Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Das geilöste find ich och invasion xD Da treff ich eig. immer^^

ist auch nicht mehr so wie früher;)

genauso wie salvage, wasteland, afghan...was man da früher noch geholt hat...unglaublich...heute brauchste schon echte vollidioten <3

aber es ist immer umso schöner, wenn man auf solchen maps wie underpass, karachi, terminal, estate etc. leute holt:J:

ich beziehe meine aussagen übrigends NUR auf SuZ, ich weiß selber, dass man bei modis wie herrschaft oder bodenangriff, auf den bekannten maps, immer noch reichlich abstauben kann^^;)

ist auch nicht mehr so wie früher;)

genauso wie salvage, wasteland, afghan...was man da früher noch geholt hat...unglaublich...heute brauchste schon echte vollidioten <3

aber es ist immer umso schöner, wenn man auf solchen maps wie underpass, karachi, terminal, estate etc. leute holt:J:

ich beziehe meine aussagen übrigends NUR auf SuZ, ich weiß selber, dass man bei modis wie herrschaft oder bodenangriff, auf den bekannten maps, immer noch reichlich abstauben kann^^;)

Jetzt wo du Herrschaft erwähnst. :D Weißte noch Rundown ? :D

Gestern das erste mal seit nem halben Jahr wieder mal intensiver gespielt: zuerst mit UMP verkackt... Dann mit scar-h verkackt... Und dann hab ich die Intervention ausgepackt und einen qs nach dem Anderen ausgeteilt, Mann hat das Bock gemacht. Und das, obwohl ich nur hin und wieder bei Kumpels im splitscreen geübt hatte (teilweise sogar auf der Box oO).

Das hat mich dann doch motiviert, in nächster Zeit wieder öfters zu zocken :)

Da gabs mal ein TD auf Scrapyard.

Ein Kumpel war auch noch mitdabei.

Da gibts nicht viel zu erwähnen, nur das ich einen Kill nach dem anderen gemacht hab.

Am Ende hieß es dann 40-5 :)

Oder hab mal bei einem normalen TD auf Afghanistan 28-0 hingelegt, hab einmal die Runde gemacht auf der Map, und alles ohne zu Campen

:D

card.gif

card.gif

Yay gerade SuZ auf Estate mit 17-3 beendet :D hatte nen notfallabwurf aber dummerweise wurde mir ein pave low geklaut, dann wärens vielleicht noch n paar kills mehr geworden :)

UMP+schalli+marathon+Feuerkraft pro=viel spaß :D

Edit: Ach ja, nen ACE hatte ich in dem Match auch noch :D

BAM gestern soooo geil im FFA

Hab mit meiner Kniferunner Klasse gezockt, und halt ne Mischung aus nur Kniven und normalem Bollern mit da Vektor mim Schalli gemacht....

Abschussserien UAV, Harrier, Pave

Endergebnis: 30 - 0

Ok, und wo der witz liegt? Das Spiel war nach nichtmal 2 Minuten aus^^

Ich bin sooo geil da durchgerusht mit Marathon und Leichtgewicht, das die anderen stellenweise keinen einzigen Kill hatten! Ich hatte logischerweise 30, der auf Platz 2 hatte 6 Kills, der auf Platz 3 hatte 3, der vierte hatte einen, und alle anderen NULL^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...