Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

Jap hab aber auch schon mindestens 5 solche Spiele gewonnen

Das Problem ist halt, dass die meisten nicht verkraften, wenn se mit madrid gegen osasuna verlieren und dann quitten, was dann lustigerweise nicht zu zählen scheint.. =(

ne die zählen leider nicht deshalb hab ich auch nur ein wirklicher sieg und nicht 7

so schade ^^

Ja klar

Diese Siege müssen ja zählen denn sie stehen ja bei dem Verein unter Interaktive Ligen.

Wenn man auf Interaktive Ligen auf Osasuna geht und R1 drückt kommt man auf die Top100 wo ich an Stelle 6 mit 5 Siegen stehe.

Gibts vllt sowas wie einen Support der die Trophy freischalten kann?

Ich hab echt keine Ahnugn was ich ejtzt machen soll...

du musst am besten gleich am anfang schauen ob unten beenden oder was mit community steht. wenn es bei beenden zurück zur arena steht dann zählt dieser sieg für die trophy nicht. das heißt am anfang immer guggen ob dran steht zurück zum communitybildschirm dran steht, wenn dies der fall ist heißt es nur noch gewinnen

mfg

zogger07.png

Ja ich weiß

Hab ich ja alles beachtet

Wie gesagt, wenn ihr in Interaktive Ligen geht und auf Osasuna und dann die Top100 findet ihr mich da und da steht 5 Siege und ich hatte noch mehr Siege mit anderen Mannschaften. Aber diese 5 Siege sieht man ja ganz sicher da stehen, also ist es bei mir wohl verbuggt oder so :(

Gibts vllt sowas wie ein Support an den ich schreiben könnte?

Immerhin sieht man die 5 Siege in der Interaktiven Liga ja.

Ja ich weiß

Hab ich ja alles beachtet

Wie gesagt, wenn ihr in Interaktive Ligen geht und auf Osasuna und dann die Top100 findet ihr mich da und da steht 5 Siege und ich hatte noch mehr Siege mit anderen Mannschaften. Aber diese 5 Siege sieht man ja ganz sicher da stehen, also ist es bei mir wohl verbuggt oder so :(

Gibts vllt sowas wie ein Support an den ich schreiben könnte?

Immerhin sieht man die 5 Siege in der Interaktiven Liga ja.

der support wird sich einen dreck um dich kümmern. sry, aber das interessiert die null, da bin ich mir sicher...;) sieh lieber zu, dass du dich mit jemandem absprichst, geht viel einfacher

naja dann mal auf zu weiteren Siegen in der Interaktiven Liga^^

Das Problem... wenn ich schon ca. 10 mal richtig gewonnen hab (also mit zurück zur community und ohne Gegner-Quit etc.) wieso sollte es dann bei plötzlich klappen, wenn ich dann 15 oder 20 Siege hab

Aber naja ich versuchs mal

naja dann mal auf zu weiteren Siegen in der Interaktiven Liga^^

Das Problem... wenn ich schon ca. 10 mal richtig gewonnen hab (also mit zurück zur community und ohne Gegner-Quit etc.) wieso sollte es dann bei plötzlich klappen, wenn ich dann 15 oder 20 Siege hab

Aber naja ich versuchs mal

mach die siege mal direkt hintereinander, ohne rivalen mit einzubeziehen, keine revanche... einfach mal absprechen mit jemandem, der dich 5 mal hintereinander gewinnen lässt...;)

normal klappt das ganz gut, du hast dir die trophäe ja schon redlich verdient.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...