el_tinho Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 zur neuen saison kommt bestimmt ein kader update und dann werden die spiele der neuen saison ausgegeben, sobald auch der spielplan steht. vorher geht ja sowieso nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ah dan ist ja gut wan fangen die ersten saison wieder an bundesliga am 20. september Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ok also in 2-3 monaten sind alle ligen etwa wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitzlsperger11 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ok also in 2-3 monaten sind alle ligen etwa wieder offen das wäre echt cool woher hast du die info? gibts ne offizielle quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 bundesliga am 20. september also am 20.09 startet die BL sicher nicht! und ob/ bzw. wann die INTERAKTIVE LIGA wieder öffnet weiß (oder sagt) selbst EA im momentg nicht!!!! ich habe dort angefragt und man sagte mir das sie es nicht wissen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 si eröffnen die liga wen alle anderen fussbal ligenwieder offen sind denk ich weil alles andere wäre voll unlogisch find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Denen is des ja egal von EA die brauchen ja die Tropy net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 zur neuen saison kommt bestimmt ein kader update und dann werden die spiele der neuen saison ausgegeben, sobald auch der spielplan steht. vorher geht ja sowieso nichts! glaube kaum das EA ein kader update für fifa09 herausbringt weil was wäre dann der grund sich das neue fifa 10 zu kaufen? wenn sie ein kader update herausbringen werde ich mir ziemlich sicher kein fifa 10 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 glaube kaum das EA ein kader update für fifa09 herausbringt weil was wäre dann der grund sich das neue fifa 10 zu kaufen? wenn sie ein kader update herausbringen werde ich mir ziemlich sicher kein fifa 10 kaufen fifa 10 ändert sich ja grundlegend, also ich kauf's mir auf jeden fall. kader updates bringen die aber sicher nicht mehr bei fifa 09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 was soll sich denn alles so ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Es soll ein neues Gamplay erlebins geben hab ich mal irgendwo gelesen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 seh ich das richtig dass ich jetzt nich mehr an die trophy rankomme?! bzw solange bis die ligen wieder eröffnet werden?! is ja behindert.... hoffe ich kann die überhaupt noch holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich denke die ist jetzt einfach bis zum nächsten liga start zu und dan ganz normal wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich denke die ist jetzt einfach bis zum nächsten liga start zu und dan ganz normal wieder offen beimnächsten ligastart erscheint doch schon fifa10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 echt fifa10 kommt shcon zum liga start find ich gut sonst ist es doch immer anfang Oktober rausgekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 echt fifa10 kommt shcon zum liga start find ich gut sonst ist es doch immer anfang Oktober rausgekommen oder? ich denk' auch, dass es (wie immer) erst anfang oktober rauskommen wird. naja, ist ja noch halbwegs anfang der saison... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 beimnächsten ligastart erscheint doch schon fifa10 ja klar aber trozdem muss dieliga wieder auf tun weil sonst die das spiel gekauft haben und platin wollen und leider noch diese trophy fehlt das können sie nicht machen glaub ich sonst ist es eine gratis trophae wen man das nöchste mal fifa09 spielt macht es einfach bling und man hat sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich glaube gelesen zu haben, dass EA bereits bestätigt hat, dass Fifa 10 erst im Herbst herauskommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Ligen wieder auf machen, da man sie ansonsten gleich hätte auflassen können, da die nächste saison gar nicht zuende gespielt werden soll, sondern man sich Fifa 10 holen soll. Ich hoffe aber mal für die, die die Trophäe noch nicht haben, dass EA die Ligen vll doch wieder aufmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ja klar aber trozdem muss dieliga wieder auf tun weil sonst die das spiel gekauft haben und platin wollen und leider noch diese trophy fehlt das können sie nicht machen glaub ich Denke schon, dass sie das machen könnten ... Wäre zwar bescheuert, aber man könnte nichts dran ändern. sonst ist es eine gratis trophae wen man das nöchste mal fifa09 spielt macht es einfach bling und man hat sie Das wird, denke ich, auf keinen Fall passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 naja das wäre einfach die 0.00% lösung die liga wird nach meiner meinung nach aufjedenfall wieder aufgehen weil sonst hat EA ka wv emails von leuten die sich beschwerren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.