ar5081007256 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 sie ist zu warum? ea hat doch gesagt sie machen die interaktive liga wieder auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich habe was von 18uhr gehört...brauch au noch jmd^^ psn: sven100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich habe was von 18uhr gehört...brauch au noch jmd^^ psn: sven100 wo hast du das denn gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich habe was von 18uhr gehört...brauch au noch jmd^^ psn: sven100 Hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich denke ma nicht das sie um 18 uhr öffen Oö warum sollte sie auch 18 uhr erst öffen hätten sie auch jetzt schon machen können oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotelo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wird sich heut noch die interaktive liga öffnen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also ich bräuchte auch noch einen spielpartner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotelo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also ich bräuchte auch noch einen spielpartner kanns mich adden hab auch noch kein partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Is sie schon auf wen ja bitte edden ich esse schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 nein sie ist immer noch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Boa is heute nicht das erste bundesliga spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ja eigendlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotelo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 und heut fängt auch die französische liga an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 und heut fängt auch die französische liga an Aber nicht die Englische Wer hat eigentlich zu 100% gesagt das die Interaktiven Ligen HEUTE wieder aufmachen? Genau! Keiner! Also wenns überhaupt nochmal soweit kommt das sie geöffnet werden dann VIELLEICHT wenn alle Ligen wieder auf sind, oder VIELLEICHT Morgen, oder VIELLEICHT übermorgen oder oder oder...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wartets doch einfach ab und spammt hier bitte nicht alles zu, manche haben die Geduld von 3-jährigen! Ob ihr die Platin heut oder in 1 Woche habt ist doch ****egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hmm ja aber heute sollte sie ja aufmachen nach dem Thread hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hmm ja aber heute sollte sie ja aufmachen nach dem Thread hier. Ja, aber dieser Thread ist voll von Spekulationen, es gab nirgendwo eine Quelle als Beweis. Ist leider so. Deswegen heißts warten und hoffen... Aber normalerweise müssten sie die Liga schon aufmachen, sonst will ich den Kaufpreis zurück haben, da das Spiel beim Zeitpunkt meines Kaufes (28.6) nicht voll funktionstüchtig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hmm ja aber heute sollte sie ja aufmachen nach dem Thread hier. Nein sollte sie nicht, dann haben das wieder irgendwelche Leute aus der Luft gegriffen. Laut der E-Mail von EA die ein paar Seiten hier vor gepostet wurde wird die Interaktive Liga wieder aufmachen. nur wann steht nicht in der E-Mail also kann auch keiner wissen wann es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 falls sie irgendwann aufmachen sollte und ihr noch einen partner oder so braucht für die trophäe könnt ihr euch bei mir melden!!! gruss ethan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 bevor die ligen öffnen müsste ea doch erst mal ein update bringen, dass die auf- und absteiger neu einordnet, denn momentan sind ja noch die teams aus der letzten saison in liga 1 und auch zur auswahl in der interaktiven liga. schon schwach gelöst das ganze von ea sports... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.