Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

ach komm xDD

er hat ja wohl von der ps3 geredet oder.?:biggrin5:

auf der box is das alltag^^

damit du auch mal auf den neusten stand kommst: auf der box gibt es keine hacker mehr in cod^^ ...und genau deswegen hol ich mir in spätestens nen monat eine weil sony eh nix auf die kette kriegen wird^^

damit du auch mal auf den neusten stand kommst: auf der box gibt es keine hacker mehr in cod^^ ...und genau deswegen hol ich mir in spätestens nen monat eine weil sony eh nix auf die kette kriegen wird^^

mit dem standtar meinte ich das man ohne hacker zocken kann ;)

Dann hol ich mir auch eine und dann gehts da wieder los^^

Was für ein Gerücht ?

Auf Xbox gibt es keine Hacker, dazu braucht man ausserdem eine jtag box. Und diese können anscheinend nach einem dashboard update nicht online ;)

echt? die glücklichen die.ich dacht das es erst von IW angekündigt wurde das sie was gegen die hacker machen wollen. aber bis die ps3 auf den stand ist werden woll noch ein paar tage ins land gehen

Gestern war ungefähr der HAMMER!

Terminal, ich steh in diesem Glaskorridor gegenüber vom Flugzeugcockpit... meine Muni is leer, also schnell irgendwas vom Boden aufgenommen, lol isses ne FMJ Intervention (Bin kein guter Sniper)

Dann dacht ich mir ja jetzt is auch schon wurst, hab aus Spass auf das Cockpit vom Flugzeug gezielt, Noscope, und ZACK bekomm ich eiskalt nen Hitmarker!

Denk mir NE! Drück gleich nochmal und BAM! DOUBLE KILL!!

Und dann der Kracher, dann hab ich reingescoped und wollte wissen was da in dem Cockpit abgeht, dann steht da eiskalt NOCH einer von den gegnern, und den hab ich dann noch mit nem Hardscope in die Rübe weggeputzt ^.^

Leck mich fett war das geil!

Lol ,wie geil hatte da auch so ne krasse Situation , ich stehe da auf Favela vor so einer Tür ,daneben war noch eine Tür und vor der Tür wiederum ein Gegner .

Das Problem an der Sache war allerdings ,dass wir beide wussten dass der andere genau vor der Nase war ,und wir hatten beide ein Spas ausgerüstet .

Klar dass sich da keiner getraut hat um die Ecke zu gehen .

Nach einer halben Minute dachte ich mir : "Wenn ich hier noch länger stehen bleibe sterbe ich noch vor Langeweile " ,entsichere eine Semtex und spring vom Balkon runter. Mein Gegner hat sich genau das Selbe gedacht und rennt die Treppe runter.

Ich werfe meine Semtex durch beide Türrahmen so gerade noch durch und erwische ihn während er am rennen war noch am Kopf mit einer Klette .

Glücklichster Kill des Tages :D

ich hatte heute so einen trottel auf vacant der hatte mich angeschossen ich drehe mich um gebe ihn erstmal nen fetten headshot im no scope danach wollte ich aus dem haus rausrennen in dem moment kamen 2 rein die auch erstmal mit EINEM no scope ein heady bekommen haben :P ohh gott ich bin in mw2 so ein LUCKER ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...