Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

Stimmt, es sind in drei Ligen noch jeweils ein Spieltag. Sry für den Fehler. Hab heute im Kicker nur den Bericht der ITA Liga gelesen....

Wieso Frechheit? Das ist nun mal der Sinn des Modus bei FIFA. Also ich persönlich finds ok. Natürlich ist es mies denen gegenüber die diese Trophy noch nicht haben, aber wie oben schon mal gesagt: es war lange genug Zeit sie zu machen und noch habt ihr ja bis SA/SO Zeit. Das danach nichts mehr möglich ist (Vermutung & log. Schlussfolgerung) war eigentlich klar. Neues Update bzw Spiel; altes Spiel bekommt keinen Support. Ist doch immer so gewesen. Aber im Prinzip stimmt es schon, es ist ärgerlich das man für die Trophy ein Zeitlimit hat.

Wieso Frechheit? Das ist nun mal der Sinn des Modus bei FIFA. Also ich persönlich finds ok. Natürlich ist es mies denen gegenüber die diese Trophy noch nicht haben, aber wie oben schon mal gesagt: es war lange genug Zeit sie zu machen und noch habt ihr ja bis SA/SO Zeit. Das danach nichts mehr möglich ist (Vermutung & log. Schlussfolgerung) war eigentlich klar

da bin ich aber ganz anderer meinung:eek6:

es kann nicht sein, wenn sich jemand fifa09 in 2 wochen holt, dass er sich dann nicht mehr die platin holen kann.

das ist ein absolutes no-go und eine frechheit, da man ja quasi zu der trophy gezwungen wird, wenn sie zeitbegrenzt ist...

was zeitbegrenzt wann hat man noch zeit um diese trophy zu holen

wenn in allen liga sommerpause ist, wird man die trophy vermutlich nicht holen können (ist nur eine vermutung, da dann alle ligen geschlossen sind!!)

am besten so schnell wie möglich holen, ich glaub dieses wochenende in ein paar ligen noch, und dann war's das...

also wenn das so is wie von euch grad geschildert, dann muss ich das ja echt jetzt die paar Tage noch machen >>

dann frag ich mal grad, hat jemand interesse die trophy noch zu holen bzw mir dabei zu helfen? ;)

also wenn das so is wie von euch grad geschildert, dann muss ich das ja echt jetzt die paar Tage noch machen >>

dann frag ich mal grad, hat jemand interesse die trophy noch zu holen bzw mir dabei zu helfen? ;)

ich auf jeden fall da ich diese trophy au noch brauche :D

sag bescheid wann du kannst... bei mir wär z.b morgen um 14:00 -16:00 möglich... ;)

ich auf jeden fall da ich diese trophy au noch brauche :D

sag bescheid wann du kannst... bei mir wär z.b morgen um 14:00 -16:00 möglich... ;)

da sitze ich wahrscheinlich grad in der schule und schreib ne dumme spanisch-klausur^^

also morgen kann ich erst ab 17uhr glaub ich heute hätte ich noch den abend denke ich zeit

da bin ich aber ganz anderer meinung:eek6:

es kann nicht sein, wenn sich jemand fifa09 in 2 wochen holt, dass er sich dann nicht mehr die platin holen kann.

das ist ein absolutes no-go und eine frechheit, da man ja quasi zu der trophy gezwungen wird, wenn sie zeitbegrenzt ist...

