Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hatte schon lange keinen guten Moment mehr.. Lag wohl daran dass ich wenig gespielt habe. Aber jetzt versuche ich mal wieder etwas mehr zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gerade 67:12 Herrschaft Favela mit Vector + Schalldämpfer. Killstreaks: Predator, Harrier, Pave Low Und ein sehr schlechter Host ^^ (Hatte fast die ganze Zeit 1-2 Striche ) EDIT: Und ich hab sogar Flaggen eingenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 heute auf invasion ein dreifach abschuss mit ump gehabt ^^ waren oben auf'm balkon in diesem haus am rand der karte und danach noch nen vierten kill weil er einen taktikeinstieg hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gestern SuZ collateral Wallbang mit der Intervention auf Skidrow Oh jaa war dabei habs nur nicht gesehen schade. War bestimmt saugeil war es eigentlich noscope das wär ja heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Vorhin auf "Absturz" 2 mal nen Abwurf, also eine Kiste, gehabt, beides mal kam ne ac130 raus Die Wahrscheinlichkeit, dass man aus 2 aufeinanderfolgenden Care packages ne ac130 oder nen Chopper gunner bekommt, liegt bei 0,068121 Prozent!! Aber war witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gehe i.wie die letzen tage nur noch ab ;D Marathon sniping is epic in SuZ einen 3 und einen 4er clutch geschafft, die runde dann mit 14:4 beendet und auf rundown TDM: 10 man Killfeed <3 Man ich brauch nen HD PVR:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 tja dann spar doch für einen oder lad mich ein ich bring mich um und guck immer bei dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 naja hat sich eh erledigt, weil ich würd ja in HD aufnehmen wollen und mein pc steht net in der nähe der ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wieder ein tollen moment : N'Noscope across the map auf quarry Killcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wieder ein tollen moment : N'Noscope across the map auf quarry Killcam :OOOOO Respekt das in gwk bestimmt alle Im Hintergrund " ohhh myy good ohhhhh" ich hatte ns accross map 2 mal highrise und rundown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ne keiner hatte n'Headset aber axbx hatts glaub aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hatte heut auf terminal 2 wallbangs (headshots) in folge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 erstemal ein FFA mit Marathon Qs gewonnen gg noobs und camper mit siick hartscope GwK dann auf Rundown Triple mit Semtex und dann auf quarry 6 man killfeed <3:biggrin5: ps: beim ns waren wir doch dabei da habe ich noch gesagt das er schlecht sei und er hat nur gefragt: hat jmd meinen no scope aufgenommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 naja hat sich eh erledigt, weil ich würd ja in HD aufnehmen wollen und mein pc steht net in der nähe der ps3^^ Kennste USB Verlängerungskabel? mach ich auch so also mit der hdpvr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hab einfach den pvr und den computer im selben Zimmer gehabt. Also einfach pc nach oben getragen angeschlossen und ab gehts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab einfach den pvr und den computer im selben Zimmer gehabt. Also einfach pc nach oben getragen angeschlossen und ab gehts^^ ich draf meinen pc net nach oben tragen -.- naja beste online momente: 11:0 SnD und 10:3 mit Marathon Qs <3 Triple mit semtex auf rundown FFA gewonnen mit Marathon Qs FFA bin ich eig. so schlecht und einige gute szenen wo mein aiming so episch war o:O^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hatte bei S&Z auf Invasion hatte ich einen Triple Kill mit Stuck. Ich dachte nur hammer geil den TItel & Emblem hatte ich noch nie Bei 3 Acc. Und letzens Triple Kill mit Claymore :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Grad mal aus Just4Fun ne Nuke auf Terminal gezaubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So hatte heute endgültig von mw2 auf ps3 und mal wieder die Xbox angemacht direkt ffa only intervention 17:23 gezaubert auf ps3 war es jedesmal 3;28 omg das ging gar nicht die ganzen dummen bobs sind auf der Xbox echt weg. Ok gibt zwar schon aa12 camer u.s.w. aber längsssttt nicht in dem extremen Masse. Werd die nächsten Tage erstmal auf der Xbox bleiben, Wenn dann für 1h ps3 aber nur kurz. Werd hier 100 pro viel schneller geilere Clips für HDPVR absahnen können als auf ps3 ausserdem is grafik auch 1000 mal besser sieht jedenfalls so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So hatte heute endgültig von mw2 auf ps3 und mal wieder die Xbox angemacht direkt ffa only intervention 17:23 gezaubert auf ps3 war es jedesmal 3;28 omg das ging gar nicht die ganzen dummen bobs sind auf der Xbox echt weg. Ok gibt zwar schon aa12 camer u.s.w. aber längsssttt nicht in dem extremen Masse. Werd die nächsten Tage erstmal auf der Xbox bleiben, Wenn dann für 1h ps3 aber nur kurz. Werd hier 100 pro viel schneller geilere Clips für HDPVR absahnen können als auf ps3 ausserdem is grafik auch 1000 mal besser sieht jedenfalls so aus. Stimmt bei der PS3 seheh ich auch immer Bobs aka Kiddies mit ihren piepsstimmen die können ienen schön aufregen mit irhen N00bTuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.