Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

hab ea geschrieben..die meinten es sei noch nicht klar ob sie die i.liga wieder aufmachen..beste grüße

na immerhin hat sich mal einer aufgerafft...;)

Ich dachte des is wie bei Sony das die net antworten.

sony antwortet:emot-what:

naja ich glaube und hoffe nicht das die liga wieder aufgemacht wird der frühe vogel fängt den wurm alle anderen haben pech gehabt auch wenn mir ein wenig die leute leid tun die sich das spiel erst vor kurzem gekauft haben

seh' ich zum einen teil auch so. wie oft wurde hier geschrieben, dass man sich die trophy schnell holen soll.

die, die das spiel schon lange vor dem patch hatten waren dann meistens schnell genug.

natürlich mies von EA: einmal ist die blöde trophy eh schon nur auf umwegen zu bekommen, und dann ist sie auch noch zeitlich begrenzt...:banghead:

glaub' auch nicht, dass die nochmal aufmachen...

obwohl, wäre möglich, evtl. dann mit dem alten kader? wenn einer das 08er hat, hätte er ja schonmal nachschauen können, ob da die interaktive liga noch später aufhatte...

die trophy is eh nur shit ich möchte doch trophys holen wann ich will und nicht wann ea es will oder?

das denke ich größtenteils auch. man kann doch keine trophy zeitabhängig machen, richtige frechheit.

und wenn dann können die die trophy wenigstens autom. freischalten oder für die platin weglassen... was soll man da noch sagen? typisch ea:dozey:

glaub' auch nicht, dass die nochmal aufmachen...

obwohl, wäre möglich, evtl. dann mit dem alten kader? wenn einer das 08er hat, hätte er ja schonmal nachschauen können, ob da die interaktive liga noch später aufhatte...

das denke ich größtenteils auch. man kann doch keine trophy zeitabhängig machen, richtige frechheit.

und wenn dann können die die trophy wenigstens autom. freischalten oder für die platin weglassen... was soll man da noch sagen? typisch ea:dozey:

Jo da kann i au nur zustimmen!

Das ist echt unfair!

Eigentlich will ich euch nicht zuviele Hoffnungen machen, aber ich dachte, das sollte ich euch nicht vorenthalten, denn ich hab da was interessantes gefunden.

Greetings,

Thank you for contacting Electronic Arts.Your issue had been fowarded to me and i will be glad to assist you. Yes the interactive league will reopenonce the european seasons start .If you have any further questions or concerns please reply to this email or visit our extensive knowledge base online at http://support.ea.com.

Thank you,

David C

EA Online Support

Quelle: http://www.ps3trophies.org/forum/fifa-09/18812-interactive-leagues-will-reopen-official-response-ea.html

Eigentlich schon aussagend genug oder? Und da Fifa 10 zu dem Zeitpunkt noch nicht draußen ist, vermute ich mal schwer, dass es für Fifa 09 gilt. Bitte lyncht mich nicht, falls es doch nicht passieren sollte. Aber der E-Mail zufolge, müssen wir uns nur noch eine Woche gedulden.

Eigentlich will ich euch nicht zuviele Hoffnungen machen, aber ich dachte, das sollte ich euch nicht vorenthalten, denn ich hab da was interessantes gefunden.

Quelle: http://www.ps3trophies.org/forum/fifa-09/18812-interactive-leagues-will-reopen-official-response-ea.html

Eigentlich schon aussagend genug oder? Und da Fifa 10 zu dem Zeitpunkt noch nicht draußen ist, vermute ich mal schwer, dass es für Fifa 09 gilt. Bitte lyncht mich nicht, falls es doch nicht passieren sollte. Aber der E-Mail zufolge, müssen wir uns nur noch eine Woche gedulden.

na das hört sich dochmal gut an. finde ich super, dass hier endlich einer mal was handfestes postet.

also können alle platinjäger sich doch noch hoffnungen machen.

sauber, ea- es geht doch;)

Sollte das stimmen, was super wäre, ne frage dazu. Kann man die 5 Spiele an einem Spieltag machen z.B. in Deutschland oder muss man 5 Spieltage warten also an jedem Spieltag 1 Spiel?

kann man alle hintereinander machen;)

such' dir am besten einen, der das mit dir macht.

und dann noch alles wichtige beachten, das gibt wieder ein chaos wenn hier die posten, die nicht wissen ab wann ein sieg zählt...:D

hoffentlich brauche nur noch die trophy:smile::smile::smile:

kann man alle hintereinander machen;)

such' dir am besten einen, der das mit dir macht.

und dann noch alles wichtige beachten, das gibt wieder ein chaos wenn hier die posten, die nicht wissen ab wann ein sieg zählt...:D

Gut danke, hoffe das stimmt wirklich dann hab ich endlich bei FIFA Platin :smile:

ja, das mit der offenen liga kann ich nicht bestätigen.

weißt du denn, was man beachten muss, damit ein spiel zählt? die trophy ist wirklich sehr nervig.

Gleich wenn du ein Spiel beginnst musst du gucken, ob ganz unten

wenn du Pause drückst "zurück zu Communitytabelle" oder so was steht.

Wenn nicht dann wird es nicht gezählt:biggrin5:

Gleich wenn du ein Spiel beginnst musst du gucken, ob ganz unten

wenn du Pause drückst "zurück zu Communitytabelle" oder so was steht.

Wenn nicht dann wird es nicht gezählt:biggrin5:

jop, dass ist das wichtigste an der sache. die restlichen sachen sind details, aber wie oft wurde das hier schon erklärt und manche fragen hier immer wieder auf's neue:banghead:

brauchst du mir aber nicht zu erklären, ich hab' die platin zum glück schon lange:)

jop, dass ist das wichtigste an der sache. die restlichen sachen sind details, aber wie oft wurde das hier schon erklärt und manche fragen hier immer wieder auf's neue:banghead:

brauchst du mir aber nicht zu erklären, ich hab' die platin zum glück schon lange:)

Kann ich ja nicht wissen, weil du das nicht in deiner

Signatur stehen hast:D

Das ist Pflicht!;)

Ganz meinerseits:D

Hatte sie fast aufgegeben...

Aber bei Fifa 10 bin ich ganz oben im Platin-Team:coolgleamA:

naja, bei mir kommt wohl erst fifa 10 und dann pes 10 dran. bin auf der ps3 zwar kein pes fan mehr, aber fußball+ trophies= geil!!

wird genial, ich freu' mich schon voll, erst auf fifa und dann pes...:)

naja, wir schweifen etwas vom thema ab;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...