hitzlsperger11 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hehe ja ich versuchs schon seit 6Stunden oder so... Ich hoff mal, dass ich noch jemand finde ders mit mir machen kann, ansonsten versuche ich halt weiterhin mit Osasuna irgendwelche Leute mit Madrid abzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich habs auch sco seit 2 wochen versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Kann es sein das man keine Ligaspiele mehr machen kann?! Oder was muss ich machen um welche zu machen??? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Kann es sein das man keine Ligaspiele mehr machen kann?! Oder was muss ich machen um welche zu machen???Gruß ich glaub jetzt ist saison enden kannst 2-3 monate warten bist die erste liga wieder auf macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ob die überhaupt aufmachen ist wohl mehr als fraglich. Schließlich gibt es dann bereits Fifa Soccer 10... Aber dass sie die MLS geschlossen haben ist mal richtig arm von EA. Die konnte man dann ja nur 2 Monate spielen oder? Wäre doch tausendmal logischer gewesen die 2009er Season spielen zu lassen, statt der 2008er, dann hätte man 1. eine komplette Saison spielen und 2. auch in der Sommerpause bis Fifa Soccer 10 erscheint in der Interaktiven Liga spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich glaube man kann auch noch in der Spanischen Liga spielen bin mir aber nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Spanien ist noch nicht zu aber man kein spiel mehr machen da ja in echt auch kein Spieltag mehr ist.... Ja das ist dann wohl mal richtig scheiße jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ok das heisst man kann bis nächste saison eröffnung warten so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Dann musst du wohl bist zur nächsten Saison warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 schade jetzt bekomm ich platin erst in 2-3 monaten obwohl ich schon fast alles andere habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ist zwar ärgerlich aber so ist das Leben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 jo hab in dieser zeit sowieso noch andere games die auch gespielt werden müssen ?? find es trozdem scheisse gemacht von EA tut mir leid aber es ist halt einfach eine frechheit das man so eine trophy machen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hoffentlich wir Fifa 2010 bessere Trophies haben als die von 09:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ja hoffentlich ist aber nicht wirklich schwierig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ja son mittelding wäre gut ungefähr so wie z.B:Resident Evil 5 oder LBP:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 schade jetzt bekomm ich platin erst in 2-3 monaten obwohl ich schon fast alles andere habe Wieso glaubt ihr alle, dass die Ligen nächste Saison wieder aufgemacht werden? 1. Gibts dann das neue Fifa 2. Sind die Kader nicht mehr aktuell 3. Die MLS ist auch zu, obwohl da die Saison Dezember geendet hat und ich glaub März herum wieder gestartet ist Also ich denke die Trophy werden wir nie zu Gesicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wieso glaubt ihr alle, dass die Ligen nächste Saison wieder aufgemacht werden?1. Gibts dann das neue Fifa 2. Sind die Kader nicht mehr aktuell 3. Die MLS ist auch zu, obwohl da die Saison Dezember geendet hat und ich glaub März herum wieder gestartet ist Also ich denke die Trophy werden wir nie zu Gesicht bekommen... Denk schon das die die neue Saison noch spielbar machen sonst wärs ja verdammt ärgerlich für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich denke auch fifa10 wird denke ich erst ende oktober kommen und die saison startet am 20. september.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 die wollen es halt wie die Reale welt wirken lassen das mit den interaktven ligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ja ich denke die trophy kann man beim neuen liga anfanh aufjedenfall wieder hollen sonst könnten die es erst jetzt kaufen gar nicht auf platin was erts sptember fängt die erste liga wieder an so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.