marco96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Aba die Mexikanische gibt es da net zur auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Unsere österreichische Liga ist auch schon offen aber die ist nicht dabei! Die früheste ist die deutsche Bundesliga (7.8), womöglich wird aber gewartet bis mehr oder gar alle Ligen offen sind. Hoffen wir, dass die Interaktive Liga überhaupt nochmal aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Unsere österreichische Liga ist auch schon offen aber die ist nicht dabei! Die früheste ist die deutsche Bundesliga (7.8), womöglich wird aber gewartet bis mehr oder gar alle Ligen offen sind. Hoffen wir, dass die Interaktive Liga überhaupt nochmal aufgeht. Und wenn, dann sollten sie auch gleich noch das Problem beheben, das nicht jedes Spiel darin gewertet wird ("Zurück zur Arena" im Pause-Menü)!! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja des find ich auch foll scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 das hatte ich auch ein paar mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hab geglaubt die mexikanische Liga gibts doch, ist ja auch bei der Adidas Live-Season Auswahl dabei. War selber noch nie in der Interaktiven Liga drinnen:smilewinkgrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hab geglaubt die mexikanische Liga gibts doch, ist ja auch bei der Adidas Live-Season Auswahl dabei. War selber noch nie in der Interaktiven Liga drinnen:smilewinkgrin: an diemexikanische kann ich mich nich erinnern, aber ich war vorher drin iund hab die ligen durchgeblättert. da waren alle zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Jo Stimme Nizzle zu habe gerade auch durgezappt alle zu -.- also erst august wieder offen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ... also erst august wieder offen oder wie? hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Boar hätte ich die Trophy blos gleich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Und wenn, dann sollten sie auch gleich noch das Problem beheben, das nicht jedes Spiel darin gewertet wird ("Zurück zur Arena" im Pause-Menü)!! :emot-what: Jo, ohne dem hätt ich die Trophäe schon längst! In der Statistik steht, dass ich 11! Spiele in der Interaktiven Liga gewonnen habe, trotzdem keine Trophy da "Zurück zur Arena" sehr oft vorkam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hab 8 gewonne verstehs auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich weiß auch nicht wieso grade die Interaktive Liga die Trophy mit 5 Siegen bekommt und nicht die Online Liga (für die Trophy braucht man nur EINEN lächerlichen Sieg!!!)! Finde das echt nen Witz von EA wenn die wirklich zubleiben sollte, die könnten doch mal wenigstens nen Patch rausbringen, der das Problem mit den nicht gezählten Siegen entfernt und die Trophy retroaktiv macht (hab zwar keine Ahnung wie ich die dann bekommen soll, wenn mir nur mehr diese eine fehlt aber die sollen sich gefälligst was einfallen lassen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Du bekommst sie auch sher schwer weils meist nie ein Interaktiv Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich vrsteh die tropy nicht wie mach ich interaktive liga spiele ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Im Moment gar net erst wida wen die Liga wida auf macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich vrsteh die tropy nicht wie mach ich interaktive liga spiele ???? online spielmodi-> interaktive ligen oder so ähnlich, ist nicht schwer zu finden. die ligen haben aber im moment sowieso dicht, die trophäe kann man also nich holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Genau wie ich auch grad geschrieben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Finde das echt nen Witz von EA wenn die wirklich zubleiben sollte, die könnten doch mal wenigstens nen Patch rausbringen, der das Problem mit den nicht gezählten Siegen entfernt und die Trophy retroaktiv macht (hab zwar keine Ahnung wie ich die dann bekommen soll, wenn mir nur mehr diese eine fehlt aber die sollen sich gefälligst was einfallen lassen)! seh' ich auch so, retroaktiv wäre das mindeste, da die trophy ja eh schon blöd zu bekommen ist, wenn man nicht weiß wie man vorgehen muss. ist eine frechheit, zum glück hab' ich die trophy. Du bekommst sie auch sher schwer weils meist nie ein Interaktiv Spiel ist. das thema hatten wir doch schon etliche male. und hör mal bitte mit den einzeilern auf, hier spamst du gewaltig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Nur weil ich ihm erklere wie und warum die Trophy geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.