Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

die werden sie aufmachen am 07.08.2009 bin ich mir ziemlich sicher.

noch eine trophy dann 100% ;-)

Ich wär mir das nicht so sicher! Gut sie wird zu 99% wieder aufmachen, aber der 7.8 wäre dann schon übermorgen, da hätte man von EA doch noch irgendwas gelesen denke ich.

Ich suche auch noch jemanden der mit mir wegen dieser Trophy spielt

Also ich würde sie mit dir machen, habe sie auch noch nicht.

Könnte evtl. nochmal jemand erklären wie das genau funktioniert?

Nicht das wir für den Ablauf ne Ewigkeit brauchen.

Kann man die 5 Spiele an einem Spieltag machen oder gibts nur so viele Spiele wie es in Real gibt? Das wär ja dann schlecht wenn noch so viele die Trophie brauchen.

Sucht euch ein aktuelles Spiel, mit 2 schwachen Mannschaften. Jeder bekommt ein Team zugewiesen.

Dann kommuniziert ihr im PSN und sucht im gleichen Moment nach dem anderen, wenn ihr ihn findet startet ihr das Spiel (Bezieht in der Suche nicht die Rivalen mit ein).

Im Spiel müsst ihr dann die Start-Taste drücken und schauen, ob unten "Zurück zum Ligacommunitybildschirm" steht oder "Zurück zur Arena"- damit das Spiel gewertet wird, muss dort "Zurück zum Ligacommunitybildschirm" stehen. Wenn dort "Zurück zur Arena" steht verlasst ihr das Match und sucht euch wieder neu.

Das Ganze macht ihr dann solange, bis es klappt. Ist eigentlich ganz einfach, wer noch Fragen/Ergänzungen hat kann das ja hier schreiben.

Ja, und bitte macht euch erst etwas aus, wenn die Liga wieder offen hat oder wollt ihr jetzt 10 Seiten zuspammen, damit sich dann keiner mehr auskennt weil die Liga dann doch erst 1-2 Wochen später aufgemacht hat?^^

also ich bräuchte auch noch einen..^^

hat noch jemand interresse? xD

ich meins ernst^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...