Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

das mit den kadern seh' ich auch als hauptproblem.

aber die trophäe sollte dann gepatcht werden, da ihr ja sonst alle kein platin mehr holen könnt. wäre mehr als fair von EA, wobei ich daran nicht wirklich glaube, andere mussten sich die trophäe ja auch erspielen.

naja, was solls, holt euch halt direkt platin bei fifa 10...;)

Ich hoffe auch dass die interaktive Liga wiederaufmacht(is meine letzte Trophäe in diesem Spiel), ich hatte 7 Siege aber die Trophäe kam net.

Na ja, ich finde die Jungs von EA könnten ja auch die alte Saison nochma spielen lassen(mich wurd es net stören), hauptsache die interaktive liga macht nochmal auf. Und das EA ein Patch rausbringt glaub ich auch net,

wär ja irgendwie doof für die,die sich die Trophäe "ehrlich" erspielt haben.

HAt in der USA nicht schon die saison angefangen?

Ich glaub nicht,dass sie fifa 09 weiterlaufen lassen und ahben soweit ich weiß noch nie bei einen vorherigen titel gemacht.

USA Liga interessiert nicht. Es zählen nur Deutschland, England, Spanien, Frankreich und Italien. Kann auch noch Mexiko sein weil es für die auch das wöchentliche Kader Update gibt aber da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls sind alle anderen ligen egal für die interaktive Ligen

USA Liga interessiert nicht. Es zählen nur Deutschland, England, Spanien, Frankreich und Italien. Kann auch noch Mexiko sein weil es für die auch das wöchentliche Kader Update gibt aber da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls sind alle anderen ligen egal für die interaktive Ligen

Im Gegensatz zur mexikanischen Liga ist USA wenigstens bei den interaktiven Ligen drin, also wäre USA auch interessant. Und die MLS ist schon im März gestartet und endet im November, aber da die geschlossen ist... nun ja... Ich hoff mal zum BL Start ist die wieder offen.

Im Gegensatz zur mexikanischen Liga ist USA wenigstens bei den interaktiven Ligen drin, also wäre USA auch interessant. Und die MLS ist schon im März gestartet und endet im November, aber da die geschlossen ist... nun ja... Ich hoff mal zum BL Start ist die wieder offen.

Amerikanische Liga ist echt bei den interaktiven ligen dabei??? Dann nimm ich das zurück was ich gesagt habe, dachte nur die Ligen sind dabei für die es auch die wöchentlichen formen gab

warum fragt ihr nicht einfach bei EA nach, anstatt hier immer rumzuphilosophieren? hatte ich schonmal angesprochen, scheinbar hat es dann aber doch keiner gemacht.

denn langsam könnte man den thread ja schließen, mehr als heiße luft und vermutungen kommt hier schon lange nicht mehr rum...:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...