tobsen17 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Die russische Liga gibts nicht, oder? Weil bei denen ists gerade noch mitten in der Saison ne gibt's nicht. die haben sogar die 3. englische liga (oder war's die 4.:emot-what:), da könnten die auch noch ein paar andere mit reinbringen. im nächsten teil gibt's aber bestimmt die russische liga, auch wenn ich damit nichts anfangen kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 lol schade eingentlich sonst könnte ich die trozdem noch hollen und nicht bis september warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Joa ich hoffe auch das die die Ligen nochmal aufmachen denn sonst wär die Trophy war ganz umsonst, hab nämlich erst seit paar Wochen angefangen richtig Trophys zu jagen. Und zum thema frag ich einfach mal, mir fehlt noch diese Trophy hier und die "Gewinne in allen Stadien" trophy. Bekomm ich Platin wenn ich die beiden hab oder muss ich auch die Ultimate Team Trophys haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 welche Liga startet denn zuerst und wann? weiß das jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 müsste die Bundesliga sein die am 7. August beginnt wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Joa ich hoffe auch das die die Ligen nochmal aufmachen denn sonst wär die Trophy war ganz umsonst, hab nämlich erst seit paar Wochen angefangen richtig Trophys zu jagen. Und zum thema frag ich einfach mal, mir fehlt noch diese Trophy hier und die "Gewinne in allen Stadien" trophy. Bekomm ich Platin wenn ich die beiden hab oder muss ich auch die Ultimate Team Trophys haben? nö die ultimate brauchst du nicht für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Joa ich hoffe auch das die die Ligen nochmal aufmachen denn sonst wär die Trophy war ganz umsonst, hab nämlich erst seit paar Wochen angefangen richtig Trophys zu jagen. Und zum thema frag ich einfach mal, mir fehlt noch diese Trophy hier und die "Gewinne in allen Stadien" trophy. Bekomm ich Platin wenn ich die beiden hab oder muss ich auch die Ultimate Team Trophys haben? du bekommst platin, wenn du die "bonusmeilen" trophy und "realer gewinner" hast. ultimate team ist ein dlc und für platin nicht notwendig. bei fifa 09 hast du dann mit 86% platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 du bekommst platin, wenn du die "bonusmeilen" trophy und "realer gewinner" hast.ultimate team ist ein dlc und für platin nicht notwendig. bei fifa 09 hast du dann mit 86% platin... 86% wenn man keine Ultimate Team hat sprich keine Trophies freigeschalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 müsste die Bundesliga sein die am 7. August beginnt wenn ich mich nicht irre n Kumpel meinte,dieses WE soll auch ne Liga starten. Weiß bloß noch nicht welche Ich frag nochmal nach und meld mich dann hier wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 n Kumpel meinte,dieses WE soll auch ne Liga starten. Weiß bloß noch nicht welche Ich frag nochmal nach und meld mich dann hier wieder bestimmt ist die Liga die öffnen wird nicht von Fifa lizensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 86% wenn man keine Ultimate Team hat sprich keine Trophies freigeschalten hat das meinte ich doch. bestimmt ist die Liga die öffnen wird nicht von Fifa lizensiert warum dass denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Bei FIFA 08 war das auch nicht so, dass die Ligen wieder aufgemacht haben. Und damals gab es für die Xbox schon ein Achievement den man danach nicht mehr holen konnte. Bin mir aber nicht sicher. Zum Glück hab ich sie schon:pleased: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsbrocken Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Brauch ma ne genaue Erklärung wie die Trophäe am besten zu holen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Brauch ma ne genaue Erklärung wie die Trophäe am besten zu holen ist... derzeit ist die trophy nicht zu holen, da alle online-ligen geschlossen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 na hoffe doch das die zum Saisonstart wieder offen ist. @Teufelsbrocken: schau mal in den FIFA09 Tröphäenleitfaden da wird genau erklärt wie man sich die Trophäe holen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 @Teufelsbrocken: schau mal in den FIFA09 Tröphäenleitfaden da wird genau erklärt wie man sich die Trophäe holen kann.... bringt ihm ja derzeit auch nichts... bis wir wissen, ob dann die ligen wieder offen sind, gehen schon fast alle bei fifa 10 auf trophäenjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsbrocken Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ok thx trotzdem aber hey...dann kann man sich ja 2 platin trophys gleichzeitig holn angenommen es fehlt bei fifa 09 die mit interaktive liga kann man so lange fifa 10 spielen bis die liga wieder online ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ok thx trotzdemaber hey...dann kann man sich ja 2 platin trophys gleichzeitig holn angenommen es fehlt bei fifa 09 die mit interaktive liga kann man so lange fifa 10 spielen bis die liga wieder online ist... naja das geht nicht so auf wen es da wieder so blöde trphies wie peterson bonusmeile hat ist das spiel für mich gestorben o blöde trophies giebts nur bei EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 warum dass denn? Was ist wenn die Russische Liga aufmacht. Die ist nicht in Fifa09! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 naja das geht nicht so auf wen es da wieder so blöde trphies wie peterson bonusmeile hat ist das spiel für mich gestorben o blöde trophies giebts nur bei EA und die leichtesten (ausgenommen Fifa09 (nicht das es zu schwer ist zu zeitaufwendig)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.