Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

wieso sollten sie nicht aufmachen?

geht doch wieder los, bevor fifa 10 rauskommt..

oder lieg ich da falsch ?

weil einige meinen, dass bei fifa 08 die ligen auch geschlossen haben.

ich weiß es nicht, ist mir auch egal.

vorher wurde oft genug gesagt, dass man schnell die trophy holen sollte, da man sie wahrscheinlich danach nicht mehr holen kann!!

aber das wäre echt unfair ...

den zockern gegenüber...

dann solln sies einfach aufmachen bis fifa 10 rauskommt und dann weiter laufen lassn

es holt sich bestimmt nicht JEDER fifa 10

also hätten sie schonmal einen grund die interaktiven ligen zu eröffnen.....Meine meinung die Trophy fehlt mir nämlich auch noch ^^

ich brauch die tropy auch noch könnt ihr mir helfen

addet mich wenn ihr möchtet

die ist zur zeit nicht möglich weil die interaktiv liga nicht offen ist, weil sommerpause ist, mit großer wahrscheinlichkeit wird´s sie aber zum buli start wieder eröffnet

hättet ihr mal erst diese trophäe machen soll´n :cool2:

Wie sollen sie die Seasion aktualiesieren wenn es keine Spiele sind und die Form der Spieler nicht beobachten können??:emot-raise:

die adidas live season muss doch nicht für die realen ligen aktiviert sein:redface:

das problem ist eher, dass es keinen aktuellen spielplan gibt.

die ist zur zeit nicht möglich weil die interaktiv liga nicht offen ist, weil sommerpause ist, mit großer wahrscheinlichkeit wird´s sie aber zum buli start wieder eröffnet

hättet ihr mal erst diese trophäe machen soll´n :cool2:

aha ok dann muss ich es wohl später probieren

Hat die adidas live season nicht was damit zu tun wie gut ein Spieler oder ein Team an diesen Spieltagen gut war? :D

kann man aber in optionen ein bzw. ausschalten, wenn man das nicht mag.

ich hab' die adidas live season noch nicht mal eingelöst und hab' in der interaktiven liga gespielt, also geht's auch so.

kann man aber in optionen ein bzw. ausschalten, wenn man das nicht mag.

ich hab' die adidas live season noch nicht mal eingelöst und hab' in der interaktiven liga gespielt, also geht's auch so.

Es geht mir auch nicht darum wegen der Interaktiven Liga man sieht doch wenn man z.B. einfach mal nen Onlinespiel macht diese Pfeile ruf und runter das bedeutet wie ihre Form grad in diesem Spieltag die Season hat eigentlich garnicht mit der Interaktiven Liga zu tun^^

Es geht mir auch nicht darum wegen der Interaktiven Liga man sieht doch wenn man z.B. einfach mal nen Onlinespiel macht diese Pfeile ruf und runter das bedeutet wie ihre Form grad in diesem Spieltag die Season hat eigentlich garnicht mit der Interaktiven Liga zu tun^^

ich glaub' du willst mich nicht verstehen.

ich hab monatelang fifa online gespielt, ohne die adidas live season aktiviert zu haben.

und dass mit der interaktiven liga hab' ich geschrieben, weil das in deinem post so rüberkam, als ging das nur mit der adidas live season;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...