Hadcor__GAMER Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hatte letzten meinen 1. hs mit tube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Throwing Knife across Map auf Rundown S&Z als GWK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 show me omg das war so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=3YQDyufm5Wc]YouTube - xTs_FaKie TK across Rundown.mp4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 YouTube - xTs_FaKie TK across Rundown.mp4 hab dich vorn getubed du skiller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab dich vorn getubed du skiller^^ Bist halt gut im Tuben. Trailer Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Trailer Park ist aber auch die Tube-Map schlechthin. Wobei man auf Salvage, Scrapyard und Rundown auch gut Spawntuben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das geilöste find ich och invasion Da treff ich eig. immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das geilöste find ich och invasion Da treff ich eig. immer^^ ist auch nicht mehr so wie früher;) genauso wie salvage, wasteland, afghan...was man da früher noch geholt hat...unglaublich...heute brauchste schon echte vollidioten <3 aber es ist immer umso schöner, wenn man auf solchen maps wie underpass, karachi, terminal, estate etc. leute holt:J: ich beziehe meine aussagen übrigends NUR auf SuZ, ich weiß selber, dass man bei modis wie herrschaft oder bodenangriff, auf den bekannten maps, immer noch reichlich abstauben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ist auch nicht mehr so wie früher;)genauso wie salvage, wasteland, afghan...was man da früher noch geholt hat...unglaublich...heute brauchste schon echte vollidioten <3 aber es ist immer umso schöner, wenn man auf solchen maps wie underpass, karachi, terminal, estate etc. leute holt:J: ich beziehe meine aussagen übrigends NUR auf SuZ, ich weiß selber, dass man bei modis wie herrschaft oder bodenangriff, auf den bekannten maps, immer noch reichlich abstauben kann^^ Jetzt wo du Herrschaft erwähnst. Weißte noch Rundown ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Jetzt wo du Herrschaft erwähnst. Weißte noch Rundown ? aufjeden... die map ist aber einfach nur JIZZ...egal von welcher seite du startest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Gestern das erste mal seit nem halben Jahr wieder mal intensiver gespielt: zuerst mit UMP verkackt... Dann mit scar-h verkackt... Und dann hab ich die Intervention ausgepackt und einen qs nach dem Anderen ausgeteilt, Mann hat das Bock gemacht. Und das, obwohl ich nur hin und wieder bei Kumpels im splitscreen geübt hatte (teilweise sogar auf der Box oO). Das hat mich dann doch motiviert, in nächster Zeit wieder öfters zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Da gabs mal ein TD auf Scrapyard. Ein Kumpel war auch noch mitdabei. Da gibts nicht viel zu erwähnen, nur das ich einen Kill nach dem anderen gemacht hab. Am Ende hieß es dann 40-5 Oder hab mal bei einem normalen TD auf Afghanistan 28-0 hingelegt, hab einmal die Runde gemacht auf der Map, und alles ohne zu Campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hatte gestern was... seltenes auf highrise im TDM 2 camper sind im abstand von 5 meter hintereinander nach links und recht gerannt und wollten mich im qs killen als ich einmal im qs abgedrückt habe standen sie genau hintereinander und double kill ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 gestern seit 2 Monaten wieder mal gespielt und schon nach dem 2. Public Match eine Nuke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich hab vor 1 monat aufgehört mit dem nuken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Gerade in S&Z ein Triple Headshot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Yay gerade SuZ auf Estate mit 17-3 beendet hatte nen notfallabwurf aber dummerweise wurde mir ein pave low geklaut, dann wärens vielleicht noch n paar kills mehr geworden UMP+schalli+marathon+Feuerkraft pro=viel spaß Edit: Ach ja, nen ACE hatte ich in dem Match auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 BAM gestern soooo geil im FFA Hab mit meiner Kniferunner Klasse gezockt, und halt ne Mischung aus nur Kniven und normalem Bollern mit da Vektor mim Schalli gemacht.... Abschussserien UAV, Harrier, Pave Endergebnis: 30 - 0 Ok, und wo der witz liegt? Das Spiel war nach nichtmal 2 Minuten aus^^ Ich bin sooo geil da durchgerusht mit Marathon und Leichtgewicht, das die anderen stellenweise keinen einzigen Kill hatten! Ich hatte logischerweise 30, der auf Platz 2 hatte 6 Kills, der auf Platz 3 hatte 3, der vierte hatte einen, und alle anderen NULL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich spiele nur sehr selten free for all Weil ich dann wie ein aufgeschäuchtes huhn durch die map renne und unnötige Tode kassiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.