ja aber ich denke auch das die meisten sich FIFA holen um es ausgiebig zu spielen und nicht um sich schnell ne Platin zu ergattern. Und wer sich in der angelaufenen Saison noch FIFA 09 holt ist halt selbst Schuld. Das neue wird bald kommen. Richtige Fans der Reihe habe es schon ewig und diese sollten auch belohnt werden. Jemand der es sich nur wegen den Trophys holt wird sich kaum 50 Std. durchzocken. Das Live Season Update gilt ja auch nur ein Jahr bzw 1 Saison. Klar ist es schade, aber warum sollte EA den Modus weiterbeleben? Nur wegen so ner dämlichen Trophy??? Alles war lange bekannt und Leute die es sich halt erst nächste Woche holen haben eben Pech. Und mal erhlich; wie oben schon gesagt: Jeder der wirklich Interesse am Spiel hat hat es schon einige Wochen. Der Preis von 30 EUR ist schon seit fast 3 Monaten auf dem Level. Ich sammle auch Trophys udn bin scharf auf Platin. Aber wenns halt nicht geht dann gehts halt nicht. Schau dir doch mal Killzone 2 an. Das is ne Sauerrei. ODer Resi2....Solche Trophäen sich ne Frechheit und das sage ich nicht weil ich es nicht auf die Reihe bekäme sie zu holen. Die Zeit fehtl einfach dazu...

Was EA macht ist schon OK. Es läuft eine Saison und gut ist. ODer sollen die jetzt von jedem alten FIFA die Server laufen lassen nur weil sich 100 Leute die Trophy noch holen müssen? Denk doch mal nach.

ja aber ich denke auch das die meisten sich FIFA holen um es ausgiebig zu spielen und nicht um sich schnell ne Platin zu ergattern. Und wer sich in der angelaufenen Saison noch FIFA 09 holt ist halt selbst Schuld. Das neue wird bald kommen. Richtige Fans der Reihe habe es schon ewig und diese sollten auch belohnt werden. Jemand der es sich nur wegen den Trophys holt wird sich kaum 50 Std. durchzocken. Das Live Season Update gilt ja auch nur ein Jahr bzw 1 Saison. Klar ist es schade, aber warum sollte EA den Modus weiterbeleben? Nur wegen so ner dämlichen Trophy??? Alles war lange bekannt und Leute die es sich halt erst nächste Woche holen haben eben Pech. Und mal erhlich; wie oben schon gesagt: Jeder der wirklich Interesse am Spiel hat hat es schon einige Wochen. Der Preis von 30 EUR ist schon seit fast 3 Monaten auf dem Level. Ich sammle auch Trophys udn bin scharf auf Platin. Aber wenns halt nicht geht dann gehts halt nicht. Schau dir doch mal Killzone 2 an. Das is ne Sauerrei. ODer Resi2....Solche Trophäen sich ne Frechheit und das sage ich nicht weil ich es nicht auf die Reihe bekäme sie zu holen. Die Zeit fehtl einfach dazu...

Was EA macht ist schon OK. Es läuft eine Saison und gut ist. ODer sollen die jetzt von jedem alten FIFA die Server laufen lassen nur weil sich 100 Leute die Trophy noch holen müssen? Denk doch mal nach.

Bin ganz Deiner Meinung! Die die sich das Spiel nur kaufen um Trophäen zu holen, haben halt Pech gehabt ... ist halt so.

so brauchst du mit mir nicht zu reden, ich zocke mit sicherheit schon länger fifa als du:redface:

es ist unmöglich, wenn man eine trophäe auf eine bestimmte zeit im jahr einschränkt! natürlich haben echte fifa fans das spiel schon seit release, aber evtl. hat nicht jeder die möglichkeit, sich diese trophäe zu holen und ist dann aufgeschmissen.

das ist wie, wenn du dir bspw. singstar holst und man nur am release tag eine trophäe bekommt.

und diejenigen, die sich fifa nur wegen trophys holen sind mit der peterson trophy sowieso schon bestens bedient.

Gehts noch? Ist doch toll wenn du schon ewig FIFA spielst. Ist mir auch egal ob du schon mehr Std mit FIFA verbracht hast als ich. Spielt das hier eine Rolle? Ich hab jedes FIFA seit FIFA Int Soccer auf dem Mega Drive gezockt...und weiter? Prahle ich damit? NEIN Ich hab dich nirgednwo angegriffen, beleidigt oder sonst in irgend einer Weise an den Pranger gestellt mit dem Beitrag. Also schalt mal nen gang runter FIFA Gott.

