Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

am tag

3 fragen

darf oder muss ich revanche machen?

muss ich die 5 siege an einem tag machen?

muss ich immer mit dem selben team ( liga ) gewinnen ?

nö, ist alles egal, hauptsache da steht bei start "zurück zum ligacommunitybildschirm".

revanche würde ich aber nie machen, und am besten einfach nach absprache 5 siege hintereinander reinklotzen (dann auch mit gleichem team, etc., um auf nummer sicher zu gehen);)

hast du platin du hilfst total gut

DANKE

jo, schon lange;) das sind nur die standartinfos, die muss man bei dem spiel schon mitbringen, um diese blöde realer gewinner trophy zu bekommen, so doof wie ea-sports das geregelt hat...:banghead: unmöglich, aber das ist ein anderes thema;)

jo, schon lange;) das sind nur die standartinfos, die muss man bei dem spiel schon mitbringen, um diese blöde realer gewinner trophy zu bekommen, so doof wie ea-sports das geregelt hat...:banghead: unmöglich, aber das ist ein anderes thema;)

weißt du zufällig wie lange die interaktive liga noch offen ist?

aso ja ne heut gehts schon meine eltern lassen mich nur nie online spieln ich sags euch offline is nach ner weile echt übelst boring des is abartig aber heut kann ich zum glück on kommen, tut gut mal zu hörn das andere auch solche eltern haben aber meine nehmen immer nur mein av kabel weg dann nehm ich des von meinem kumpel der hat hdmi und brauchts nich....^^

Die Trophy ist doch sowas von verbuggt...

Habe jetzt bestimmt 15mal gewonnen und immer noch nix..

Und mit Teams wie Osasuna die ganze Zeit gegen Barcelona antreten zu müssen ist echt kein Zuckerschlecken

es muss wen du start drückst unten zurück zur community stehen

und nicht zur arena die zählen nicht

ihr seit ja alle gelassen. wer die trophy nicht hat, sollte schnellstens zusehen dass er es irgendwie hinbekommt, denn wie das mit der interaktiven liga weitergeht, weiß noch keiner...:eek6:

leute ich bin doch nich gelassen wenns um ne trophy geht habs sie mir natürlich geschnappt und ich kann nur sagen is ganz schön zeitaufwendig und zurecht ne silber trophäe...hab den ganzen nach mittag damit verbracht gegen Battle_B-Rabbit interaktive liga zu spieln dass wir beide die trophy kriegen hat dann auch geklappt ey da brauchsch ja ewig ihr müsst wirklich heute abend spätestens angefangen haben sonst schafft ihrs denk ich nimme wer weiß wie lang die noch offen ist weil des geht schon lange unterschätzt s nich einfach nachem ersten spiel auf zurück zu communitybildschirm dann bei nochmal spielen ja und dann spielen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...