Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

Zum Glück habe ich Platin schon

Ich finde aber, dass man die Trophäe auch mal etwas früher hätte machen können(wenn man sie noch nicht hat), da man sich das doch hätte denken können, dass die da nichts machen.

dass schon, allerdings sollte man jederzeit eine trophäe holen können, und nicht nur eine gewisse zeit nach dem trophäenpatch/release.

mich stört's nicht, ich hab' auch schon lange platin, aber trotz allem unmöglich...

ja des ist natürlich net gut aber kommt schon es wird net besser in dem ihr ihr hier rum klaggt

äußerst hilfreich:dozey:

wenn in der nächsten saison die liga immer noch zu ist, würde ich mich spätestens an EA wenden, in der sommerpause öffnen die sicher nicht mehr die interaktiven ligen.

Ich wusste das die Interaktive Liga nach der Saison ende ist, weil wie in echt die Saison ende war. Und die haben auch kein Grund die Interaktive Liga offen zu halten, da es ja zur echten Liga gemacht wurde und die nicht läuft.

jop ich bin mit dir einverstanden

aber das problem ist für die, die leider die trophy noch nicht haben wie ich und viele ander ist die frage ob sie überhaupt wieder öffnet oder ist die trophy einfach gestorben was ich eher für unmöglich halte

ich denke die liga öffnet wieder.

ich denke nicht das ea im moment weiter ein spiel vertreibt wo es nicht mehr möglich ist die trophys vollständig zu holen.

ansonsten ist währe das sicher auch nicht in sony´s sinne!

Ich glaub auch das die Interaktive Liga wieder auf macht.

Welcher Publischer macht schon Monate nach Release ein Trophy Patch, aber dann geht eine Trophy nur ca. 2 Monate geht.

Wenn dann hätten die das an Release mit Trophys machen solln, dann versteh ich das.

Aber die Winterpause und Länderspielpause war auch die Interaktive Liga nicht erreichbar. Da hätten die in der ganzen Winterpause den 17. Spieltag offen haben solln bei Länderspielpause das gleiche.

Ich hab ein noch Positive Nachricht zur Wiedereröffnung am Anfang der nächsten Saison, weil wenn man in der Interaktiven Liga eine Mannschaft nutzt XY kann man nicht mehr in gleichen Land wechseln. Da stand so was wie: "Sie können die Mannschaft nicht wechseln erst beim neuen Spielplan." Das würden sie nicht Schreiben, wenn sie nur eine Saison den Online modus haben.

jop ich bin da auch eurer meinung

obwohl fifa10 raus kommt können die nicht einfach da 09

abstehlen weil es auf jeden fall noch viele die trozdem o9 weiter spielen

deshalb ist momentan geduld gefragt bis zum nächsten liga anfang

Na dann hoffen wir mal.

Dein Wort in EA s Ohren!!!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...