Ich hab nur gesagt was ich davon halte was EA macht. Ich finde es richtig...mehr nicht. Also lies bitte alles genau durch bevor du dich angegriffen fühlst. Wenn das so war deiner Meinung nach dann Entschuldige ich mich...kein Thema. Aber es war nicht so.

PS: Wenn man wie du meinst nicht die Möglichkeit hat diese Trophy zu holen, dann brauch man sie auch nicht. Ich denke mal das 34 bzw 38 Spieltage genügend Zeit sind um sich das zu holen. Was sind denn bitte fünf Online Siege??? Das ist ne Sache von ner Std. Na und der Singstar vergleich mit der Release Trophy...naja. Hast schon recht, aber denke das wird nicht passieren bei nem Spiel in der Zukunft. Wäre bitter. Aber ich kaufe mir eh Games um sie zu spielen und gegebenfalls Trophys zu holen. Aber nur nur wegen den Trophys selbst. Also wärs mir auch Latte. Wenn EA FIFA keine spendiert hätte wärs doch eh egal. Dann würde kein Hahn nach krähen.

Gehts noch? Ist doch toll wenn du schon ewig FIFA spielst. Ist mir auch egal ob du schon mehr Std mit FIFA verbracht hast als ich. Spielt das hier eine Rolle? Ich hab jedes FIFA seit FIFA Int Soccer auf dem Mega Drive gezockt...und weiter? Prahle ich damit? NEIN Ich hab dich nirgednwo angegriffen, beleidigt oder sonst in irgend einer Weise an den Pranger gestellt mit dem Beitrag. Also schalt mal nen gang runter FIFA Gott.

Ich hab nur gesagt was ich davon halte was EA macht. Ich finde es richtig...mehr nicht. Also lies bitte alles genau durch bevor du dich angegriffen fühlst. Wenn das so war deiner Meinung nach dann Entschuldige ich mich...kein Thema. Aber es war nicht so.

PS: Wenn man wie du meinst nicht die Möglichkeit hat diese Trophy zu holen, dann brauch man sie auch nicht. Ich denke mal das 34 bzw 38 Spieltage genügend Zeit sind um sich das zu holen. Was sind denn bitte fünf Online Siege??? Das ist ne Sache von ner Std. Na und der Singstar vergleich mit der Release Trophy...naja. Hast schon recht, aber denke das wird nicht passieren bei nem Spiel in der Zukunft. Wäre bitter. Aber ich kaufe mir eh Games um sie zu spielen und gegebenfalls Trophys zu holen. Aber nur nur wegen den Trophys selbst. Also wärs mir auch Latte. Wenn EA FIFA keine spendiert hätte wärs doch eh egal. Dann würde kein Hahn nach krähen.

ich hatte fifa schon vor dem patch. wir gehören vielleicht zu den anhängern, die's sich so oder so kaufen. ich hab mit sicherheit nicht geprahlt, aber solche ansichten über trophäen finde ich unmöglich:dozey:

man sollte jederzeit in der lage sein, eine trophäe zu erspielen.

hört sich schon besser an :-) nee ich habs mir direkt am Release geholt wie jedes Jahr weil ich halt Fan der ersten Stunde bin. Und klar als Ultra Fan will man auch Platin. Zeitbegrenzte Trophäen müssen nicht sein, da gebe ich dir Recht. Aber wir können nix dran machen. Der Modus läuft halt innerhalt einer Saison. Und wie du schon sagst, als Platin Hunter nur FIFA wegen Trophys? Das wärs mir auch nicht wegen der Peterson wert. Was ich aber noch schlimmer als diese Trophy Sache hier finde ist das ich meine vs. Games gegen Kumpel bei der Trophy nicht dazu addiert bekomme, genau so wie die Stadionsiege. Das sind Sachen die mich nerven... und Sony sagt ja auch selbst zu den Trophäen das sie halt da sind um Spieler die ein Spiel intensiv spielen zu belohnen. Hoffen wir nur das solche Trophäen ausbleiben in Zukunft bei EA & Co. Aber schlimmer ist doch die Hexa....ohne Absprache im Forum ist sie gar unmöglich....sowas muss nicht sein. Also nochmal an alle die, die die 5 Siege noch nicht habe: NOCH IST ZEIT....

