Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So hatte heute endgültig von mw2 auf ps3 und mal wieder die Xbox angemacht direkt ffa only intervention 17:23 gezaubert auf ps3 war es jedesmal 3;28 omg das ging gar nicht die ganzen dummen bobs sind auf der Xbox echt weg. Ok gibt zwar schon aa12 camer u.s.w. aber längsssttt nicht in dem extremen Masse. Werd die nächsten Tage erstmal auf der Xbox bleiben, Wenn dann für 1h ps3 aber nur kurz. Werd hier 100 pro viel schneller geilere Clips für HDPVR absahnen können als auf ps3 ausserdem is grafik auch 1000 mal besser sieht jedenfalls so aus. also versprichst du oder kündigst damit an das deine nächste montage hammer geil wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ne im Gegenteil ich wollte nur sagen dass das auf der Xbox mehr spass macht und man mal ab und zu was auf die Reihe bekommt sry wenn das immer etwas übertrieben rüberkommt meine erste war nicht perfekt aber auch nicht schlecht da is es mir auch egal was momo oder sonstwer denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ne im Gegenteil ich wollte nur sagen dass das auf der Xbox mehr spass macht und man mal ab und zu was auf die Reihe bekommt sry wenn das immer etwas übertrieben rüberkommt meine erste war nicht perfekt aber auch nicht schlecht da is es mir auch egal was momo oder sonstwer denkt. Mach dir nix draus, ich will garnicht wissen was die über meine Montage gesagt hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hatte gestern auf skidrow was richtig geiles ich hatte mit meiner runner klasse einmal eine 16 killstreak in ungefähr 1 1/2 min. und dann noch mal eine 12 killstreak das war nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hatte gestern auf skidrow was richtig geiles ich hatte mit meiner runner klasse einmal eine 16 killstreak in ungefähr 1 1/2 min. und dann noch mal eine 12 killstreak das war nice [/QUONice welche Waffe? Ich hatte auf Favela vor 1 woche auf xbox auch 12er streak war ump oder mp5k weiss net mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 o:O heute 1. runde TDm auf quarry sehe einen verzieh übelst steht plötzlich einer neben mir, gekillt, kam der nächste : gekillt und dann kamen gleich 4 auf mich zu-> alle Tod So fängt es doch guut an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Heute FFA only intervention: Ersten 4 kills nen 4er streak und direkt danach 3 hitmarker hinterinander wäre 7er geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hatte heute in SuZ 11:0 mit ump und grade eben auf terminal mit ak(endlich wieder) 24:4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gestern FFA mp5k auf skidrow (killstreaks care package, predator, harrier) 3 mal bis zur predator beim 4. mal bis zum Harrier geschafft und der 4. care package war ac-130 leider is einer vor mir erster geworden hatte die runde mit 24:21 beendet da der Anfang der Runde sauschlecht ging erst so ab der 2. Hälfte richtig ab^^. Geht natürlich noch besser aber wann ich das letzte mal auf der ps3 einen harrier geschafft habe dieses Jahr noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gestern FFA mp5k auf skidrow (killstreaks care package, predator, harrier) 3 mal bis zur predator beim 4. mal bis zum Harrier geschafft und der 4. care package war ac-130 leider is einer vor mir erster geworden hatte die runde mit 24:21 beendet da der Anfang der Runde sauschlecht ging erst so ab der 2. Hälfte richtig ab^^. Geht natürlich noch besser aber wann ich das letzte mal auf der ps3 einen harrier geschafft habe dieses Jahr noch nicht. war das die runde wo ich geleavt bin? wenn ja hatteste die vector und nicht die mp5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich denke auf Xbox laufen nur sniper rum und deshalb ist es auch einfach da gute scores zu erzielen oder.? auf ps3 muss man sich ja durchsetzen mit seiner Inter... echt schlimm sowas:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Auf der PS3 laufen in letzter Zeit auch nur noch Typen mit der verfi**ten Shotgun herum... Ich könnt se ausm Fenster hauen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 war das die runde wo ich geleavt bin? wenn ja hatteste die vector und nicht die mp5k Stimmt war vector ich wechsel mich immer ab mal eine runde snipen, mal inter, mal barett und dann mal wieder ne mp @hadcore Hmm.. nee da laufen schon sehhhr viele rum die nicht snipen aber es is trotzdem nicht so schwer mal über 20 kills mit der inter zu bekommen, weil es irgendwie schon was anderes ist als momentan auf der ps3. Aber is meistens so hälfte bobs hälfte sniper. Heute auch seit langem endlich mal wieder nen chopper gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Auf der PS3 laufen in letzter Zeit auch nur noch Typen mit der verfi**ten Shotgun herum... Ich könnt se ausm Fenster hauen -.-' RaDa Ranger Danger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die meisten laufen ja nur mit Noobgun AA-12 rum oder was mir aufgefallen ist. Die unrealistische Spas-12 mit 50m Reichweite OMG. Ist mir aber lieber als Noobgun AA-12 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Jap mir auch auf der Xbox ist es aber auch nicht perfekt^^ Ach und heut morgen (natürlich XBOX ) FFA Afghan mit ump 30:2 wem ichs noch nicht gesagt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich habe heute mal 15-1 bei S&D mit UMP geschafft und natürlich gleich als "Nooob" beschimpft worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die meisten laufen ja nur mit Noobgun AA-12 rum oder was mir aufgefallen ist. Die unrealistische Spas-12 mit 50m Reichweite OMG. Ist mir aber lieber als Noobgun AA-12 ^^ so einer mit der Spas wär dann wohl ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hatte gestern mit der spas einen triple und dann später einen weiteren Triple mit predator:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 alter angeber ha®dcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.