BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ach du hast sicher nur ne schlechte woche oder so ich hätte heute z.B. auch am liebsten den controller geworfen ^^ hatte das selbe das die manchmal ganze ak-47 magazine überlebten und ich nach 4 schuss aus der scra-h sterbe -_-" was noch ach ja z.B. waren heute 4 predators einmal für nix dann habe ich mt 2 predators 4 vorlagen gemacht und ungefähr 12x mit intervention+FMJ+feuerkraft nur angeschossen wurden auch vorlagen hatte auch nur drecks runden, wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn ich eh nix kann^^ Krieg kaum was geiles hin krieg jeden Tag im psn nen fenster grad triplle,grad multi was hab ich 30 deaths . Versuch schon so vorsichtig zu sein wies geht doch ist einer vor mir 0,000000000001 sec später lieg ich am Boden. Schlimmer als Hacker.@ FFA-Fan und Hardcore: Ich habe NIE gesagt dass ich irgendjemanden hier für schlecht halte ich habe ausdrücklich gemeint wie schlecht ich wäre. Ihr seit doch hier alle pros tja wie oft hab ich dir gesagt zock online meistens kam von dir nee ich zock privat da isses klar das man nur abkackt ich mein wenn man fast seit anfang an nur privat zock isses klar das man nix geschissen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 tja wie oft hab ich dir gesagt zock online meistens kam von dir nee ich zock privat da isses klar das man nur abkackt ich mein wenn man fast seit anfang an nur privat zock isses klar das man nix geschissen bekommt Ne im Gegenteil wenn man privat snipen übt wird man immer besser darin. Public geht das nicht so gut. Aber privat macht man oft diese sniper lobbys. Glaub mir ich weiss das deshalb weil ich vor 3 monaten noch saugut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ne im Gegenteil wenn man privat snipen übt wird man immer besser darin. Public geht das nicht so gut. Aber privat macht man oft diese sniper lobbys. Glaub mir ich weiss das deshalb weil ich vor 3 monaten noch saugut war. net vorsichtig sein, voll reingehen, nur so bekommste was gutes, werde mal aktiv^^ und wenn du du saugut warst, wie gut bin dann erstmal ich.?^^ aso: online moment : auf scrapyard mit tube triple, unabsichtlich predatot sofort rausgehauen und zack Multikill xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich wollt schon sagen. Bin ja eig. sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gestern wiedermal eine Nuke auf Rundown.. habe sie nicht gleich gezündet und bekam dannoch n'harrier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 net vorsichtig sein, voll reingehen, nur so bekommste was gutes, werde mal aktiv^^und wenn du du saugut warst, wie gut bin dann erstmal ich.?^^ aso: online moment : auf scrapyard mit tube triple, unabsichtlich predatot sofort rausgehauen und zack Multikill xDD An der Grenze der Genialität . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die besten Momente in MW2 sind für mich immernoch die Multikills mit der Javelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 War heute in SnD in einer Rein deutschen lobby. Hatte kein bock auf UMP und versuch Ninja Defuse ;D Habs auch geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hatte heute ungefähr 13 across the map kills mit der semtex in nur 2 runden und einmal 20:2 mit meiner UMP45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hatte heute ungefähr 13 across the map kills mit der semtex in nur 2 runden und einmal 20:2 mit meiner UMP45 Dachte schon 13 cross map noscopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 damit hätte ich natürlich auch kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Klar mach das in 2 matches und lads auf youtube hoch das will ich sehen Edit: Heute 2 neue gaile Momente. 1. 5er clutch sud auf wasteland 2. Seit einem Jahr endlich wieder ne nuke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hatte gestern glaube meine beste runde mit 30:3 in FFA auf sub base der 2te platz hatte glaube ich grade mal 8 oder 10 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 heute 4 Triple schon einer davon war auf Highrise rüber mir Inter <3 und 1. game des tages in ein FFA mit boostern-> wer hat wohl gewonnen.? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Gestern war ein richtig geiler Abend mit Hadcore_Gamer:D Haben erst bisschen HC S&D gespielt...die ersten Spiele am Tag Erstes Spiel: 14:2 Zweites Spiel: 15:1 Später haben wir dann mal bisschen Non-HC gespielt...wir kommen in ein Spiel auf Terminal. Stand: 1:3 am verlieren. Schlussendlich haben wir 4:3 gewonnen...ich hatte ein Score von 9:0:D Dannach habe wir zu dritt bzw. zu viert ein bisschen FFA auf Rust gespielt. Human-Aimbot:D Sicher 19 Schüsse hintereinander getroffen. 3 Triplefeeds innerhalb von 20 Sekunden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Gestern war ein richtig geiler Abend mit Hadcore_Gamer:DHaben erst bisschen HC S&D gespielt...die ersten Spiele am Tag Erstes Spiel: 14:2 Zweites Spiel: 15:1 Später haben wir dann mal bisschen Non-HC gespielt...wir kommen in ein Spiel auf Terminal. Stand: 1:3 am verlieren. Schlussendlich haben wir 4:3 gewonnen...ich hatte ein Score von 9:0:D Dannach habe wir zu dritt bzw. zu viert ein bisschen FFA auf Rust gespielt. Human-Aimbot:D Sicher 19 Schüsse hintereinander getroffen. 3 Triplefeeds innerhalb von 20 Sekunden:D gib doch endlich zu das du nen Aimbotr hast Das war so mies... Spawntrapping vom feinsten ;D Aber HC S&D ist geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 gib doch endlich zu das du nen Aimbotr hast Das war so mies... Spawntrapping vom feinsten ;DAber HC S&D ist geil:drool5: Ja den Aimbot kann ich leider nicht so einfach aus meinem Gehirn entfernen sorry:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja, heute mal auf einen krassen Trickshot Clan getroffen CriZe hieß der.^^ Das waren so kleine Tryhards mit UMP, OMA, eiskalt und kommando die am ende 4:0 verloren haben Jedenfalls haben sich einige, o. fast alle für die besten gehalten und Smoody nach einen 1v1 gefragt. Smoody sagt zu und ab da wollte plötzlich keiner mehr ein 1vs1, warum auch immer . Immer haben die verloren und mit Ausdrükcen um sich geworfen <3 hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja, heute mal auf einen krassen Trickshot Clan getroffen CriZe hieß der.^^Das waren so kleine Tryhards mit UMP, OMA, eiskalt und kommando die am ende 4:0 verloren haben Jedenfalls haben sich einige, o. fast alle für die besten gehalten und Smoody nach einen 1v1 gefragt. Smoody sagt zu und ab da wollte plötzlich keiner mehr ein 1vs1, warum auch immer . Immer haben die verloren und mit Ausdrükcen um sich geworfen <3 hammer Oh ja:facepalm: Zwischendurch noch auf einen anderen Trickshot Clan getroffen... CriZe meinte dann sie müssen die fertig machen und beleidigen etc. obwohl sie kein bisschen besser waren:lol: Waren übrigens alles Deutsche...die haben uns zwei schon derbe beleidigt da waren wir gerade noch in der Lobby:dozey: Und ja...die 1on1s...erst hat er mich gefragt ob ich ein Trickshot 1on1 will:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.