BADBOY122357666 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hatte heute was geiles auf (name vergessen ^^) auf jedenfall bin ich vom dach aus ins haus gesprungen da wollte grade einer die treppen runter rennen als ich ihm im noscope umnieten wollte kam grade ein 2ter die treppe hoch und bammm double ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das spiel suckt doch-_- Nur UMP und Camper-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das spiel suckt doch-_- Nur UMP und Camper-_- wieso spielst du es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja ich weiß auch nicht... Letzendlich kommt man dann in ne lobby die spaß macht und dann is ja wieder alles in ordnung ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hmm ich komm public überhaupt nicht mehr mit der intervention klar vielleicht mal 4 kills wenn ich Glück hab geht irgendwie gar nichts mehr sollte vielleicht auf mw3 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 mein geilster moment war meine erste nuke ich war so nervös und hab gedacht das ich gleich sterbe als ich sie dann hatte hab ich mich sooooooo sehr gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 meine 1. hatte ich uaf wasteland mit der ak 47 und red dot xXD bei 12 nukes hatte ich er keinen bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 meine 1. hatte ich uaf wasteland mit der ak 47 und red dot xXDbei 12 nukes hatte ich er keinen bock mehr meine erste war auch auf wasteland mit der ak-47... aber ich hatte den schalldämpfer drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hatte bisher nur eine auf derail vor ca. einem jahr und dann unzählige chopper und min. 10 mal 2-3 kills vor einer nuke das suckt echt. Nun zock ich kaum mehr auf nuke sondern just 4 fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Meine erste war auf Wasteland mit Barrett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Einer in meiner FL hat mal mit einem Kollegen gewettet wer schneller 150 nukes bekommt^^ er hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriPx- Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Einer in meiner FL hat mal mit einem Kollegen gewettet wer schneller 150 nukes bekommt^^ er hat gewonnen das war DEIN schönster online moment? komischer finde ich.. Naja meiner war. als ich ein kleines Kind public in SuZ getroffen habe gepwnd habe. Er hatte im Clantag zu stehen : FaZe . Dann musste ich erstmal lachen und meinte denn ich sei sein Größter Fanboy, er hat gleich gemerkt das ich ihn verarschen will und meinte denn " 1v1? " .. Ich natürlich ja gesagt und ihn 20:8 gepwnd. ich liebe diese kleinen Gören mit großer fresse die nix können aber trotzdem noch nen harten schieben . Bei diesen Momenten kann man einfach nur lachen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das sind die highlights XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 meiner: ich dachte mir : bin ich mal so cool und mach nen 360...vlt. treff ich jemanden. mit ner semtex nen 360 gemacht (dann war da noch eine rauchgranate)...zack klette + 3-fach kill oder: anfang von SuZ...wurfmesser über die map...getroffen . darufhin lag ich lachend am boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich hab irgendwie imma das glück das ich predator recketen anzeihe, sie treffen imma mich *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 das war DEIN schönster online moment? komischer finde ich.. Naja meiner war. als ich ein kleines Kind public in SuZ getroffen habe gepwnd habe. Er hatte im Clantag zu stehen : FaZe . Dann musste ich erstmal lachen und meinte denn ich sei sein Größter Fanboy, er hat gleich gemerkt das ich ihn verarschen will und meinte denn " 1v1? " .. Ich natürlich ja gesagt und ihn 20:8 gepwnd. ich liebe diese kleinen Gören mit großer fresse die nix können aber trotzdem noch nen harten schieben . Bei diesen Momenten kann man einfach nur lachen .. nicht schönster sondern besster online moment ich nehme mal an 20 zu 8 war nicht dein besster online moment oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriPx- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 nicht schönster sondern besster online moment ich nehme mal an 20 zu 8 war nicht dein besster online moment oder naja nicht das ich ihn gezogen habe .. allgemein das ganze paket gehört mit zu meinen schönsten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mein erster Nuke natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 heute einen geilen moment gehabt: der gegner hatte einen harrier oben und ich hab mir grad die klasse mit der stinger ausgewählt. in dem moment killt mich ein gegner und danach hatte ich dann die klasse von dem typ drin, der mich gekillt hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 einen multikill auf deral das ganze team ausgelöscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.