Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

Denk schon das die die neue Saison noch spielbar machen

sonst wärs ja verdammt ärgerlich für euch

Ja aber warum ist dann die amerikanische Major League Soccer zu? In den USA gehen Saisonen In der Regel von März bis November. Die alte Saison endete und wurde zugemacht. Die neue Saison ist am 19. März 2009 gestartet, trotzdem wurde die interaktive MLS-Liga in Fifa nicht geöffnet! Warum sollte es bei den anderen Ligen anders sein?

also ich würde an eurer stelle mal ea kontaktieren. hab' ich auch schon gemacht (allerdings bei verbesserungsvorschlägen), bei fragen noch nicht. zu mir waren die sehr nett, wenn ihr mal "nett" anfragt erhaltet ihr auch sicher eine aufklärende antwort, anstatt hier über möglichkeiten zu diskutieren...;)

also ich würde an eurer stelle mal ea kontaktieren. hab' ich auch schon gemacht (allerdings bei verbesserungsvorschlägen), bei fragen noch nicht. zu mir waren die sehr nett, wenn ihr mal "nett" anfragt erhaltet ihr auch sicher eine aufklärende antwort, anstatt hier über möglichkeiten zu diskutieren...;)

Wie kontaktieren über email oder telefon?

Wie lautet die Email von denen?

:D

Wie kontaktieren über email oder telefon?

Wie lautet die Email von denen?

:D

Kontakte - KUNDENDIENST

da steht aber eher was von hotline, so genau kenn' ich mich nicht aus. les es dir mal durch, vllt. kannst du ja auch einen verbesserungsvorschlag per mail einschicken und nebenbei noch die frage mit der interaktiven liga reinquetschen:D;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...