Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

ich glaub' du willst mich nicht verstehen.

ich hab monatelang fifa online gespielt, ohne die adidas live season aktiviert zu haben.

und dass mit der interaktiven liga hab' ich geschrieben, weil das in deinem post so rüberkam, als ging das nur mit der adidas live season;)

Jetzt versteh ich was du möchtest xD

Nein nein es war so gemeint das es keine Spielerentwicklungen mehr gibt also sie konstant auf ihren Basiswerten bleiben wie sie auch programmiert wurden zum Start von Fifa 09^^

hey leute,

weis schon jemand etwas über die sch*** liga ob sie wieder öffnet??

brauche noch die trophäe unbedingt, aber so wie es ausieht wahr die ganze harte arbeit sowieso umsonst, wenn sie die verdammte liga nicht mehr aufmachen........:banghead:

mfg

War doch nicht umsonst! Du hast ein prima Fußballspiel zocken können und dabei noch ein paar Trophies eingesackt, das ist doch schon mehr als genug, muss es denn immer Platinum sein?! :biggrin5:;)

Seh ich auch so, dennoch ist es absolut ärgerlich. Mir feht diese auch noch.

Finde sowieso Trophies welche an bestimmte "externe" Vorraussetzungen geknüpft sind nicht ok.

Aber was solls, ist ja eh nur ein Spiel :-)

Schöne Grüße...

Knöpfchen

absolut zustimm!!

bin eigentlich gar nicht so der fußballzocker und hatte mir fifa nur gekauft weils mit 25 euro recht günstig war, naja, hab 2 trophys in der arena geholt dann kein bock mehr gehabt!

2 monate später hats mich doch gepackt, spiele nix anderes mehr weils total bock macht:biggrin5:

sollte platin an dieser interaktiven liga scheitern wäre das extrem ärgerlich ,aber es gibt schlimmeres!

Gerüchten zufolge könnte/soll die Interaktive Liga am 19.August wieder aufmachen, jedoch zweifel ich daran, da in der spanischen Primera Division (die auch in der Interaktiven Liga vertreten ist) der 1.Spieltag auf den 30.August fällt.........

Gerüchten zufolge könnte/soll die Interaktive Liga am 19.August wieder aufmachen, jedoch zweifel ich daran, da in der spanischen Primera Division (die auch in der Interaktiven Liga vertreten ist) der 1.Spieltag auf den 30.August fällt.........

hmm aber die bundesliga fängt ab den 07.08 wieder an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...