Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

ja alleine mach mir FIFA auch nur bedingt Spaß. Aber wenigstens werden die Online Matches gezählt. Immerhin. Aber mit den Spielen gegen Freunde hätte ich wahrscheinlich die PETERSON schon 3 mal bekommen müssen ;-)

Hoffen man überdenkt das beim neuen Ableger.

ja find ich auch

150 stunden :emot-raise: nicht schlecht

ja so grob. über 100 haben wir auf jeden fall schon hinter uns. das läppert sich ruck zuck zusammen finde ich. Wenn ich dann mal denke was ich schon für ne Zeit in den letzten Jahren an FIFA zocken verbracht habe...oh Gott

Hi,

ich habe ein Problem die Trophy Realer Gewinner zu bekommen. Habe mim Kumpel gezockt und alles beachtet was hier so im Forum steht (Bin die ganzen Beitrage durchgegangen). Aber nach 5 Siegen (zurück zur Community stand da!!) kam keine Trophy. Haben die Community spiele auch alle beendet. Jetzt ist ja nur noch Zeit bis Sonntag und ich wollte mal wissen ob mir jemand ne genaue!!!! Hilfe geben kann. Sagt jeder irgendwie was anders. Mal mit Rivalen suchen oder mal ohne, mal keine Revanche oder doch ne Revanche, dann war da das man immer die gleiche Mannschaft holen muss und das letzte was ich gehört habe das da die Erfahrungspunkte auch ne Rolle spielen und das man gewinnen muss und auch mehr Erfahrungspunkte als der Gegner haben muss. Bei so vielen Meinungen weiß bin ich mir jetzt nicht mehr sicher wie die zu holen ist. Danke schon mal im Vorraus!!!!!

Hi,

ich habe ein Problem die Trophy Realer Gewinner zu bekommen. Habe mim Kumpel gezockt und alles beachtet was hier so im Forum steht (Bin die ganzen Beitrage durchgegangen). Aber nach 5 Siegen (zurück zur Community stand da!!) kam keine Trophy. Haben die Community spiele auch alle beendet. Jetzt ist ja nur noch Zeit bis Sonntag und ich wollte mal wissen ob mir jemand ne genaue!!!! Hilfe geben kann. Sagt jeder irgendwie was anders. Mal mit Rivalen suchen oder mal ohne, mal keine Revanche oder doch ne Revanche, dann war da das man immer die gleiche Mannschaft holen muss und das letzte was ich gehört habe das da die Erfahrungspunkte auch ne Rolle spielen und das man gewinnen muss und auch mehr Erfahrungspunkte als der Gegner haben muss. Bei so vielen Meinungen weiß bin ich mir jetzt nicht mehr sicher wie die zu holen ist. Danke schon mal im Vorraus!!!!!

ohne rivalen suchen, ohne revance, erdahrungspunkte sind egal.

wenn bei start communityligabildschirm steht einfach noch ein paar spiele gewinnen, wird schon klappen;)

ich denke, dass man nächste saison bei fifa 09 noch die trophäe holen kann, denn mein kumpel hat bei fifa 08 auf der psp glaub' ich auch die interaktive liga von dieser saison. bin mir aber nicht ganz sicher, ist nur eine vermutung;)

Ich bin mir net sicher glaube aber es eigentlicvh schwachsinn ist was hier geredet wird (kann mich aber auch irren) weil es laufen genug andere Ligen noch auf dieser welt bzw. Europa z.b die russen, amis, usw... also wird auch die interaktive weiter laufen mann muss natürlich in dieser liga diese mannschaften nehmen.

Bitte korregiert mich weil ich grad fifa net an hab um zu sehen welche ligen bei fifa alles noch vertretten sind... aber eigentlich darf da noch kein problem sein und auch keine panik wie sie ja hier irgendwie verbreitet wird...

eben is doch net so wild, einfach ruhig bleiben so platin geil muss ja a net sein...

lieber in der "sommer-pause" ins bad gehen oder saufen :)

aja bevor ichs vergess:

@psychokai wie schauts aus machma mal kurz fifa demnächst zwecks mein blöden flugkopfball? :banghead::banghead::banghead:

hmm nö platins:drool5:

giebt ja genug games die man spielen kann

und zwischen durch ein tag pause in die badi eins saufen ist auch auch nicht schlecht

einfach nicht versuchen dran zu decken das wen die interaktive liga

wieder anfängt dann noch so eine nervige trophy ist die im weg steht für platin

eben is doch net so wild, einfach ruhig bleiben so platin geil muss ja a net sein...

lieber in der "sommer-pause" ins bad gehen oder saufen :)

aja bevor ichs vergess:

@psychokai wie schauts aus machma mal kurz fifa demnächst zwecks mein blöden flugkopfball? :banghead::banghead::banghead:

mach das mit einem kumpel geht viel einfacher :biggrin5:

musst nur eine steile flanke mit dreieck machen dann klappts schon

einmal

Hätte jemand heute Abend Zeit und lust mit mir diese Trophäe zu holen?

Will auch diese Blöde Trophäe, bis jetzt hat es nicht geklappt.

Also bin ab ca. 14 Uhr online wenn einer helfen will oder der auch noch die Trophäe braucht und lust hat. Einfach mal adden

PS3: ID. ForzaRomania

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...