psychokai Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ne sicher nicht weil all die daten werden va fon der fifa aufgenommen und dan einfach ins spiel ein getragen und geändert das ist sicher nicht so schwer und sie könne nicht ein spiel jetzt noch verkaufen wo die platin ja gar nicht möglich ist zu machen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wegen mir braucht sie nicht wieder geöffnet werden, aber sie sollten einen patch rausbringen, der im nachhinein einem die Trophy verschafft, da ich bereits 19 siege hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 da hab ich auch nichts dagegen das einzige was wir jetzt können ist abwarten und hoffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 das mit den kadern seh' ich auch als hauptproblem. aber die trophäe sollte dann gepatcht werden, da ihr ja sonst alle kein platin mehr holen könnt. wäre mehr als fair von EA, wobei ich daran nicht wirklich glaube, andere mussten sich die trophäe ja auch erspielen. naja, was solls, holt euch halt direkt platin bei fifa 10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hoffe auch dass die interaktive Liga wiederaufmacht(is meine letzte Trophäe in diesem Spiel), ich hatte 7 Siege aber die Trophäe kam net. Na ja, ich finde die Jungs von EA könnten ja auch die alte Saison nochma spielen lassen(mich wurd es net stören), hauptsache die interaktive liga macht nochmal auf. Und das EA ein Patch rausbringt glaub ich auch net, wär ja irgendwie doof für die,die sich die Trophäe "ehrlich" erspielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 jop der patch denk ich nicht aber die liga wird bestimmt wieder aufgehen weil wahrscheinlich fifa 09 und fiaf10 die gleiche interaktiven liga haben könnten das ich kann mit 09 gg 10 spielen wäre möglich das wäre für EA das einfachte nur eine liga und nicht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Boeh ich hoffe es! Denn will kein Spiel in meiner Liste habe wo nicht 100% oder Platin stehen bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hehe ja vorallem 72% oder so und es fehlt dir die blöde realer gewinner wen die nicht auf geht dreh ich durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich dreh dann auch durch ^^ ich will diese blöde trophy dann hab ich platin !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 HAt in der USA nicht schon die saison angefangen? Ich glaub nicht,dass sie fifa 09 weiterlaufen lassen und ahben soweit ich weiß noch nie bei einen vorherigen titel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 HAt in der USA nicht schon die saison angefangen?Ich glaub nicht,dass sie fifa 09 weiterlaufen lassen und ahben soweit ich weiß noch nie bei einen vorherigen titel gemacht. USA Liga interessiert nicht. Es zählen nur Deutschland, England, Spanien, Frankreich und Italien. Kann auch noch Mexiko sein weil es für die auch das wöchentliche Kader Update gibt aber da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls sind alle anderen ligen egal für die interaktive Ligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 die deutsch begint am 7.08 mal sehen ob sie dan offen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 USA Liga interessiert nicht. Es zählen nur Deutschland, England, Spanien, Frankreich und Italien. Kann auch noch Mexiko sein weil es für die auch das wöchentliche Kader Update gibt aber da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls sind alle anderen ligen egal für die interaktive Ligen Im Gegensatz zur mexikanischen Liga ist USA wenigstens bei den interaktiven Ligen drin, also wäre USA auch interessant. Und die MLS ist schon im März gestartet und endet im November, aber da die geschlossen ist... nun ja... Ich hoff mal zum BL Start ist die wieder offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Im Gegensatz zur mexikanischen Liga ist USA wenigstens bei den interaktiven Ligen drin, also wäre USA auch interessant. Und die MLS ist schon im März gestartet und endet im November, aber da die geschlossen ist... nun ja... Ich hoff mal zum BL Start ist die wieder offen. Amerikanische Liga ist echt bei den interaktiven ligen dabei??? Dann nimm ich das zurück was ich gesagt habe, dachte nur die Ligen sind dabei für die es auch die wöchentlichen formen gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Was seit wan is die den darbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 warum fragt ihr nicht einfach bei EA nach, anstatt hier immer rumzuphilosophieren? hatte ich schonmal angesprochen, scheinbar hat es dann aber doch keiner gemacht. denn langsam könnte man den thread ja schließen, mehr als heiße luft und vermutungen kommt hier schon lange nicht mehr rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herthaner13 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hab ea geschrieben..die meinten es sei noch nicht klar ob sie die i.liga wieder aufmachen..beste grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 danke aber das ist wahrscheinlich eine sdandart antwort die sie geben am einfachsten ist es abzuwartn bis die europaischen ligen aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich dachte des is wie bei Sony das die net antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 naja ich glaube und hoffe nicht das die liga wieder aufgemacht wird der frühe vogel fängt den wurm alle anderen haben pech gehabt auch wenn mir ein wenig die leute leid tun die sich das spiel erst vor kurzem gekauft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.