psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hehe ich hab aus dem internet dan mit gimp foto bearbeitungs programm beartbeit das bilder grösse stimmen pixel und so und dan gespeichert und alls sigatur hochgeladen relative komplex geht sicher auch einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 am tag 3 fragen darf oder muss ich revanche machen? muss ich die 5 siege an einem tag machen? muss ich immer mit dem selben team ( liga ) gewinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 am tag 3 fragen darf oder muss ich revanche machen? muss ich die 5 siege an einem tag machen? muss ich immer mit dem selben team ( liga ) gewinnen ? nö, ist alles egal, hauptsache da steht bei start "zurück zum ligacommunitybildschirm". revanche würde ich aber nie machen, und am besten einfach nach absprache 5 siege hintereinander reinklotzen (dann auch mit gleichem team, etc., um auf nummer sicher zu gehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hast du platin du hilfst total gut DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hast du platin du hilfst total gut DANKE jo, schon lange;) das sind nur die standartinfos, die muss man bei dem spiel schon mitbringen, um diese blöde realer gewinner trophy zu bekommen, so doof wie ea-sports das geregelt hat... unmöglich, aber das ist ein anderes thema;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jo, schon lange;) das sind nur die standartinfos, die muss man bei dem spiel schon mitbringen, um diese blöde realer gewinner trophy zu bekommen, so doof wie ea-sports das geregelt hat... unmöglich, aber das ist ein anderes thema;) weißt du zufällig wie lange die interaktive liga noch offen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 das ist der letzte tag heute andy um die trophäe zu holen und ratte mal wer die trophäe vor 1 stunde geholt hat andy ich würd mich beeilen aber mach nicht den gleichen fehler wie psychokai PSN-ID Wal-dy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 was fürn fehler?? ey ich komm jetz ion hoffentlich find ich jemand weiß jemand bis wieviel uhr s noch geht weil iczh glaub interaktive liga dauern die spiele immer so lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 weg hat nicht jeder glück mit seinen eltern geht mir genauso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 genau des habe ich gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 aso ja ne heut gehts schon meine eltern lassen mich nur nie online spieln ich sags euch offline is nach ner weile echt übelst boring des is abartig aber heut kann ich zum glück on kommen, tut gut mal zu hörn das andere auch solche eltern haben aber meine nehmen immer nur mein av kabel weg dann nehm ich des von meinem kumpel der hat hdmi und brauchts nich....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ihr seit ja alle gelassen. wer die trophy nicht hat, sollte schnellstens zusehen dass er es irgendwie hinbekommt, denn wie das mit der interaktiven liga weitergeht, weiß noch keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 !!!warnung!!! Italienische liga ist zu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 !!!warnung!!!Italienische liga ist zu!!! schreib' mal lieber, welche noch offen sind:D bin mal gespannt, ob in einer woche noch ligen geöffnet sind:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Die Spanische Liga is noch auf kann mir einer helfen die trophy noch zu bekommen.Dann added mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitzlsperger11 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Brauch die Trophy auch noch. Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte. Gibt doch bestimmt irgendjemand, der sie auch nicht hat, dann kann man sich gegenseitig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitzlsperger11 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Die Trophy ist doch sowas von verbuggt... Habe jetzt bestimmt 15mal gewonnen und immer noch nix.. Und mit Teams wie Osasuna die ganze Zeit gegen Barcelona antreten zu müssen ist echt kein Zuckerschlecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Die Trophy ist doch sowas von verbuggt...Habe jetzt bestimmt 15mal gewonnen und immer noch nix.. Und mit Teams wie Osasuna die ganze Zeit gegen Barcelona antreten zu müssen ist echt kein Zuckerschlecken es muss wen du start drückst unten zurück zur community stehen und nicht zur arena die zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitzlsperger11 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Jap hab aber auch schon mindestens 5 solche Spiele gewonnen Das Problem ist halt, dass die meisten nicht verkraften, wenn se mit madrid gegen osasuna verlieren und dann quitten, was dann lustigerweise nicht zu zählen scheint.. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ihr seit ja alle gelassen. wer die trophy nicht hat, sollte schnellstens zusehen dass er es irgendwie hinbekommt, denn wie das mit der interaktiven liga weitergeht, weiß noch keiner... leute ich bin doch nich gelassen wenns um ne trophy geht habs sie mir natürlich geschnappt und ich kann nur sagen is ganz schön zeitaufwendig und zurecht ne silber trophäe...hab den ganzen nach mittag damit verbracht gegen Battle_B-Rabbit interaktive liga zu spieln dass wir beide die trophy kriegen hat dann auch geklappt ey da brauchsch ja ewig ihr müsst wirklich heute abend spätestens angefangen haben sonst schafft ihrs denk ich nimme wer weiß wie lang die noch offen ist weil des geht schon lange unterschätzt s nich einfach nachem ersten spiel auf zurück zu communitybildschirm dann bei nochmal spielen ja und dann spielen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.