hört sich schon besser an :-) nee ich habs mir direkt am Release geholt wie jedes Jahr weil ich halt Fan der ersten Stunde bin. Und klar als Ultra Fan will man auch Platin. Zeitbegrenzte Trophäen müssen nicht sein, da gebe ich dir Recht. Aber wir können nix dran machen. Der Modus läuft halt innerhalt einer Saison. Und wie du schon sagst, als Platin Hunter nur FIFA wegen Trophys? Das wärs mir auch nicht wegen der Peterson wert. Was ich aber noch schlimmer als diese Trophy Sache hier finde ist das ich meine vs. Games gegen Kumpel bei der Trophy nicht dazu addiert bekomme, genau so wie die Stadionsiege. Das sind Sachen die mich nerven... und Sony sagt ja auch selbst zu den Trophäen das sie halt da sind um Spieler die ein Spiel intensiv spielen zu belohnen. Hoffen wir nur das solche Trophäen ausbleiben in Zukunft bei EA & Co. Aber schlimmer ist doch die Hexa....ohne Absprache im Forum ist sie gar unmöglich....sowas muss nicht sein. Also nochmal an alle die, die die 5 Siege noch nicht habe: NOCH IST ZEIT....

das finde ich auch, die hexa trophy ist unmöglich!! ohne absprache läuft da gar nichts:emot-what:

was kümmert's uns mit der interaktiven liga:D mich würde das trotzdem aufregen.

trotz platin spiel ich fifa noch, macht einfach spaß ohne ende. das die spielzeit mit 2 controllern nicht dazugezählt wird, finde ich auch beschissen, alle zeit mit kumpels umsonst...:banghead:

naja ist halt einfach ea :biggrin5:

nicht bis zum schluss überdacht

find ich wirklich schade das der multiplayer mit bruder und

kollegen nicht gezehlt hat weil alleine ist nicht wirklich lustig

50 stunden zu spielen, was man nicht alles macht für ne platin :drool5:

und das mit der interaktiven liga ist nervt mich noch mehr das ich

jetzt warten muss bis die neue saison wieder anfängt

Glaub mir das warten lohnt sich nicht. Ich würde jede Wette eingehen das es bei FIFA09 nachdem jetzt am WE alle Ligen beendet sind zur neuen Saison keine Interaktiven Ligen mehr geben wird. EA müsste so ein komplett neues Update der Kader und der Teams raushauen um das zu verwirklichen (Mainz, Freiburg & evtl. FCN in Liga 1). Und das kann ich mir nicht vorstellen. Das ein Update kommen wird ist klar. Aber es wird sich FIFA10 bzw FIFA2010 nennen.

So spendabel wird EA kaum sein sein altes Game noch zu aktualisieren. Online zocken wird weiterhin gehen auf einige Jahre aber mehr auch nicht. Schade für jende die diese Trophy noch nicht haben, aber noch habt ihr ja alle die Chance bis Sonntag.

naja ist halt einfach ea :biggrin5:

nicht bis zum schluss überdacht

find ich wirklich schade das der multiplayer mit bruder und

kollegen nicht gezehlt hat weil alleine ist nicht wirklich lustig

50 stunden zu spielen, was man nicht alles macht für ne platin :drool5:

und das mit der interaktiven liga ist nervt mich noch mehr das ich

jetzt warten muss bis die neue saison wieder anfängt

ja alleine mach mir FIFA auch nur bedingt Spaß. Aber wenigstens werden die Online Matches gezählt. Immerhin. Aber mit den Spielen gegen Freunde hätte ich wahrscheinlich die PETERSON schon 3 mal bekommen müssen ;-)

Hoffen man überdenkt das beim neuen Ableger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...