Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

bevor die ligen öffnen müsste ea doch erst mal ein update bringen, dass die auf- und absteiger neu einordnet, denn momentan sind ja noch die teams aus der letzten saison in liga 1 und auch zur auswahl in der interaktiven liga.

schon schwach gelöst das ganze von ea sports...

das update kommt september und heisst fifa 10

jo läuft grade

Da meint wohl jemand die reale Saison und nicht die Interaktive Liga in Fifa, die noch immer geschlossen ist, welche aber laut E-Mail geöffnet werden soll, sobald in Europa die Saisons starten. Ich hoff noch immer, dass es bald soweit ist, auch wenn EA anscheinend Deutschland und Frankreich nicht zu Europa zählt...

boa leute vergisst doch einfach die trophäe !! ich hab die auch nicht . na und?? wer FIFA eh nur wegen trophäen spielt ist eh behindert ! und bei FIFA 08 ging es nicht also bei FIFA 09 auch nicht wartet einfach auf FIFA 10 und sammelt da eure trophäen ihr NERDS!!!

Du kannst dir sicher sein, dass einige hier Fifa nicht nur zocken, weil es Trophäen da gibt. Trotzdem ist es ein schöner Nebeneffekt und ich will nicht auf die Möglichkeit verzichten Platin zu holen.

Mal so nebenbei, du bist hier in einem Trophy-Forum, da gehst du so ab? Ist irgendwo ziemlich widersprüchlich, findest du nicht?

boa leute vergisst doch einfach die trophäe !! ich hab die auch nicht . na und?? wer FIFA eh nur wegen trophäen spielt ist eh behindert ! und bei FIFA 08 ging es nicht also bei FIFA 09 auch nicht wartet einfach auf FIFA 10 und sammelt da eure trophäen ihr NERDS!!!

Bitte ändere deine Ausdrucksweise. Es bleibt mal bei einer gelben Karte.

Was ist denn daran so schlimm, dass er seine Meinung sagt?

Der hat doch Recht, ich kauf mir auch nicht Golf und mir da eine Platin Trophäe zuholen, obwohl mich der Sport nicht interessiert!

Fifa spielt man aus Leidenschaft nicht wegen den Trophäen nur mal so;)

ne das leih ich mir dann aus:smile:aber ehrlich uns zu beleidigen finde ich nicht:mad1:ok wenn er bei fifa nicht auf trophies spielt warum hat er dann welche:emot-raise:

Wahrscheinlich weil man einige auch einfach so bekommt wenn man spielt. Trotzdem kann man die Meinung anderer respektieren ohne sie zu beleidigen. Wenn ihm das nicht passt was hier geschrieben wird braucht er ja garnicht ins Thema rein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...