Angelo9077 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich glaub' du willst mich nicht verstehen.ich hab monatelang fifa online gespielt, ohne die adidas live season aktiviert zu haben. und dass mit der interaktiven liga hab' ich geschrieben, weil das in deinem post so rüberkam, als ging das nur mit der adidas live season;) Jetzt versteh ich was du möchtest Nein nein es war so gemeint das es keine Spielerentwicklungen mehr gibt also sie konstant auf ihren Basiswerten bleiben wie sie auch programmiert wurden zum Start von Fifa 09^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hey leute, weis schon jemand etwas über die sch*** liga ob sie wieder öffnet?? brauche noch die trophäe unbedingt, aber so wie es ausieht wahr die ganze harte arbeit sowieso umsonst, wenn sie die verdammte liga nicht mehr aufmachen........ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hey leute,weis schon jemand etwas über die sch*** liga ob sie wieder öffnet?? brauche noch die trophäe unbedingt, aber so wie es ausieht wahr die ganze harte arbeit sowieso umsonst, wenn sie die verdammte liga nicht mehr aufmachen........ mfg War doch nicht umsonst! Du hast ein prima Fußballspiel zocken können und dabei noch ein paar Trophies eingesackt, das ist doch schon mehr als genug, muss es denn immer Platinum sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Seh ich auch so, dennoch ist es absolut ärgerlich. Mir feht diese auch noch. Finde sowieso Trophies welche an bestimmte "externe" Vorraussetzungen geknüpft sind nicht ok. Aber was solls, ist ja eh nur ein Spiel :-) Schöne Grüße... Knöpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 eben kann man nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Seh ich auch so, dennoch ist es absolut ärgerlich. Mir feht diese auch noch.Finde sowieso Trophies welche an bestimmte "externe" Vorraussetzungen geknüpft sind nicht ok. Aber was solls, ist ja eh nur ein Spiel :-) Schöne Grüße... Knöpfchen absolut zustimm!! bin eigentlich gar nicht so der fußballzocker und hatte mir fifa nur gekauft weils mit 25 euro recht günstig war, naja, hab 2 trophys in der arena geholt dann kein bock mehr gehabt! 2 monate später hats mich doch gepackt, spiele nix anderes mehr weils total bock macht:biggrin5: sollte platin an dieser interaktiven liga scheitern wäre das extrem ärgerlich ,aber es gibt schlimmeres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hab mir fifa auch als schnäppchen geholt und eollte mich jetzt mal an die trophies machen. aber die doofe liga ist ja zu...wär cool, wenn die die wieder aufmachen würden. allgemein die online trophies sind absolut behindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Bräucht jetzt auch nur mehr "Realer Gewinner" bis zur Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Bräucht jetzt auch nur mehr "Realer Gewinner" bis zur Platin -.- das ist echt nervig, wenn es an sowas höngt. ich hoffe zur neuen saison wird wieder ne liga gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gerüchten zufolge könnte/soll die Interaktive Liga am 19.August wieder aufmachen, jedoch zweifel ich daran, da in der spanischen Primera Division (die auch in der Interaktiven Liga vertreten ist) der 1.Spieltag auf den 30.August fällt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich hoffe nur das die liga wieder auf macht,damit ich platin habe. und danach wird nur noch die peterson gemacht,die hälfe habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Gerüchten zufolge könnte/soll die Interaktive Liga am 19.August wieder aufmachen, jedoch zweifel ich daran, da in der spanischen Primera Division (die auch in der Interaktiven Liga vertreten ist) der 1.Spieltag auf den 30.August fällt......... hmm aber die bundesliga fängt ab den 07.08 wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hmm aber die bundesliga fängt ab den 07.08 wieder an Ja und dan hollen wir uns die Trophy eben dan oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich denke auch mal,das die wieder auf geht,vieleicht gibt es ein update für die liga,wegen den auf und absteiger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 sollte die liga wieder online gehen, mache diese trophy direkt mal als erstes, bevor das irgendwann wieder nicht geht! rest geht ja dann immer noch mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja so werde ichs auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 gibt es eigentlich eine Liga die vor der Bundesliga aufmacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Nein auser vieleicht so eine wie die russische oda so aba die gibt es ja netbin mir aba net sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Theoretisch müsste die mexikanische "Apertura" schon eine Woche vorher, also am 1.8 starten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also, macht die Liga jetzt noch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.