onkelz-tobi Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 wird sie jetzt wieder aufgemacht oder hat sie schon offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Warscheinlich ja,und nein sie hatt noch net auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobeck87 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 die werden sie aufmachen am 07.08.2009 bin ich mir ziemlich sicher. noch eine trophy dann 100% ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 die werden sie aufmachen am 07.08.2009 bin ich mir ziemlich sicher.noch eine trophy dann 100% ;-) Ich wär mir das nicht so sicher! Gut sie wird zu 99% wieder aufmachen, aber der 7.8 wäre dann schon übermorgen, da hätte man von EA doch noch irgendwas gelesen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich hoffe das sie über das wochenende aufgeht weis jemand ob alle europaischen ligen am 7.08 alle offen sind oder es noch andeer hat die später aufgehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ist die Liga schon offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also in Holland spielen sie wieder seit letze woche in Deutschland dieses wochenende ich glaub in Italien fangen sie erst ende des Monats an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ne die liga ist noch nicht offen ich denke die wird erst geöffnet wen alle ligen offen sind weil die schweizer ist offen und ich kann nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also ich brauche die inter trophy auch noch bin direkt dabei wenn einer möchte EbolaTheVirus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ne die liga ist noch nicht offen ich denke die wird erst geöffnet wen alle ligen offen sind weil die schweizer ist offen und ich kann nicht spielen Die Schweizer Liga ist in der Interaktiven nicht dabei! Die österreichische leider auch nit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 jo ich könnte dir helfen brauch sie auch noch also adde mich es steht alles links zum adden freu mich schon auf den freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 jo ich könnte dir helfen brauch sie auch noch also adde mich es steht alles links zum adden freu mich schon auf den freitag ok ich adde dich Edit: hab dich geäddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich suche auch noch jemanden der mit mir wegen dieser Trophy spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ok ich adde dichEdit: hab dich geäddet nehme sie morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich suche auch noch jemanden der mit mir wegen dieser Trophy spielt Also ich würde sie mit dir machen, habe sie auch noch nicht. Könnte evtl. nochmal jemand erklären wie das genau funktioniert? Nicht das wir für den Ablauf ne Ewigkeit brauchen. Kann man die 5 Spiele an einem Spieltag machen oder gibts nur so viele Spiele wie es in Real gibt? Das wär ja dann schlecht wenn noch so viele die Trophie brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 gut dann adde mich bitte ma im psn, für ne kurze erklärung möchte ich mich aber ausprechen, also was man bei der trophy so beachten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sucht euch ein aktuelles Spiel, mit 2 schwachen Mannschaften. Jeder bekommt ein Team zugewiesen. Dann kommuniziert ihr im PSN und sucht im gleichen Moment nach dem anderen, wenn ihr ihn findet startet ihr das Spiel (Bezieht in der Suche nicht die Rivalen mit ein). Im Spiel müsst ihr dann die Start-Taste drücken und schauen, ob unten "Zurück zum Ligacommunitybildschirm" steht oder "Zurück zur Arena"- damit das Spiel gewertet wird, muss dort "Zurück zum Ligacommunitybildschirm" stehen. Wenn dort "Zurück zur Arena" steht verlasst ihr das Match und sucht euch wieder neu. Das Ganze macht ihr dann solange, bis es klappt. Ist eigentlich ganz einfach, wer noch Fragen/Ergänzungen hat kann das ja hier schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ja, und bitte macht euch erst etwas aus, wenn die Liga wieder offen hat oder wollt ihr jetzt 10 Seiten zuspammen, damit sich dann keiner mehr auskennt weil die Liga dann doch erst 1-2 Wochen später aufgemacht hat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mich fragen immanoch leute ob sie diese Woche lusst haben die zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ja, und bitte macht euch erst etwas aus, wenn die Liga wieder offen hat oder wollt ihr jetzt 10 Seiten zuspammen, damit sich dann keiner mehr auskennt weil die Liga dann doch erst 1-2 Wochen später aufgemacht hat?^^ also ich bräuchte auch noch einen..^^ hat noch jemand interresse? ich meins ernst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.