wal-dy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 na klar bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich hab jetzt endlich die verdammte trophy, hab einfach random gespielt die meisten gegner haben immer abgebrochen wenn ich am gewinnen war und dann musste ich von neu anfangen und das erste game zählt nie erst dann kommt "zurück zum communitybildschirm", naja das letzte spiel hab ich dann auch noch 14:13 im elfmeterschießen gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 psychokai komm heute um 18 uhr on dann haben wir es hinter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 psychokai komm heute um 18 uhr on dann haben wir es hinter uns kann nicht tut mir leid muss jetut halt 2-3 monate warten bis neue saison wieder anfängt hab die ps3 nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ist jemand morgen da egal wann hab des net so richtig verstanden mit zurück zur communition wann kommt des nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ist jemand morgen da egal wann hab des net so richtig verstanden mit zurück zur communition wann kommt des nochmal das erste spiel zählt nicht alle danach schon es muss einfach zurück zur comunity stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jemand da einfach adden PSN-ID Wal-dy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 darf ich auch mit revallen machen und revanche machen hab außerdem 3 siege hintereinander dort stand zurück zur communition . Im nächsten spiel stand dann zurück zur arena kann es sein weil ich hab mit verschieden teams gespielt PSN-ID Wal-dy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 darf ich auch mit revallen machen und revanche machen hab außerdem 3 siege hintereinander dort stand zurück zur communition . Im nächsten spiel stand dann zurück zur arena kann es sein weil ich hab mit verschieden teams gespielt PSN-ID Wal-dy ja genau du musst immer mit dem gleiche spielen darfst nicht zurück zum comunity bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 des is ja mal voll assi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Da darf soweit ich weiß nicht zurück zur arena stehen sondern zurück zur lobby wenn man im menü ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 mein freund hat sie aber immer mit unterschiedlichen leuten gekriegt psychokai wo ist deine ps3 eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 mein freund hat sie aber immer mit unterschiedlichen leuten gekriegtpsychokai wo ist deine ps3 eigentlich weg hat nicht jeder glück mit seinen eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 achso zog halt net so lange ich zocke so 7 std. und bin erst 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 achso zog halt net so lange ich zocke so 7 std. und bin erst 16 7 stunden am tag oder die woche ja bin auch 16 aber naja ich etwa mind 20 Stunden die woche alls ich sie noch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 20 stunden die woche. wie viel dann am tag mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hmm manchmal 3 aber meistens woche nicht dafür am wochenend so 10 stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 weiß gar nicht wie viele es bei mir sind aber nicht gerade wenig mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 weiß gar nicht wie viele es bei mir sind aber nicht gerade wenigmfg ja wen ich deine signatur anschaue ist das gut möglich aber ich spiele erst trophies spiele seit 2 monaten und naja für das ist da garnicht so schlecht denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich seit januar. für 2 monate ist das nicht schlecht. respekt. wie kann man die Platin spiele anzeigen lassen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.