lapidar Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Denk schon das die die neue Saison noch spielbar machensonst wärs ja verdammt ärgerlich für euch Ja aber warum ist dann die amerikanische Major League Soccer zu? In den USA gehen Saisonen In der Regel von März bis November. Die alte Saison endete und wurde zugemacht. Die neue Saison ist am 19. März 2009 gestartet, trotzdem wurde die interaktive MLS-Liga in Fifa nicht geöffnet! Warum sollte es bei den anderen Ligen anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 kommisch vieleicht können wir ja nur europaische ligen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 vielleicht gibts infos im ea sports forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Also da verwirrt mich jetzt alles ein wenig ich googel mal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 schreib dan wen du mehr darüber weist nimmt mich erlichgesagt wunder was da EA so macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 also ich würde an eurer stelle mal ea kontaktieren. hab' ich auch schon gemacht (allerdings bei verbesserungsvorschlägen), bei fragen noch nicht. zu mir waren die sehr nett, wenn ihr mal "nett" anfragt erhaltet ihr auch sicher eine aufklärende antwort, anstatt hier über möglichkeiten zu diskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 also ich würde an eurer stelle mal ea kontaktieren. hab' ich auch schon gemacht (allerdings bei verbesserungsvorschlägen), bei fragen noch nicht. zu mir waren die sehr nett, wenn ihr mal "nett" anfragt erhaltet ihr auch sicher eine aufklärende antwort, anstatt hier über möglichkeiten zu diskutieren... Wie kontaktieren über email oder telefon? Wie lautet die Email von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wie kontaktieren über email oder telefon?Wie lautet die Email von denen? Kontakte - KUNDENDIENST da steht aber eher was von hotline, so genau kenn' ich mich nicht aus. les es dir mal durch, vllt. kannst du ja auch einen verbesserungsvorschlag per mail einschicken und nebenbei noch die frage mit der interaktiven liga reinquetschen:D;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 eingentlich es es ganz logisch warten bis nächste saison eröffnung weil es muss einfach klappen sonst stimmt etwas nicht mit EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hab die trophe zwar schon aber wer interessant zuwissen ob nächste seson auch dann 1.FCN spielen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hab die trophe zwar schon aber wer interessant zuwissen ob nächste seson auch dann 1.FCN spielen wird bei fifa 10 doch auf jedenfall;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 gibt es etwas neues zu diesem thema? hat jemand eine antwort von EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 das geht nicht !!!!!!! das ging bei 08 auch nicht . is ja auch unlogisch da sind doch neue kader und neue teams !! wie soll das auch gehn Bielefeld , KSC und Cottbus sind doch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 das wäre echt abgefuckt ist die einzige trophy die mir bei fifa noch fehlt, mal abgesehn von ultimate team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 die ineteraktive liga ist mal noch nicht geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 die ligen sind alle geschlossen! wenn du unter INTERAKTIVE LIGA ein team in einer liga auswählen willst steht unten drunter: LIGA IST FÜR SPIELE GESCHLOSSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 was heisst das jetzt kann man in dr interaktiven liga noch spielen oder nicht meines wissen nicht aber lass mich gern belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Nein kann man nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ah dan ist ja gut wan fangen die ersten saison wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich glaub die amerikanische liga beginnt in 1 Monat Bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.