freddyfred2008 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 genau ohne diese trophy keine platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also kann ich keine Platin mehr holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 lasst euch doch einfach überraschen,mir fehlt diese zwar auch,aber ich warte noch darauf.... ist auch meine letzte fehlende, wäre wirklich ärgerlich wenn ich deswegen keine platin bekommen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 leider gibt es weiterhin keine Infos dazu ob die Liga öffnet oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ist das nur ein gerücht oder mach EA die interaktive Liga nochmal auf???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ist das nur ein gerücht oder mach EA die interaktive Liga nochmal auf???? EA hat es bestätigt, nachdem einer den Support kontaktiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 also ich hab jetz auch ma den ea customer Service kontaktiert und müsste morgen ne antwort bekommn. sag euch dann bescheid ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 das cool danke dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich dachte sie öffnet Freitag/Samstag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Das sind meine letzten 2 online die ich noch brauche für platin. Das kann nicht deren ernst sein oder? Wäre ein frechheit, denn das Spiel noch zu verkaufen obwohl es nicht mehr möglich ist alle Trophys zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hatte ich ein glück ich habe es fertig gemach dann machte es bling und dann 2 minuten danach schau ich welche zu sind und sogar die liga in der wir das gemacht haben war zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishFly80 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 So langsam bin ich von Fifa 09 bzw. EA zeimlich entäuscht. Erst bringen Sie das Add-ON Ultimate Team und wenn man intensiv in diesem Modus spielt wird man bemerken das man dort nur weiterkommt, wenn man sich die teuren Pakete nur mit Geld kauft. Ansonsten hat man in den Online Turnieren keine Chance ! Mir fehlt ebenfalls nur noch die Trophy Realer Gewinner um die Platin Trophy zu erhalten, erst hieß es das man die Interaktiven Ligen wieder Spielen kann sobald die Bundeliga wieder gestartet ist, jetzt heißt es das die Liga vorrübergehend gesperrt ist. Die nächste Info wird wahrscheinlich sein, das diese auch geschlossen bleiben wird. Schon eine ziemliche Verarsche von EA, hatte von Fifa eigentlich immer eine gute Meinung, aber jetzt kommen diese auch mit dubiosen Absatztricks und dann kauft man sich das Spiel und es sind nichtmals alle Spielmodi verfügbar. Man wird heutzutage sogar von Spieleherstellern verarscht !!! Alles BANDITEN !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nur so eine frage: Würde es was bringen wenn ihnen viele Leute schreiben das es ein Verarsche ist und das sich so der jeweilige absender Fifa10 sicher nicht mehr kaufen wird. Wenn das viele machen vielleicht öffnen sie es wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 oh manich brauch auch noch diese trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich brauche die auch noch Normal müsste es zumindest die Möglichkeit geben, die Platin nun auch ohne diese nicht mehr mögliche "Realer Gewinner"-Trophäe zu bekommen. Es gab auch nirgends einen Hinweis, dass bestimmte Trophäen nur bis Mai 2009 zu bekommen sind.... Was ist mit den Menschen, die sich FIFA 09 erst jetz zulegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja das wäre eine option... bei mir war es genau so... hab mir das spiel am 26.06 gekauft... da war schon alles zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishFly80 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 So, habe den EA Support per Telefon kontaktiert, der Mitarbeiter sagte das die Interaktiven Ligen auf Fifa 09 nicht mehr geöffnet werden !!!! Als ich erklärte das meine Platin Trophy davon abhängt, sagte er freundlich, PECH GEHABT !!!! So, für alle die glauben das sich in dem Thema noch was tun wird, seid ihr alle auf dem Holzweg !!! Eigentlich eine Unverschämtheit von EA, aber was soll man machen ?! NIX !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ein paar Penner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 kommt da nicht mal ein patch oder so damit man die Platin noch erhält????? habe mir das Spiel erst im Juli gekauft. Somit war es klar das ich es nicht schaffen kann sie zu bekommen! toll aber niergens ein Hinweis oder sonst was! Dann bombadieren wir sie it anrufen bis es ihnen zu blöd wird! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1992 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 So, habe den EA Support per Telefon kontaktiert, der Mitarbeiter sagte das die Interaktiven Ligen auf Fifa 09 nicht mehr geöffnet werden !!!!Als ich erklärte das meine Platin Trophy davon abhängt, sagte er freundlich, PECH GEHABT !!!! So, für alle die glauben das sich in dem Thema noch was tun wird, seid ihr alle auf dem Holzweg !!! Eigentlich eine Unverschämtheit von EA, aber was soll man machen ?! NIX !!! Kannste auch beweissen das du da angerufen hast?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.