Florian__93 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich würde EA so was zutrauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 mhhh ich nicht das wäre ja voll bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich würde EA so was zutrauen:biggrin5: Da stimme ich zu, EA hat schon einiges unerwartetes gebracht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 naja ich hoff es auf jeden fall nicht sonst kann ich meine platin vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 oder die bringen fifa 10 raus und bei den beiden spiele sind die Seasons eröffnet könnt ja sein :emot-raise: ps: das nicht leute fragen wie ich auf die idee gekommen bin? weil Ea so oft mails bekommen hat das sie bei Fifa09 die ligen aufmachen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich habe ma eine generelle frage ... kann ich im mom die trophy für die interaktive liga nicht bekommen ??? ich brauch die nämlich noch ... das wär ja mal total scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich habe ma eine generelle frage ... kann ich im mom die trophy für die interaktive liga nicht bekommen ??? ich brauch die nämlich noch ... das wär ja mal total scheisse Darum geht's hier gerade. Es geht momentan nicht und es wird gerätselt, ob es überhaupt wieder möglich sein wird, diese Trophäe zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 die rätselei nervt langsam. wenn man bei ea konkret nachfrägt, werden die wohl wissen ob die ligen nächste saison noch eröffnet sind:dozey: und wenn man denen das problem mit der trophäe schildert, werden die schon was unternehmen, damit die nicht noch in verruf kommen. und wenn immer keine ahnung kommt, muss man halt nerven:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 die rätselei nervt langsam.wenn man bei ea konkret nachfrägt, werden die wohl wissen ob die ligen nächste saison noch eröffnet sind:dozey: und wenn man denen das problem mit der trophäe schildert, werden die schon was unternehmen, damit die nicht noch in verruf kommen. und wenn immer keine ahnung kommt, muss man halt nerven:D ja keine schlechte idee meldet sich jemand freiwillig um EA zuschreiben hab ehrlich keine gute erfahrung gemacht mit EA vieleicht schreibt jemand ihnen ja dank kann er uns wens was neues giebt schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ja keine schlechte idee meldet sich jemand freiwillig um EA zuschreiben hab ehrlich keine gute erfahrung gemacht mit EA vieleicht schreibt jemand ihnen ja dank kann er uns wens was neues giebt schreiben ich würds machen aber ich weis net wo schick mir einfach link und wenn ich ne antwort kriege sage ich es euch gleich bescheid;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich würds machen aber ich weis net wo schick mir einfach link und wenn ich ne antwort kriege sage ich es euch gleich bescheid;) irgendwo auf ea's seite, bei kontakt oder so:p wer sucht, der findet. die ligen zu öffnen wäre ja ein verbesserungsvorschlag, dass mit der trophäe noch beschreiben, von wegem guten ruf, usw. wenn das mehrere schicken, werden die irgendwann auch mal bemerken, dass das nicht die art und weise ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich find des ne frechheit ich will die chance haben die troppy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich brauch die Trophy auch noch son kack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hat schon jemand gefragt und irgendeine antwort bekommen (per e-mail)? laut der hp werden keine fragen zu spielen über das kontaktformular beantwortet. die hotline für technische fragen kostet 0,25€/min die für spielerische fragen lächerliche 1,25€/min ist echt mal eine Frechheit. erst die liga ausschalten und noch nichtmal kostenloser kontakt möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hat schon jemand gefragt und irgendeine antwort bekommen (per e-mail)?laut der hp werden keine fragen zu spielen über das kontaktformular beantwortet. aber verbesserungsvorschläge. und wenn man denen dass als verbesserungsvorschlag schickt (dass sie sich eine lösung einfallen lassen sollen) ist das auch keine schlechte idee. nebenbei kann man noch eine schönen verbesserungsvorschlag für fifa 10, etc. mit einbeziehen. wenn man das ganze ordentlich schreibt werden die das auch beachten!! da reicht natürlich nicht: "Bitte öffnet die interaktiven ligen, weil ich die trophy nicht bekommen kann!!" da muss schon mehr kommen und auch richtung verbesserungsvorschläge gehen. ich hatte denen selber schonmal bezüglich verbesserungsvorschlägen geschrieben (u.a. trophäen; und 2 monate später kamen sie für fifa:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 aber verbesserungsvorschläge.und wenn man denen dass als verbesserungsvorschlag schickt (dass sie sich eine lösung einfallen lassen sollen) ist das auch keine schlechte idee. nebenbei kann man noch eine schönen verbesserungsvorschlag für fifa 10, etc. mit einbeziehen. wenn man das ganze ordentlich schreibt werden die das auch beachten!! da reicht natürlich nicht: "Bitte öffnet die interaktiven ligen, weil ich die trophy nicht bekommen kann!!" da muss schon mehr kommen und auch richtung verbesserungsvorschläge gehen. ich hatte denen selber schonmal bezüglich verbesserungsvorschlägen geschrieben (u.a. trophäen; und 2 monate später kamen sie für fifa:D) Auch dafür habe ich nichts gefunden. Das einzige Kontaktformular das ich gefunden habe war für irgendwelche geschäftskunden für marketingzwecke etc. keine ahnung hab ich nicht so ganz verstanden warum da sowas steht, auf jeden fall für gewerbliche zwecke... Sonst habe ich nur die Hotlines gefunden. Bei der für technische fragen habe ich auch angerufen, als ich dort jedoch in dder warteschleife nach 1 1/2 minuten immer noch auf platz 5 war( genau wie direkt am anfang) habe ich wieder aufgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Auch dafür habe ich nichts gefunden.Das einzige Kontaktformular das ich gefunden habe war für irgendwelche geschäftskunden für marketingzwecke etc. keine ahnung hab ich nicht so ganz verstanden warum da sowas steht, auf jeden fall für gewerbliche zwecke... Sonst habe ich nur die Hotlines gefunden. Bei der für technische fragen habe ich auch angerufen, als ich dort jedoch in dder warteschleife nach 1 1/2 minuten immer noch auf platz 5 war( genau wie direkt am anfang) habe ich wieder aufgelegt. Kontakt zu EA - Electronic Arts Deutschland wieso, einfach auf das kontaktformular. du hast doch ein problem mit einem ea spiel, dass kann man ja auch als verbesserungsvorschlag, etc. auslegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Kontakt zu EA - Electronic Arts Deutschlandwieso, einfach auf das kontaktformular. du hast doch ein problem mit einem ea spiel, dass kann man ja auch als verbesserungsvorschlag, etc. auslegen... Danke für den Link. Das hab ich nirgendwo gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich befürchte die werden die Interaktiven Ligen nicht nochmal aufmachen, da schon Anfang August Fifa 10 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich befürchte die werden die Interaktiven Ligen nicht nochmal aufmachen, da schon Anfang August Fifa 10 erscheint. ja, auf machen die die sowieso nicht. evtl. nächste saison oder so einrichten, dass die "realer gewinner" nicht mehr platinrelevant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.