Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

Nur weil ich ihm erklere wie und warum die Trophy geht?

braucht man dafür 10 versch. beiträge? kann man auch in einen post fassen, der dann halt länger ist.

und man kann sich ja auch selber informieren, man muss ja nicht 10 mal in einem thread die trophäe erklären:redface:

hallo leute....

ich habe folgendes problem ich wollte das machen mit der interaktiven liga aber ich finde da nie mein kollegen... wie kann ich das machen das er mit mir interaktive liga spielt? Oö

Oder wie kann ich ihmn einladen oder wie finde ich ihn? Oö

ich hoffe das mir da jemand helfen kann..

mfg

das ist auch die letzte die mir fehlt.

Ich glaube jedoch nicht, dass die liga nochmal aufmacht, da es in der neuen Saison nicht mehr die aktuellen kader sind.

Daher denke ich, dass wir nun pech haben und kein platin mehr bekommen werden.

Der größte beschiss ist, dass ich 19 Spiele in der liga win habe und trotzdem nicht um eine trophy reicher bin.

Daher wäre es für mich angebracht, einen Patch bereitzustellen, der das im nachhinein regelt oder die liga wieder aufzumachen und unser glück weiter zu versuchen.

Ich hätte damals noch weiter spielen sollen und nicht aufgeben sollen, dann hätte ich die trophy vllt.

das ist auch die letzte die mir fehlt.

Ich glaube jedoch nicht, dass die liga nochmal aufmacht, da es in der neuen Saison nicht mehr die aktuellen kader sind.

Daher denke ich, dass wir nun pech haben und kein platin mehr bekommen werden.

Der größte beschiss ist, dass ich 19 Spiele in der liga win habe und trotzdem nicht um eine trophy reicher bin.

Daher wäre es für mich angebracht, einen Patch bereitzustellen, der das im nachhinein regelt oder die liga wieder aufzumachen und unser glück weiter zu versuchen.

Ich hätte damals noch weiter spielen sollen und nicht aufgeben sollen, dann hätte ich die trophy vllt.

klingt logisch, aber FIFA 10 kommt erst im Oktober und die Saison fängt schon vorher an. muss man abwarten. Ich werde auf jedenfall ordentlich Terz machen; will nicht so nahe an PLATIN ran und dann alles fürn A*sch.

klingt logisch, aber FIFA 10 kommt erst im Oktober und die Saison fängt schon vorher an. muss man abwarten. Ich werde auf jedenfall ordentlich Terz machen; will nicht so nahe an PLATIN ran und dann alles fürn A*sch.

vielleicht bringen die ja auch ein update für das kader abwarten und tee drinken;)

So nochmal für alle die Bundesliga ist die erste Liga die aufmacht warscheinlich am 08.09.09 zurzeit kann man die TRophy nicht holen weil die Bundesliga oda andere Ligen nicht offen haben bitte in diesen Thread keine Fragen fragen die ich jetz hier beantwortet habe.

Mfg:marco96

So nochmal für alle die Bundesliga ist die erste Liga die aufmacht warscheinlich am 08.09.09 zurzeit kann man die TRophy nicht holen weil die Bundesliga oda andere Ligen nicht offen haben bitte in diesen Thread keine Fragen fragen die ich jetz hier beantwortet habe.

Mfg:marco96

Du meinst wohl 08.08.09 ;)

es giebt ja kein grund weshalb sie nicht wieder aufgehen soll

weil fifa10 ist ja noch nicht draussen

und was würden sie machen mit all denen die noch 09 und nicht 10 spielen

die mit 09 könnten einfach nicht mehr online gamen, so was giebts nicht, der online modus mit der interaktiven liga geht auf so bald alle liga in europa wieder offen sind

wen das nicht so ist dann habe ich alle anderen trophys für nicht gemacht weil mir nur noch die fehlt

es gibt einen starken grund dagegen.

neue mannschaften in den ligen, neue spieler usw. das wäre ein großes update und ich glaube nicht, dass die das für ein auslaufendes spiel machen.

beim nächsten fifa mache ich die als erstes ^^

das mit den neuen kadern seh ich auch als hauptproblem. es gibt halt doch einige spieler, die jetzt neu sind und die nicht mal irgendwo in 09 vorkommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...