Kanyu83 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wäre aufjeden echt super wenn sie die interaktive liga wieder aufmachen!! Hoffe wirklich brauch nur noch die und die Peterson Trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 das hört sich ja echt vielversprechend an. hoffentlich ist das nicht son act wie die hexa-trophy. dann werd ich wohl gleich ma ersten spieltag alle 5 machen und gucken, dass auch alle zählen. nen partner hab ich dafür auch schon. jetzt hängts an ea und der liga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hab nochmal paar Fragen und da ich keine Lust hab mir 53 durchzulesen stell ich die einfach mal^^ 1. Wie lange hat/haben die Interaktiven ligen an einem Spieltag auf? Nur den Spieltag also 3 Tage oder die ganze Woche lang bis zum nächsten Spieltag? 2. Muss ich mich für eine Liga entscheiden oder kann ich in allen Interaktiven Ligen Spiele machen? 3. Kann ich die selbe Begegnung mehrmals spielen oder muss ich immer eine andere wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hab nochmal paar Fragen und da ich keine Lust hab mir 53 durchzulesen stell ich die einfach mal^^1. Wie lange hat/haben die Interaktiven ligen an einem Spieltag auf? Nur den Spieltag also 3 Tage oder die ganze Woche lang bis zum nächsten Spieltag? 2. Muss ich mich für eine Liga entscheiden oder kann ich in allen Interaktiven Ligen Spiele machen? 3. Kann ich die selbe Begegnung mehrmals spielen oder muss ich immer eine andere wählen? 1. hat immer auf, wenn eine liga offen hat, dann die ganze woche (wenn nationalmannschaft spielt hat sie zu, aber größtenteils ist die interaktive liga offen;)) 2. ist tendenziell egal. aber da die spiele sowieso nur zählen, wenn bei start (zurück zum ligacommunitybildschirm" steht, würde ich mich mit jemandem verabreden. 3. kannst die immer wieder spielen. man kann das team pro spieltag sowieso nicht oft wechseln, sonst kommt eine "wechselsperre";) ansonsten, wenn du dich verabredest, nehmt beide eine schwache mannschaft. geht danach aber zurück zur arena und sucht euch neu. muss zwar nicht sein, aber hat bei mir so am besten geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Zuerst mal ein fettes Lob an Cabanaramma, der endlich mal einen handfesten Beweis brachte! Ich freu mich schon =), ein Datum, wann die Liga wieder aufmacht wäre noch sehr cool von EA. Hoffentlich noch vor dem 15.8, denn da hab ich 1-3 Tage Zeit um das mit einem Kumpel zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Zuerst mal ein fettes Lob an Cabanaramma, der endlich mal einen handfesten Beweis brachte! Ich freu mich schon =), ein Datum, wann die Liga wieder aufmacht wäre noch sehr cool von EA. Hoffentlich noch vor dem 15.8, denn da hab ich 1-3 Tage Zeit um das mit einem Kumpel zu machen. wenn ea die liga aufmacht,dann am 7.8.09,denn da beginnt die bundesliga. das heisst hoffen und warten auf den 7.8.09:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja hoffen wir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Die hoffnung stirbt zuletzt!!! Kann es kaum noch erwarten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich hoffe auch sehr stark den es sind bei mir nur mehr 3 Trophies und diese ist eine davon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Jo, bei mir sinds auch nur noch 3 Trophies, deshalb frag ich jetzt auch direkt mal hier: Hat jemand Lust die Trophy mit mir zusammen zu machen?? Mir fehlen glaub ich noch 4 Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Jo, bei mir sinds auch nur noch 3 Trophies, deshalb frag ich jetzt auch direkt mal hier:Hat jemand Lust die Trophy mit mir zusammen zu machen?? Mir fehlen glaub ich noch 4 Siege interaktive liga hat doch derzeit (noch!?) zu, also kann man die trophy doch (zumindest im moment) nicht holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wollte das gleiche auch grad Posten wer will mit mir die machen?Dich edde ich schomal noch mehr falst du mal keine zeit hast? Bitte edden. Wen sie dan auf hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wollte das gleiche auch grad Posten wer will mit mir die machen?Dich edde ich schomal noch mehr falst du mal keine zeit hast?Bitte edden. Wen sie dan auf hatt. interaktive liga hat doch derzeit (noch!?) zu, also kann man die trophy doch (zumindest im moment) nicht holen;) oder hab' ich was verpasst? hat die interaktive liga jetzt schon auf? kann ich mir kaum vorstellen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab ich ja noch hinzugefügt wen sie wida auf hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Jo, bei mir sinds auch nur noch 3 Trophies, deshalb frag ich jetzt auch direkt mal hier:Hat jemand Lust die Trophy mit mir zusammen zu machen?? Mir fehlen glaub ich noch 4 Siege ich brauch noch alle siege, aber können wir schon ein paar spiele zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wenn ich wieder zu Hause bin, würd ich auch gern sofort die Trophy machen, schätze das ich nur mehr 1-2 Siege brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hi ich suche schonmal ein partner für die Interaktive LIga falls die auf macht. Helfe hinterher auch. PSN:Shawntaker1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also wer dann bei Wiedereröffnung mit mir spielen und mir auch helfen möchte, bitte einfach im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Denkt immer daran Spiele zu wählen die nicht so interessant sind , z.B. der 1. Spieltag Gladbach - Bochum , habt ihr bessere chancen euch schneller zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja nur was machen wenn jetzt alle Gladbach-Bochum spielen? Schon klar das man nicht eine beliebte Mannschaft nehmen sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.