tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Will mal auch wieder was gailes hinkriegen bis jetzt noch nix besonderes höchstens ne inter 4er serie mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hatte eine 7er Serie war aber auch Privat-Sitzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Toll privat da hatt ich auch schonmal ne Nuke ne ich red jetzt von public Meine 4er war public hatte einmal eine 4er und dann 3 hitmarker das war hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ist halt so ;D wenigstens hättest du getroffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jo ach ich pack schon noch was gutes . In der letzten Woche hatten mindestens 5 Typen ne Nuke auf xbox . Auf ps3 is das ne Ewigkeit her. Aber iwie boosten auf xbox mehr als ps3 war gestern auf terminal da waren 3 typen da beim restaurant wo man sich gut verstecken kann. >EDIT: Gerade paare geile ffa runden mit vector. Highlihts war ein predator-double auf quarry und stealth-bomber triple auf scrapyard^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 mit meinem neuen Gaming headset erste runde ffa gezockt. Man hört den gegner wahrlich ankommen, und ich kann mir net mehr vorstellen ohne mein Turtel Beach zu zocken^^ naja, gleich mal 5 hintereinander gekillt, also 5er feed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 mit meinem neuen Gaming headset erste runde ffa gezockt. Man hört den gegner wahrlich ankommen, und ich kann mir net mehr vorstellen ohne mein Turtel Beach zu zocken^^naja, gleich mal 5 hintereinander gekillt, also 5er feed Ach das meintest du mit Turtle Beach ich dachte ganze Zeit das wär ein neues Spiel xDDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 mit meinem neuen Gaming headset erste runde ffa gezockt. Man hört den gegner wahrlich ankommen, und ich kann mir net mehr vorstellen ohne mein Turtel Beach zu zocken^^naja, gleich mal 5 hintereinander gekillt, also 5er feed Sorry für Off-Topic aber besitzt du per Zufall das Turtle Beach X41? Oder welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 nein, ich habe das Turtel Beach Ear Force Px21;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Gestern 6er Streak gemacht mit der Intervention^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hatte gestern ne 12er streak mit der inter auf derail und hatte auf platz4 die runde mit 12-0 beendet aber im tdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Gestern 6er Streak gemacht mit der Intervention^^ Hier schafft ja jeder mehr als ich Gott bin ich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hatte mit der Intervention schon ne Nuke Naja eigentlich haben meine Killstreaks die Arbeit nach 8 Kills erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hatte auch mit der Inter schon ne Nuke... War leicht. Brauchte sogar am Schluss noch 5 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hier schafft ja jeder mehr als ich Gott bin ich schlecht. Was sol das denn heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das soll heißen das er viele aus dem forum für schlecht oder sogar lappig hält ;D:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das soll heißen das er viele aus dem forum für schlecht oder sogar lappig hält ;D:dozey: lappig :'> ^^ Er kreigt nichts mehr auf die reihe will er damit wohl sagen und das er vor dem PSN-Down noch guts QS konnte und jetzt nach 3 wochen net mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 lappig :'> ^^ Er kreigt nichts mehr auf die reihe will er damit wohl sagen und das er vor dem PSN-Down noch guts QS konnte und jetzt nach 3 wochen net mehr ^^ Ganz genau. Vielleicht hör ich bald auf mit mw2 ich weiss noch nicht. Aber unwahrscheinlich ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ganz genau. Vielleicht hör ich bald auf mit mw2 ich weiss noch nicht. Aber unwahrscheinlich ist es nicht. nee das wäre ja ma scheisse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn ich eh nix kann^^ Krieg kaum was geiles hin krieg jeden Tag im psn nen fenster grad triplle,grad multi was hab ich 30 deaths . Versuch schon so vorsichtig zu sein wies geht doch ist einer vor mir 0,000000000001 sec später lieg ich am Boden. Schlimmer als Hacker. @ FFA-Fan und Hardcore: Ich habe NIE gesagt dass ich irgendjemanden hier für schlecht halte ich habe ausdrücklich gemeint wie schlecht ich wäre. Ihr seit doch hier alle pros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.