Nochmal an alle der Hinweis: Unser Forum bietet jedem die Möglichkeit sich zu informieren und auszutauschen und wir gehen konsequent gehen jegliche Angriffe und Diskriminierungen vor.

Und nun bitte B2T, jeder weitere Beitrag hierzu wird kommentarlos gelöscht. Danke.

ich find dass spanish-fly recht hat...der zahlt geld um sich zu informieren und um uns zu informieren... und ein kleiner pisser muss so ein müll texten wie "kannst du das beweisen" ich mein was will der eigentlich ein record vom telefonat oder was?

da muss ich spanish - fly recht geben dass er sich aufregt, auch wenn die ausdrücke vielleicht im forum net erwünscht sind...

kleine kinder die sich ihre games von ihren eltern kaufen lassen hab hier einfach nicht wirklich was zu suchen!!!

Schön, vielen vieln Dank an EA. Das sind doch die reinsten, naja lass ich die Wörter mal weg bringt ja nix wenn ich mich aufrege. Aber das ist doch einfach zum Kotzen. Ich finds einfach nur scheiße. Man hätte wenigstens die Liga auflassen können mit den Spielen des letztes Spieltages aber nein, macht sie zu und fertig.

Ich wär dafür ne richtig dicke beschwerde Mail an EA zuschreiben. Entweder jetzt schon oder wenn bei FIFA10 erneut eine solch dämliche Trophy dabei ist.

Die reinste Verarschung :banghead::mad1:

jo wäre auch dabei ^^

brauch blos die mail addi xD

find irgendwie auch voll scheiss das sie nicht mehr auf macht die kostet doch EA gar nichts odeR?

Werde die morgen mal raussuchen, denke auf der normalen EA seite oder auf der FIFA seite gibts die, naja wir werden sehn was die Herren dadrauf antworten.

Lustig, dem einen wird am Telefon gesagt, dass die Ligen zu bleiben, mir... wird per E-Mail aus Amiland gesagt, dass Sie nochmals für FIFA 09 geöffnet werden. Sicher kommt man sich verarscht vor, aber ich werd da jetzt nochmal nachhaken. Hier aber erstmal der erste E-Mail-Verkehr.

Response (Daouda D.)

08/10/2009 07:47 AM

Greetings,

Thank you for contacting Electronic Arts.Once the europeans season start the interactive leagues will reopen and the trophies will then be availabale.If you have any further questions or concerns please reply to this email or visit our extensive knowledge base online at http://support.ea.com.

Thank you,

David C

EA Online Support

Customer

08/09/2009 02:16 AM

Will the interactive Leagues reopen in FIFA 09 anytime? Because, the Real World Winner Trophy is the only, which I need to get platinum and I will have the chance to get it. And it is the only fair way, when you reopen it, cause a lot of people buy this game, after the interactive Leagues have closed and they haven't got any chance to get platinum.

Achso, jeder der sich auch noch beschweren will oder halt nachfragen möchte, kann sich unter den Link in der Antwort des EA-Menschens, reggen und dort halt den Leuten schreiben. ;) Vielleicht hilfts ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...