Feruado Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hab mal eine frage wie kann ich denn die trophie bekommen kann mch da jemand einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 finde ich genauso also ich denke jeder will platin in fifa der auch fussball spielt und wenn er sagt nein dann lügt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hab mal eine frage wie kann ich denn die trophie bekommen kann mch da jemand einladen? momentan kannste die trophy nicht machen,weill die liga zu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Huhu ihr vielleicht wird dann erst eröffnet wenn alle offen sind Here are the start dates for european leagues Seasons 2009–10: Bundesliga 07 August 2009 Ligue 1 08 August 2009 Premier League 15 August 2009 Serie A 23 August 2009 La Liga 29 August 2009 MLS 2009 19 March - 22 November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Du kannst dir sicher sein, dass einige hier Fifa nicht nur zocken, weil es Trophäen da gibt. Trotzdem ist es ein schöner Nebeneffekt und ich will nicht auf die Möglichkeit verzichten Platin zu holen... Dem kann ich mich im nachhinein nur anschließen. Außerdem möchte ich erwähnen, dass es Leute gibt die FIFA schon länger zocken - ich nebenbei bemerkt seit Fifa97 (da kommt ja gleich ein neuer Thread ins Forum;)) - und somit beim ersten FIFA mit Trophäen auch ALLE JEDERZEIT erhalten müssten. Also wie schon erwähnt, wir müssen hoffen und abwarten. mfg PS: HIER ist der erwähnte neue Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Was ist denn daran so schlimm, dass er seine Meinung sagt?Der hat doch Recht, ich kauf mir auch nicht Golf und mir da eine Platin Trophäe zuholen, obwohl mich der Sport nicht interessiert! Fifa spielt man aus Leidenschaft nicht wegen den Trophäen nur mal so;) klar kann man seine meinung sagen, aber das kann man auch normal schreiben:emot-what: und ich hatte fifa schon lange, bevor es trophies hatte (ich hab' zwar die platin, aber mich regt es trotzdem auf, dass die interaktiven ligen dicht haben). und du spielst fifa aus leidenschaft (ich zwar auch), aber die trophies sind mir dort mittlerweile auch wichtig. und hier ist ein trophäen forum, man darf sich doch ein spiel kaufen, wenn es trophies hat, auch wenn man es sich normalerweise nicht gekauft hätte? platin sollte jederzeit erreichbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice90_BO Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 klar kann man seine meinung sagen, aber das kann man auch normal schreiben:emot-what:und ich hatte fifa schon lange, bevor es trophies hatte (ich hab' zwar die platin, aber mich regt es trotzdem auf, dass die interaktiven ligen dicht haben). und du spielst fifa aus leidenschaft (ich zwar auch), aber die trophies sind mir dort mittlerweile auch wichtig. und hier ist ein trophäen forum, man darf sich doch ein spiel kaufen, wenn es trophies hat, auch wenn man es sich normalerweise nicht gekauft hätte? platin sollte jederzeit erreichbar sein. Gut kann man auch so sehen. Ich hatte auch Fifa, bevor die Trophäen rauskamen Nur ich finde auch, dass einige Leute bisschen übertreiben mit der Interaktiven Liga Trophäe. Klar das Ea ein Bock gemacht hat, aber dann so ein aufstand zu machen wegen so einer Trophäe? Man sollte mehr auf das Spiel achten ,als auf die Trophäen, dass ist bei Fifa der Fall. finde ich genauso also ich denke jeder will platin in fifa der auch fussball spielt und wenn er sagt nein dann lügt er Bei mir ist es nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Gut kann man auch so sehen.Ich hatte auch Fifa, bevor die Trophäen rauskamen Nur ich finde auch, dass einige Leute bisschen übertreiben mit der Interaktiven Liga Trophäe. Klar das Ea ein Bock gemacht hat, aber dann so ein aufstand zu machen wegen so einer Trophäe? Man sollte mehr auf das Spiel achten ,als auf die Trophäen, dass ist bei Fifa der Fall. Bei mir ist es nicht der Fall die leute, die fifa vor dem patch hatte, haben ja auch meistens die trophäe schon. ich mag' das nicht, wenn sich leute fifa kaufen, nur weil das spiel jetzt trophies hat:dozey: für mich, als fifa fan (ist egtl. mein lieblingsspiel) ist fifa platin auch wichtig, also hier mag' ich auf jeden fall die platin, vor allem da es bei dem spiel ja sonst keinen herausforderungsmodus gibt (nur spielmodi). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 falls sie irgendwann aufmachen sollte und ihr noch einen partner oder so braucht für die trophäe könnt ihr euch bei mir melden!!! gruss ethan Es reicht langsam, wenn ihr euch verabreden wollte dann geht in den "Online-verabredungs-Thread" und nicht hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ne das leih ich mir dann aus:smile:aber ehrlich uns zu beleidigen finde ich nicht:mad1:ok wenn er bei fifa nicht auf trophies spielt warum hat er dann welche:emot-raise: Weil man sie automatisch bekommt!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich brauche sämtliche online trophies am meisten die wo man in club reingehen muss etc. kann mich einer in seinen club ein laden und dann können wir kurz die trophie machen icq:457382985 online id:feruado möglichst heute mfg feruado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Und läuft die interaktive Liga wieder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Und läuft die interaktive Liga wieder ?! wüsste ich auch gerne - aber soweit ich jetzt gucken konnte hat sich da ja nix getan und ist weiterhin geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Nee noch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 sie wird nicht mehr aufmachen.. warum auch? fifa10 kommt doch eh bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamySavas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 sie wird nicht mehr aufmachen..warum auch? fifa10 kommt doch eh bald. Weil EA es bestätigt hat, nur haben die kein Datum angegeben wann sie es wieder aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 richtig, ea hat es bestätigt. aber keinen zeitpunkt genannt...d.h. das es wohl erst mit fifa 10 aufmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 des is eine der letzten trophies die mir bei fifa 09 noch fehlt aber wenn am 1. Oktober Fifa 10 kommt denk ich ma nich das ich noch 09 zogg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 lasst euch doch einfach überraschen,mir fehlt diese zwar auch,aber ich warte noch darauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 lasst euch doch einfach überraschen,mir fehlt diese zwar auch,aber ich warte noch darauf.... Würde das heißen ohne sie bekommt man kann kein platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.