psychokai Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ja alleine mach mir FIFA auch nur bedingt Spaß. Aber wenigstens werden die Online Matches gezählt. Immerhin. Aber mit den Spielen gegen Freunde hätte ich wahrscheinlich die PETERSON schon 3 mal bekommen müssen ;-) Hoffen man überdenkt das beim neuen Ableger. ja find ich auch 150 stunden :emot-raise: nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ja so grob. über 100 haben wir auf jeden fall schon hinter uns. das läppert sich ruck zuck zusammen finde ich. Wenn ich dann mal denke was ich schon für ne Zeit in den letzten Jahren an FIFA zocken verbracht habe...oh Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chino Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hi, ich habe ein Problem die Trophy Realer Gewinner zu bekommen. Habe mim Kumpel gezockt und alles beachtet was hier so im Forum steht (Bin die ganzen Beitrage durchgegangen). Aber nach 5 Siegen (zurück zur Community stand da!!) kam keine Trophy. Haben die Community spiele auch alle beendet. Jetzt ist ja nur noch Zeit bis Sonntag und ich wollte mal wissen ob mir jemand ne genaue!!!! Hilfe geben kann. Sagt jeder irgendwie was anders. Mal mit Rivalen suchen oder mal ohne, mal keine Revanche oder doch ne Revanche, dann war da das man immer die gleiche Mannschaft holen muss und das letzte was ich gehört habe das da die Erfahrungspunkte auch ne Rolle spielen und das man gewinnen muss und auch mehr Erfahrungspunkte als der Gegner haben muss. Bei so vielen Meinungen weiß bin ich mir jetzt nicht mehr sicher wie die zu holen ist. Danke schon mal im Vorraus!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 bis sonntag!!! WAS!?! muss dann heute anfangen ist heute jemand da ( französische liga ist noch nicht beendet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chino Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 bis sonntag!!! WAS!?! muss dann heute anfangen ist heute jemand da ( französische liga ist noch nicht beendet ) wenn du weißt wies geht können wir das jetzt machen bin grad on helfen uns dann gegenseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hi,ich habe ein Problem die Trophy Realer Gewinner zu bekommen. Habe mim Kumpel gezockt und alles beachtet was hier so im Forum steht (Bin die ganzen Beitrage durchgegangen). Aber nach 5 Siegen (zurück zur Community stand da!!) kam keine Trophy. Haben die Community spiele auch alle beendet. Jetzt ist ja nur noch Zeit bis Sonntag und ich wollte mal wissen ob mir jemand ne genaue!!!! Hilfe geben kann. Sagt jeder irgendwie was anders. Mal mit Rivalen suchen oder mal ohne, mal keine Revanche oder doch ne Revanche, dann war da das man immer die gleiche Mannschaft holen muss und das letzte was ich gehört habe das da die Erfahrungspunkte auch ne Rolle spielen und das man gewinnen muss und auch mehr Erfahrungspunkte als der Gegner haben muss. Bei so vielen Meinungen weiß bin ich mir jetzt nicht mehr sicher wie die zu holen ist. Danke schon mal im Vorraus!!!!! ohne rivalen suchen, ohne revance, erdahrungspunkte sind egal. wenn bei start communityligabildschirm steht einfach noch ein paar spiele gewinnen, wird schon klappen;) ich denke, dass man nächste saison bei fifa 09 noch die trophäe holen kann, denn mein kumpel hat bei fifa 08 auf der psp glaub' ich auch die interaktive liga von dieser saison. bin mir aber nicht ganz sicher, ist nur eine vermutung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich bin mir net sicher glaube aber es eigentlicvh schwachsinn ist was hier geredet wird (kann mich aber auch irren) weil es laufen genug andere Ligen noch auf dieser welt bzw. Europa z.b die russen, amis, usw... also wird auch die interaktive weiter laufen mann muss natürlich in dieser liga diese mannschaften nehmen. Bitte korregiert mich weil ich grad fifa net an hab um zu sehen welche ligen bei fifa alles noch vertretten sind... aber eigentlich darf da noch kein problem sein und auch keine panik wie sie ja hier irgendwie verbreitet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 sonst kann man einfach ein paar monate warten andere games zocken und dann halt schnell die liga trophy machen ist ja kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 eben is doch net so wild, einfach ruhig bleiben so platin geil muss ja a net sein... lieber in der "sommer-pause" ins bad gehen oder saufen aja bevor ichs vergess: @psychokai wie schauts aus machma mal kurz fifa demnächst zwecks mein blöden flugkopfball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hmm nö platins:drool5: giebt ja genug games die man spielen kann und zwischen durch ein tag pause in die badi eins saufen ist auch auch nicht schlecht einfach nicht versuchen dran zu decken das wen die interaktive liga wieder anfängt dann noch so eine nervige trophy ist die im weg steht für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 eben is doch net so wild, einfach ruhig bleiben so platin geil muss ja a net sein...lieber in der "sommer-pause" ins bad gehen oder saufen aja bevor ichs vergess: @psychokai wie schauts aus machma mal kurz fifa demnächst zwecks mein blöden flugkopfball? mach das mit einem kumpel geht viel einfacher musst nur eine steile flanke mit dreieck machen dann klappts schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hehehe ja wenn das so einfach wäre.... egal wird scho... nach dem bad und dem saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hehehe ja wenn das so einfach wäre.... egal wird scho... nach dem bad und dem saufen musst nur in einer guten fussbal stimmung sein ManU alls team und mit dem arroganten ego von ronaldo ein tor machen so wars bei mir so:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 langt da net nur mein arrogantes ego? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hey leute, hat einer vlt lust mir bei dieser trophy jez zu helfen? brauche wahrscheinlich noch 4 oda 3 siege... spiele mit atalanta muesste einer also inter nehmen.. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 findet sich jemand für den abend heute will des echt hinter mich kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ist heute jemand da einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hätte jemand heute Abend Zeit und lust mit mir diese Trophäe zu holen? Will auch diese Blöde Trophäe, bis jetzt hat es nicht geklappt. Also bin ab ca. 14 Uhr online wenn einer helfen will oder der auch noch die Trophäe braucht und lust hat. Einfach mal adden PS3: ID. ForzaRomania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ja ich bin um 18 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich kann heute nur bis 16.30uhr und dann erst wieder spät abend weil ich fußballspiel hab, findet sich jetzt jmnd dann adden und anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.